Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgend wie habe ich das gefühl was falsch gemacht zu haben, oder alles richtig, meine mannschaft ist ganz böse schon, und ich habe noch nicht ein einzigen wettbewerb gespielt, immer nur schnellspiel....

 

TW: Casillas, Neuer

 

DF: Lucio, Ramos, Ivanovic, Dunne, kompany

 

LV, RV: Lahm, Evra, Pistzcek, saruglu(oder so)

 

MF: Cambiasso, Martinez, A. Diarra, Snjeider, Hamsik, Van der vaart, Lennon, Biabiny, Walcott, Robben, Young

 

St: Llorente, Janko, Ba, Huntelaar, Eto, Forlan, Rooney

 

Ich hab auch nie abgebrochen oder son scheiss, immer alle niederlagen ordnungs gemäß nach hause gebracht:naughty:

 

Nur ab dem ersten Tag voll gas gegeben, eto habe ich für 7 Mio geschossen, der kostet jetzt natürlich das doppelte, ich kann jedem nur raten wenn das raus kommt 2-3 Tage frei nehmen.... und volle elle zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehn Wie ich jetzt mit Mickey mouse Fußball online klarkomme :facepalm: schon die Anmeldung kotzt mich an........haha

 

Also für mich war Fifa13 gar nix...spielt sich irgendwie wie NHL - als liefen die Spieler auf Eis...aber ich habs auch nur 3 Minuten angezockt.

 

 

irgend wie habe ich das gefühl was falsch gemacht zu haben, oder alles richtig, meine mannschaft ist ganz böse schon, und ich habe noch nicht ein einzigen wettbewerb gespielt, immer nur schnellspiel....

 

TW: Casillas, Neuer

 

DF: Lucio, Ramos, Ivanovic, Dunne, kompany

 

LV, RV: Lahm, Evra, Pistzcek, saruglu(oder so)

 

MF: Cambiasso, Martinez, A. Diarra, Snjeider, Hamsik, Van der vaart, Lennon, Biabiny, Walcott, Robben, Young

 

St: Llorente, Janko, Ba, Huntelaar, Eto, Forlan, Rooney

 

Ich hab auch nie abgebrochen oder son scheiss, immer alle niederlagen ordnungs gemäß nach hause gebracht:naughty:

 

Nur ab dem ersten Tag voll gas gegeben, eto habe ich für 7 Mio geschossen, der kostet jetzt natürlich das doppelte, ich kann jedem nur raten wenn das raus kommt 2-3 Tage frei nehmen.... und volle elle zocken

 

Puh also da musst du ja locker 200 Spiele oder so haben...ich hab gerade mal 70 oder so und komm mir schon wie ein Vielzocker vor ^^ naja liegt wohl auch daran, dass ich nen 14monate alten Sohn habe und eher weniger Zeit fürs Zocken..

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir auch fifa 2013 bei einem kumpel 5 spiele antun, das ist wie zombie zocker, die typen laufen wie in Trance total schwammig der shit, wenn die immer von ihren lizenzen fasseln lach ich mich jedes mal weg... das soll das ur argument für ein spiel sein... das kann doch nur das gameplay sein oder was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist genau die Zeit in der ich auch nur zocken kann...ich habe bisher ganz selten Abbrüche von Gegnern gehabt - selbst beim 14-1 oder bei 6:0 HZ Führung.

 

Und bei mir ruckelt das Spiel in einem von 10 Fällen...naja aber dennoch ist es natürlich ärgerlich für dich und wenn es so ist, ist das natürlich ne unschöne Spielsituation.

 

Jetzt hat Konami auch ingame die Meldung "Notification on the cancelled release of Data pack 2.0" veröffentlicht...so ne Kacke.

 

Das mit den Spielabbrüchen war auf den letzten Teil bezogen, wobei ich es auch schon in diesem Teil häufig hatte. Bei vielen steht ja bereits "Mäßige Häufigkeit" bei Spielabbrüchen. Aber auch diese werden allen zugelost, warum hat Konami hier keinen Filter eingebaut (gut die funktionieren ja auch nicht :zwinker: ) um sowas auszuschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein bruder hat auch kinder, der beschwert sich auch, dass er nicht hinter her kommt, das macht die sache für dich natürlich schwierig... ich weiis nicht ob du tipps brauchst und wie dein spiel stil ist... viele hassen was ich mache... grosse stürmer über die außen flanken und einicken das ding.... dann für die standards einen guten schützen wie van der vaart oder snjeider um auf llorente zu flanken bei ecke und so.... mein bruder z,b, kann das gar nicht der muss sich immer irgend wie durch dribbeln, der kriegt das mit dem flanken nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal,

also ich konnte ohne Probleme ab ca 16 Uhr zocken.

Bei meinem ERSTEN Spiel stand spezialspiel 4,4 Mio. Die Höhe der Summe scheint vom Kaderwert abzuhängen, meiner ist aktuell bei ca 150 mio.

Nach dem ich gewonnen hatte wurden mir siegprämien dazugerechnet, so standart ca 2 Mio. Die 4,4 hatte ich im Menü dann auch oben draauf, dass wurde aber nicht extra angezeigt aber egal hauptsache die Kohle ist da :naughty:.

 

Eine andere Neuerung scheint die punktevergabe bei der Gesamtbewertung zu sein. ich bin bei 987 und habe für einen sieg egal gegen wen immer mindestens 3 punkte bekommen. Heute 7 Siege und jedes mal gabs nur einen punkt, sogar gegen einen 898er. Der arme bekam allerdings irgendwie 9 abgezogen. ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...