Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der PS3 geht das mit dem Datenpaket immer noch net. Bei mir steht immernoch "Übertragungsfehler" :(

 

Traurig aber wahr bei mir jetzt is das Weibchen versorgt und dann sowas :facepalm:

Wasn passiert ? Die waren doch vorhin online als ich noch auf Arbeit war.

Verdammte Hacke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach jetzt mein erstes mlo spiel für heute, vor spielbeginn steht mit gold geschrieben special spiel oder so ähnlich 3,5 mio

 

Jo nachm Sieg kommt das. Wieviel kriegste denn sonst an Kohle ?

Das ja dick aber da wird dann das Geld natürlich dick fließen.

Geht FB jetzt eig ?

 

Ich les erstma die letzten Seiten ;)

 

Das ist echt unglaublich und jedes mal derselbe rotz wenn sie was neu machen:ka: Bei mir kommt auch Übertragungsfehlers ....hilft wohl nur :kaffee:

 

 

Dann sollen sie uns doch mit dem alten Paket zocken lassen.....langsam kann ich net mehr begreifen was die veranstalten.

 

Wie war das ?

 

Never play on Patchday ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, dass ich dich gefragt habe. Kein Grund aggro zu werden!

 

An alle anderen: Aber toll gemacht... die ziehen das Ding zurück und man kann nicht in die MLO.... ohne Worte!

 

Dann heul nicht den ganzen tag hier rum

Es sagt dir keiner was anderes, scheiss egal wen du fragst oder nicht, es ändert sich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei santi sehe ich eine krasse veränderung, er ist nun als omf gelistet

 

dribbelstärke:89

kurzpassgenauigkeit:90

ballkontrolle: 88

explosivkraf:87

schnelligkeit:83

ausdauer:86

schusskraft:84

 

der wird wohl bald meinen team angehören

 

Gut das er schon unter Vertrag steht :zwinker:

 

Ist nur die Frage, wielange der Spaß noch dauert.... :(

 

Zulange um 4 Uhr geht der Wecker aber dann is ja Wochenende :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute auf Xbox scheint es wieder

Online zu funktionieren.

Bin grad wieder Meister Liga online.

Irgendwie muss man aber das Daten Paket

Nicht runterladen.

Community etc sind schin enthalten.

 

Was mich aber ankotzt, dass es als Wettbewerb

Bei "ml Open" geblieben ist.

Also keine D1-d5 :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja geil bei llorente habe ich 143 spiele und 227 tore, was der dann wohl wert ist, ich komme ja zur zeit nicht rein, wegen dem update:facepalm:

 

Hab ich doch gemacht. gerade wieder probiert, geht nicht. wenn ich das Paket laden will, kommt "Übertragungsfehler" :( Hab nur diese Aktualisierung draufgemacht (12MB)

 

Und ohne das Paket kommt man nicht in die MLO

 

Bei mir auch immer noch nix möglich...damn habe mich bei der Arbeit so auf heute Abend gefreut...wie ein Kind ;)

 

Dann heul nicht den ganzen tag hier rum

Es sagt dir keiner was anderes, scheiss egal wen du fragst oder nicht, es ändert sich nix

 

Lol entspann Dich...niemand zwingt dich jeden Post zu lesen!

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...