Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Die sollen es sich nicht wagen mir den Adriano vor der Nase wegzukaufen :facepalm:

Wieso das denn ?

Scheint auch in der community keinen ligamodus mehr zu geben :facepalm:

Wird wohl alles aus einzelspielen errechnet als mischung aus gruppenspielen/1vs1 ...,eine ahnung..

Pes2013 Full manuell Player

Full Manuell für realen Fussball!

Der Rest nimmt noobige Anfängerhilfen!

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir nicht weil aufn PC nicht mal 1/10 der Spieler sind.Da fallen die Cheater auch wesentlich mehr auf hatte jetzt in etwa 400 Spielen höchstens 10 Abbrüche

Gut das hat auch Vorteile Spieler sind günstiger Grafik ist besser.

Aber ansonsten bevorzuge ich klar Konsole zocke seit 3 Jahren PES nur noch auf PS 3

Weniger Spieler, das stimmt natürlich. Für mich der einzige Nachteil.

Sonst wie du bereits sagtest, bessere Grafik, keine extra Kosten für eine Konsole, günstigeres Spiel, bessere Möglichkeiten zu Patchen.

Habe bis vor ein Jahr auch immer auf der PS gezockt, aber mit reicht mein Lappi.:naughty:

Scheint auch in der community keinen ligamodus mehr zu geben :facepalm:

Wird wohl alles aus einzelspielen errechnet als mischung aus gruppenspielen/1vs1 ...,eine ahnung..

:facepalm::facepalm:

Neue Turniere gibt es jetzt auch, deren Teilnahme sich nach der Teamstärke richtet :D

Wurde auch Zeit

ich finde irgendwie keine gegner online was den das?

MLO Team PES 2013:

4-2-3-1

TW: Neuer,sogrocan

IV: Badstuber,Boateng,dante,van Byten,Bruno alves,Basibeloy (B-auswahl :naughty:)

AV:Lahm,Rafinha,Contento,Alaba

DMF: Gustavo,Tymoshchuk,Martinez,Schweinsteiger

OMF/RMF/LMF:Ribery,Robben,Müller,Kroos,Shaqiri

MS: Mandzukic,Gomez,Pizzaro,Agüero,Rooney

kann jemand bei sich bei fb auf mypes zugreifen ?

bis vorhin ging es bei facebook konnte mich aber net mit proevo verbinden da kam immer irgend in fehler zwecks pw und benutzername

edit: jetzt gehts bei fb auch nicht mehr

MLO Team PES 2013:

4-2-3-1

TW: Neuer,sogrocan

IV: Badstuber,Boateng,dante,van Byten,Bruno alves,Basibeloy (B-auswahl :naughty:)

AV:Lahm,Rafinha,Contento,Alaba

DMF: Gustavo,Tymoshchuk,Martinez,Schweinsteiger

OMF/RMF/LMF:Ribery,Robben,Müller,Kroos,Shaqiri

MS: Mandzukic,Gomez,Pizzaro,Agüero,Rooney

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @Link87 ja wäre viel teurer aber, dann kannst auch beim scalper kaufen. Frachtraum in der Luftfracht ist sehr teuer verglichen mitm Schiff 
    • Also der Einstieg ist leider schon extrem zäh, hab zwar erst ne knappe Stunde hinter mir, aber hmm... So richtig finde ich auch noch nicht in die Story rein . Ist halt zudem echt schwierig, wenn Mimik- mäßig auch recht wenig passiert, die Emotionen dann zu transportieren.. Gameplaytechnisch geht es jetzt glaube ich langsam los, nachdem das mit den verschiedenen "Skill" Points bei dem Dialogsystem usw erklärt wurde. Alles etwas mit Texten überladen, mal gucken wie das alles wird. Bisher war sonst nur  kurz zum nächsten Punkt laufen und Dialoge führen, so langsam wird jetzt das Vampir- "Gameplay" eingeführt, wenn man davon sprechen kann .Aber bisher gameplaymäßig absolut unspektakulär. Ich hoffe, da tut sich noch was.   Und ach ja, die Texte auf meinem Bildschirm sind echt klein. Zwar wird soweit leicht verständliches Englisch gesprochen, aber es ist anstrengend da mitzulesen.   Bisher ist das Game nur ne 5-6 von 10.. Grafisch ist es durchaus atmosphärisch, die Sprecher sind in gut soweit, Zwischensequenzen auch vollig ok. Musik ist relativ Verhalten im Hintergrund wahrzunehmen .. Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit mich das noch packt. Hoffe, es war kein Fehlkauf, blöd dass ich nicht die Retail geholt hab. Euphorie ist fast weg, ich geb dem Spiel aber noch paar Stunden und vllt steigert es sich ja noch ^^
    • Hat Sony vor einiger Zeit angeblich so gemacht. Wie er aktuell ist weiß ich aber nicht. 
    • Werd es mir heute Abend mal angucken :)  Ja ich auch aber mittlerweile kaufe ich nur noch so die Spiele 😅   und Peanut Butter Cup einfach die beste Sorte 👌🏻
    • Hast Du den F50 schon gekauft? Taugt der was?
  • Create New...