Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heftig wielange die brauchen um das Problem zu lösen.

:facepalm:

 

Auf jeden Fall! wird Zeit, dass wieder alle spielen können. Momentan trifft man nur auf die ganzen starken, die von morgens bis Abends vor der Playsi sitzen und das update bereits nach Sekunden aufgespielt hatten...

 

Ich glaube ich hab das Dingen wirklich Minuten vor dem "Absturz" gezogen ... 5 Minuten nach dem Update kam schon der Anruf von Hajduk das es nicht mehr geht.

 

PS: Mein De Jong, den ich behalten wollte bevor er gelöscht wird, wurde übrigens auch aufgewertet! Er hat jetzt als MS eine 71. Ich meine vorher war ein 69er HS mit 70 als MS ... wäre auf jeden Fall sehr lustig :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir an deiner Stelle sturridge von Chelsea zulegen, haben den schon seid Beginn im Kader und der kann aussen wie auch als ms spielen! gute Balance, gute Technik und ziemlich schnell und exklusiv! als vollstrecken ist er auch geeignet, hat jetzt 60 Tore und 49 vorlagen in 83 spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak,

 

Vagner hat bei mir in den ersten 2 Spielen auch nicht getroffen, aber dann ist er im dritten Spiel explodiert mit einen Hattrick nachdem ich 1-0 hinten war, also ein bisschen Geduld, das wird schon und wenn Du mit Doumbia klarkommst wirst auch mit dem rothaarigen Brasilianer Spaß haben...bin mir da ziemlich sicher.....er hat bei mir jetzt in 6 Spielen 8 mal getroffen und 3 mal aufgelegt und einen Notenschnit von 6,8.....:ok: ein Runner der auch knipst....hehe

 

Interessant auch dass man bei der X-Box ohne Paket in die MLO kommt und dann mit alten Werten und ohne die neuen Spieler spielt ?? Ich hatte das gestern gegen 22.00 Uhr bei der PS3 probiert und bei mir kam das Datenpackt ist nicht kompatibel ??

 

Bin mal gespannt was der Tag so bringt und wie und wann sie das Problem jetzt lösen......:naughty:

 

Bei den Ranglistenspielen ist bei mir die Luft schnell draußen, da immer das El classico gespielt wird, auch da haben sie es meiner Meinung nach verpasst, dass man auch mittelstarke Mannschaften wählen kann und dann einen entsprechenden Gegner zugelost bekommt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak,

 

Vagner hat bei mir in den ersten 2 Spielen auch nicht getroffen, aber dann ist er im dritten Spiel explodiert mit einen Hattrick nachdem ich 1-0 hinten war, also ein bisschen Geduld, das wird schon und wenn Du mit Doumbia klarkommst wirst auch mit dem rothaarigen Brasilianer Spaß haben...bin mir da ziemlich sicher.....er hat bei mir jetzt in 6 Spielen 8 mal getroffen und 3 mal aufgelegt und einen Notenschnit von 6,8.....:ok: ein Runner der auch knipst....hehe

 

Interessant auch dass man bei der X-Box ohne Paket in die MLO kommt und dann mit alten Werten und ohne die neuen Spieler spielt ?? Ich hatte das gestern gegen 22.00 Uhr bei der PS3 probiert und bei mir kam das Datenpackt ist nicht kompatibel ??

 

Bin mal gespannt was der Tag so bringt und wie und wann sie das Problem jetzt lösen......:naughty:

 

Bei den Ranglistenspielen ist bei mir die Luft schnell draußen, da immer das El classico gespielt wird, auch da haben sie es meiner Meinung nach verpasst, dass man auch mittelstarke Mannschaften wählen kann und dann einen entsprechenden Gegner zugelost bekommt..........

 

 

 

 

 

 

 

Mann kann doch auch locker mit Chelsea oder psg spielen und real wider baca putzen, habe nicht nicht einmal mit baca oder real gespielt und 69% siegesquote :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gestern schon jemand geschrieben hat, kann man normale Onlinespiele machen (Ranglistenspiele zb).

So habe ich gestern meine ersten beiden "normalen" Onlinespiele absolviert - Habe das erste Spiel 5-1 (gegen Barca) und das zweite 2-0 (gg Arsenal) gewonnen.

 

Genau das liebe ich aber an der MLO - dort habe ich immer schlechtere Quoten als im normalen Onlinemodus - die Herausforderung auch mal mit einem durchschnittlichen Team ein Topteam zu schlagen.

 

Ich habe übrigens folgende Mannschaft:

 

 

TW: Howard (eine echte Katze!!!)

 

AW: Gassama, Perea, Onuha, Janvlies

 

MF: Kagawa, Inler, Brahimi/Lucas Moura, Benayoun

 

ST: Utaka/van der Mirch, Giovinco

 

 

Was mir aber immer wieder auffällt:

 

Wenn ich verteidige und genau ahne wo der Gegner den Ball hinspielen wird, laufe ich manchmal mit R2 in den Passweg - häufig lassen meine Verteidiger den Ball dann "mit Absicht" durch die Beine laufen....woran könnte das liegen?

 

Ich bekomm bestimmt 2/5 Gegentoren durch einen solchen Lapsus meiner Abwehrspieler.

 

Und manchen Spielern wie Torres zB neulich kann ich einfach nicht ohne Weiteres den Ball abnehmen - auch wenn der nur geradeaus läuft.

 

Da benötige ich immer 2-3 Verteidiger....

 

 

Liegt das an den im Vergleich schlechteren Verteidigungswerten von Perea und Onuha?

 

Wie gesagt mit Chelsea gestern ist hinten NIX angebrannt....der erste Gegner hatte einen Torschuss, der zweite keinen....

