Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Aufgeben ist ja auch so ne geniale Idee wieder mal von Konami, " oh ich sehe dass ich verliere, spar ich mir die Verträge für 45 minuten und die Kraft meiner Spieler lässt dann auch nicht so stark nach wie nach 90 minuten " diese Funktion ist nur was für Rumheuler und Leute die nicht verlieren können.......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem Aufgeben ist ja auch so ne geniale Idee wieder mal von Konami, " oh ich sehe dass ich verliere, spar ich mir die Verträge für 45 minuten und die Kraft meiner Spieler lässt dann auch nicht so stark nach wie nach 90 minuten " diese Funktion ist nur was für Rumheuler und Leute die nicht verlieren können.......:facepalm:

Auf der anderen Seite sparst du Zeit, wenn du führst und der Gegner aufgibt.

 

Ich bin jedoch auch nicht von dieser Neuerung überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sieht man eigentlich seine letzten Ergebnisse nicht mehr (im Vorgänger konnte man sich doch die letzten 20 oder 25 Resultate ansehen...)

 

Die kannst Du Dir nur noch in der Galerie ansehen, da auf Ergebnisse und dann auf Ergebnisse der letzten 20 onlinepartien gehen und voila man kann es sehen, da sind dann aber auch die Ergebnisse der normalen Ranglistenspiele auch dabei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufgeben ist ja auch so ne geniale Idee wieder mal von Konami, " oh ich sehe dass ich verliere, spar ich mir die Verträge für 45 minuten und die Kraft meiner Spieler lässt dann auch nicht so stark nach wie nach 90 minuten " diese Funktion ist nur was für Rumheuler und Leute die nicht verlieren können.......:facepalm:

 

Ich finde die Neuerung sehr gut, denn sowohl wenn ich sehr hoch führe, als auch wenn ich trotz Filter gegen einen 1000er spiele, finde ich es legitim, wenn der hoch zurückliegende sagt : ok es reicht.

 

Als Sieger habe ich so Zeit gespart (ist viel Wert, wenn man wie ich eher weniger Zeit zum Zocken hat) und als Verlierer musst du eben keine 9 oder 10 Gegentore kassieren, nur weil der Gegner einen doppelt so wertvollen Kader wie du hat und einfach göttlich spielt...

 

Ich muss mir aber erstmal ansehen, wie oft das genutzt wird - denn es kann natürlich auch ein Showstopper sein, wenn das in jedem zweiten Spiel passiert....ich finde auch dass sich das Aufgeben irgendwo in Zahlen niederschlagen sollte und man dann auch einen Filter dahingehend einstellen kann.

 

Wusste garnicht das man 45 Minuten der Verträge spart, jetzt machen die zahlen hinter den Spielen Sinn :klatsch:. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube meine Spieler waren danach alle voll erholt.

 

Ja,so soll es sein. Genauso wenn jemand einfach abgebrochen hat - danach sind alle Spieler top erholt.

 

Die kannst Du Dir nur noch in der Galerie ansehen, da auf Ergebnisse und dann auf Ergebnisse der letzten 20 onlinepartien gehen und voila man kann es sehen, da sind dann aber auch die Ergebnisse der normalen Ranglistenspiele auch dabei......

 

Hvala! :-)

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufgeben ist ja auch so ne geniale Idee wieder mal von Konami, " oh ich sehe dass ich verliere, spar ich mir die Verträge für 45 minuten und die Kraft meiner Spieler lässt dann auch nicht so stark nach wie nach 90 minuten " diese Funktion ist nur was für Rumheuler und Leute die nicht verlieren können.......:facepalm:

 

Ich finde es gar nicht so übel: Manchmal ist man einfach klar unterlegen und dann brauch ich mir auch nicht noch 5 Buden von Eto'o einschenken lassen. Genutzt habe ich diese Funktion aber noch nicht. Irgendwie gar nicht dran gedacht. Heut Morgen hätte ich sie gebrauchen können. Wäre ich früher auf der Arbeit gewesen :bana1:

 

@Zwähn: Klappt mypes schon? Wieviel kriegt man denn dort? Bei mir hats noch nicht funktioniert :think:

 

Ich bin dankbar um jeden Cent, da ich einfach nicht die Zeit und das Können habe mir das Geld durch viel Zockerei zu erspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging die mlo gestern nacht ja wo ich von der arbeit gekommen bin ich kann euch adriano ans herz legen also die tagesform ist net der hammer aber seine balace und sein schuss wie eine rakete

 

Hab eh das Gefühl, die TF spielt weniger ne Rolle als die letzten Jahre. Meine Spieler mit TF5 sind gefühlt jedes 2. Spiel blau. Mein TF3 dagegen ist auch total oft grün. Für die Bank ist er sicher super... vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...