Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

@dynamo kannst es nicht nochmal machen unter informationen?

Kam eben auf fb:

Dear PES-players,

please note that the current myPES version is not compatible with PES 2013. We are working hard to launch myPES 2013 as soon as possible for you to connect with PES 2013. Stay tuned - we will keep you posted here.

Thanks,

PES-Team

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@dynamo kannst es nicht nochmal machen unter informationen?

Kam eben auf fb:

Dear PES-players,

please note that the current myPES version is not compatible with PES 2013. We are working hard to launch myPES 2013 as soon as possible for you to connect with PES 2013. Stay tuned - we will keep you posted here.

Thanks,

PES-Team

Witzig, dass Ihnen das jetzt auffällt, also manchmal (bzw. recht häufig) muss man sich doch über Konami wundern. Man muss solche Funktionalitäten doch testen, bevor man es anpreißt.

Download des DLC funktioniert auch nicht! :ok:

http://www.konami.jp/we/online/2013/?tg=de&pf=pc

AKTUELL STEHT NOCH WARTUNG ! also machen sie wohl noch, klasse :_wanken2:

2012.10.11Server-Wartung verlängert

Aufgrund unvorhergesehener Umstände wurde die Server-Wartungszeit verlängert.

Wir möchten uns für alle entstandenen Umstände entschuldigen und unsere Kunden um ein wenig Geduld bitten, bis der Service wieder erreichbar ist.

Bei mir kommt weiterhin "Übertragungsfehler", wenn ich das Datenpaket runterladen will :( Und ohne das Paket, kommt man auch nicht in die MLO :(

is bei mir genau so :(

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...