Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern in den MLO Open einen guten Tag und 4 mal gewonnen einmal unentschieden also 9 Punkte. Dabei ein Torverhältnis von 7+ und wurde 59 in der Qualliphase. Glaub mir an die Top 16 ist unter normalen Bedingungen nicht ranzukommen, 19+ Tore etc. Das ist schon abartig, oder ihr spielt auf Pes WM Niveau :nixweiss:.

 

Ja, ich habe bisher an einem Turnier teilgenommen - ganz am Anfang - und hatte auch 3 Siege geschafft, allerdings nur mit +4 oder so.

Wurde 270. oder so...

 

Damals habe ich mir das Ranking angeschaut. Der erste hatte +24 (25:1)......gut mittlerweile habe ich auch mal gegen Gegner gespielt und die 14-1 oder 9-0 weggehauen (ich habe auch schonmal 8-1 verloren....) aber wie wahrscheinlich ist das in 3 aufeinanderfolgenden Spielen in einem Turnier - da spielen in der Regel doch nur Leute mit, die auch denken, dass ihr Team stark genug ist.

 

Wobei am Anfang natürlich gerade die "Kranken" gezockt haben bis die AUgen geblutet haben, sich 4 Topleute geholt haben und dann auf lauter Standardmannschaft getroffen sind.

 

Wie ist das eigentlich bei einem Turnier mit dem in der HZ aufgeben?

Ich stelle mir gerade vor, dass ich 2 Spiele 5:1 gewinne, im dritten Spiel sogar schon 6-0 zur Halbzeit führe...dann gibt der auf und am Ende wird das Spiel 3:0 für mich gewertet und mir fehlen genau 3 Tore zum Weiterkommen?

Da bin ich mal gespannt

 

Dann Spiel ich mal ne Runde den "Werde zur Legende" Modus, hab ja genug Artikel in der MLO gesammtl :ok:

 

Habe ich gestern auch gemacht, als die MLO nicht ging. Macht Spaß, habe in Südamerika angefangen, spiele also um die Copa Libertadores -wobei ich das Spiel wohl eh neu starten werde, wenn der Patch da ist.

 

Im 2012 (oder wars 2011?) bin ich übrigens mehrfach unter die letzten 16 gekommen und habe auch 3-4 mal ne ML Open gewonnen. Aber da war das System wohl auch noch etwas anders...mal sehen was Konami sich noch so einfallen lässt.

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei einem Turnier mit dem in der HZ aufgeben?

Ich stelle mir gerade vor, dass ich 2 Spiele 5:1 gewinne, im dritten Spiel sogar schon 6-0 zur Halbzeit führe...dann gibt der auf und am Ende wird das Spiel 3:0 für mich gewertet und mir fehlen genau 3 Tore zum Weiterkommen?

Da bin ich mal gespannt

 

 

 

Habe ich gestern auch gemacht, als die MLO nicht ging. Macht Spaß, habe in Südamerika angefangen, spiele also um die Copa Libertadores -wobei ich das Spiel wohl eh neu starten werde, wenn der Patch da ist.

 

Ich glaube dann hast du das bis zu Hlabzeit erziehlte Ergebnis, oder? Ist mir gestern einmal passiert aber da hab ich nicht drauf geachtet. Es gab allerdings leider wieder weniger Kohle. Das sollte gefixt werden, denn Sieg ist Sieg und das Geld braucht man immer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann hast du das bis zu Hlabzeit erziehlte Ergebnis, oder? Ist mir gestern einmal passiert aber da hab ich nicht drauf geachtet. Es gab allerdings leider wieder weniger Kohle. Das sollte gefixt werden, denn Sieg ist Sieg und das Geld braucht man immer :).

 

Dafür verbrauchst du auch nur 45min deiner Verträge.

 

ich find, gerade durch die Rivalenrangliste, kommt langsam zu viel Geld ins Spiel. Dann noch den myPES Bonus und die meisten sind nach 2 Monaten fertig mit dem Monster-Team.

 

Rivalenliste weg, myPES weg und wieder die guten alten Divisions-Turniere einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann hast du das bis zu Hlabzeit erziehlte Ergebnis, oder? Ist mir gestern einmal passiert aber da hab ich nicht drauf geachtet. Es gab allerdings leider wieder weniger Kohle. Das sollte gefixt werden, denn Sieg ist Sieg und das Geld braucht man immer :).

 

Ah okay...immerhin :zwinker:

 

Und zum Thema Kohle bin ich ganz deiner Meinung. Wenn ich schon den Gegner zur Aufgabe "zwinge" hatte ich eigentlich gedacht, dass er nur die Hälfte bekommt und ich dafür den Rest von ihm....hmmm:facepalm:

 

Warum sieht man eigentlich seine letzten Ergebnisse nicht mehr (im Vorgänger konnte man sich doch die letzten 20 oder 25 Resultate ansehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...