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak,

 

Vagner hat bei mir in den ersten 2 Spielen auch nicht getroffen, aber dann ist er im dritten Spiel explodiert mit einen Hattrick nachdem ich 1-0 hinten war, also ein bisschen Geduld, das wird schon und wenn Du mit Doumbia klarkommst wirst auch mit dem rothaarigen Brasilianer Spaß haben...bin mir da ziemlich sicher.....er hat bei mir jetzt in 6 Spielen 8 mal getroffen und 3 mal aufgelegt und einen Notenschnit von 6,8.....:ok: ein Runner der auch knipst....hehe

 

Interessant auch dass man bei der X-Box ohne Paket in die MLO kommt und dann mit alten Werten und ohne die neuen Spieler spielt ?? Ich hatte das gestern gegen 22.00 Uhr bei der PS3 probiert und bei mir kam das Datenpackt ist nicht kompatibel ??

 

Bin mal gespannt was der Tag so bringt und wie und wann sie das Problem jetzt lösen......:naughty:

 

Bei den Ranglistenspielen ist bei mir die Luft schnell draußen, da immer das El classico gespielt wird, auch da haben sie es meiner Meinung nach verpasst, dass man auch mittelstarke Mannschaften wählen kann und dann einen entsprechenden Gegner zugelost bekommt..........

 

Ja da ist Fifa denen immer noch 10000 Schritte voraus!:think: ...

 

Ich könnte so kotzen, dass man auch trotz Filter in jedem 3.-4. Spiel nen übermächtigen Gegner hat. Selbst wenn er lange sucht, dann soll er doch abbrechen und ausgeben "Es wurde kein passender Gegner gefunden" ... NEIN stattdessen kriegt man diese Knallfrösche mit ihren Patos und Eto'os ...die ihrerseits natürlich mit offenem Filter spielen und nicht "gleichstark".

 

@Hajduk: Ja mal sehen was er noch so reißt mit der neuen Taktik. Beim 2:1 Sieg musste erstmal mein Kumpel Hamdaoui kommen, damit das Netz wackelt! :)

 

@barca: Sturridge hatte ich schon und war etwas enttäuscht. Jetzt mit der neuen Taktik wäre er allerdings nochmal eine Überlegung wert.

 

EDIT:

 

@Dameon:

 

Daran wirds liegen! VT-Wert ist sehr wichtig, damit er beim tacklen mehr Erfolg hat. Wäre ja langweilig wenn du mit nem 70er-80er Verteidiger jeden Spieler aufhalten könntest.

 

Du bist ja auch ne van der Mirch-Tröte .... Schrecklich

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann doch auch locker mit Chelsea oder psg spielen und real wider baca putzen, habe nicht nicht einmal mit baca oder real gespielt und 69% siegesquote :-)

 

sehr schön für Dich Glückwunsch, scheint so dass Du gut bist :ok:

 

Trotzdem hast du den Sinn meines Beitrags nicht verstanden......oder bist Du so gut, dass Du auch mit dem Rsc Anderlecht Barca und Real putzen kannst ? Weil PSG oder Chelsea sind sicherlich keine Low-Budget-Teams...aber was solls :smileD:

 

 

Edit: Freak,

 

gestern hast Du die ganze Zeit die Übergegner bekommen, weil sicherlich mehr als 2/3 nicht online kamen und wenn sie mitteilen, dass sie Probleme mit dem Datenpacket haben und es folglich vom Netz nehmen, kann auch sein dass jetzt die Filter auch nicht einwandfrei laufen, wer weiß was da für Fehler drinn sind.....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Dameon:

 

Daran wirds liegen! VT-Wert ist sehr wichtig, damit er beim tacklen mehr Erfolg hat. Wäre ja langweilig wenn du mit nem 70er-80er Verteidiger jeden Spieler aufhalten könntest.

 

Du bist ja auch ne van der Mirch-Tröte .... Schrecklich

 

Danke erstmal. Dann muss ich in der VT nochmal nachlegen...

 

Naja van der Mirch war halt billig und ist sauschnell - ich wusste bis gestern gar nicht, dass der wieder nur ein Fantasiespieler von Konami ist...

Habe die Spieler in den letzten Teilen auch immer gemieden - da gab es doch auch so einen 97er Torwart...

Den Doumbia habe ich schon im Auge - hatte vor einigen Spielen ein Gegner vonmir und ist meinen VTs immer davon gelaufen.

 

Aber vdMirch ist ja bei mir nur Ersatz. Mein neuer Sturm Utaka / Giovinco ist auf jeden Fall sehr gut zu spielen. Ich hatte zwischendurch Cavani, hatte da aber noch eine andere Taktik und da war er völlig nutzlos - trotz 90 SG.

 

EDIT:

@Hajduk: Wobei ich das Gefühl habe, dass die FIlter auch so nicht immer 100% funktionieren. Habe gerade in meiner schwächelnden Phase zweimal gegen 1000er gespielt und nur hinten drin gestanden, da die mit allen Stars an Bord über mich hergefallen sind. 0:2 war dar noch echt ein schmeichelhaftes Resultat.

 

Außerdem habe ich die Passhilfe ausgeschaltet und dann gegen Gegner gespielt, wo ich den Verdacht hatte, dass diese trotz meines Filters eine Passhilfe verwenden....sieht man den manuellen Pass beim Gegner nicht auch als gelben Schweif? Den hatten alle 5 Gegner nämlich nicht und meine Siegesserie war schnell vorbei...:(

 

Ist zufällig jemand @home und kann immer mal wieder testen, ob der Patch schon wieder online ist?

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...