Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann auch spielen

 

Meine Mannschaft

 

TW Alazacchi,LV Negli,IV Simons,IV Hughes,RV Janvlies,DM D.Perez,ZMF Matias F,RM Reus,LM Aubameyang,HS Mata,MS Huntelaar

 

Ersatzbank:Alkiwjd,Hübschmann,Berenguer,Ludovic,M.Ruben,Achahbar,Haraguchi,Zidan

 

Ich bräuchte Tipps für die Abwehr und den Sturm hab 20.000.000 zur Vefügung und wäre dankbar für Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch spielen

 

Meine Mannschaft

 

TW Alazacchi,LV Negli,IV Simons,IV Hughes,RV Janvlies,DM D.Perez,ZMF Matias F,RM Reus,LM Aubameyang,HS Mata,MS Huntelaar

 

Ersatzbank:Alkiwjd,Hübschmann,Berenguer,Ludovic,M.Ruben,Achahbar,Haraguchi,Zidan

 

Ich bräuchte Tipps für die Abwehr und den Sturm hab 20.000.000 zur Vefügung und wäre dankbar für Tipps

 

Vagner Love in den Sturm, beidfüßig, schnell, Super Schuss .....Knipser halt wirst es nicht bereuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch spielen

 

Ich bräuchte Tipps für die Abwehr und den Sturm hab 20.000.000 zur Vefügung und wäre dankbar für Tipps

 

Dann hast du den neuen Patch wohl heute bereits heruntergeladen...aktuell geht da nämlich nix ohne...

 

Ich finde Evra sehr stark und Kompany als VS holt alles aus der Luft. Für den Sturm Giovinco als HS falls Du gerne dribbelst, ansonsten die üblichen Verdächtigen. Eto'o, Falcao, Cavani - kommt immer auf deine Taktik und Spielweise an...Rooney hat glaube ich den krassesten Schuss - habe im Zraining mit dem fast jeden Schuss rein gemacht - evtl ist er aber teurer als bzw kostet genau 20 Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...