Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab eh das Gefühl, die TF spielt weniger ne Rolle als die letzten Jahre. Meine Spieler mit TF5 sind gefühlt jedes 2. Spiel blau. Mein TF3 dagegen ist auch total oft grün. Für die Bank ist er sicher super... vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld.:naughty:

 

Wenn Du sie rotierst dann spielt TF eher weniger ne Rolle, und auch das habe ich mir in der Erklärung mal angeschaut...da steht : " je höher dieser Wert ist, desto öfter behält der Spieler seine Form in aufeinanderfolgenden Spielen" das heisst auch im Umkehrschluss wenn Du ihn nicht jedes Spiel einsetzen tust kann ein TF 4er auch oft grün bis rot sein...

 

Übrigens danke Croat für den Tipp mit den Erklärungen, echt feine Sache :ok: und Jungs bevor ihr mutmaßen tut schaut euch auch mal an was ne Spielerkarte ausmacht und ob die wirklich so wichtig ist....manche Karten sind wirklich für den a.... nach dem ich mir die Erklärungen immer anschaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür verbrauchst du auch nur 45min deiner Verträge.

 

ich find, gerade durch die Rivalenrangliste, kommt langsam zu viel Geld ins Spiel. Dann noch den myPES Bonus und die meisten sind nach 2 Monaten fertig mit dem Monster-Team.

 

Rivalenliste weg, myPES weg und wieder die guten alten Divisions-Turniere einführen.

 

Seh ich genauso.

Steht es schon fest das es bei MyPES Geld pro Spiel gibt ?

Dann noch die Zusatzspiele die nochmal mehr geben.

Plus die Leistungssterne

 

Haben wahrscheinlich zuviele geweint :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak das ist nur mein Backup im Sturm wenn meine anderen Stürmer schlecht drauf sind bin froh das ich ihn geholt habe

 

 

Chris ne ich glaube net das wir gegeneinander gespielt haben

weil ich habe gestern nur ein spiel gewonnen und das war das spezialspiel wo ich 5mio kassiert habe

 

und den rest der spiele habe ich unentschieden gespielt leider :-(

 

ich glaube auch das es mit der tagesform net mehr so schlimm ist also bis jetzt war er noch net so oft schlecht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufgeben ist ja auch so ne geniale Idee wieder mal von Konami, " oh ich sehe dass ich verliere, spar ich mir die Verträge für 45 minuten und die Kraft meiner Spieler lässt dann auch nicht so stark nach wie nach 90 minuten " diese Funktion ist nur was für Rumheuler und Leute die nicht verlieren können.......:facepalm:

 

Finde die Funktion gut wenn ich zur HZ 5:0 führe ist es jawohl nur fair wenn der Gegner abbrechen kann oder soll er sich in der 2. HZ nochmal ein halbes Dutzend fangen ?

 

Auch die Funktion is Klasse

 

Auf der anderen Seite sparst du Zeit, wenn du führst und der Gegner aufgibt.

 

Ich bin jedoch auch nicht von dieser Neuerung überzeugt.

 

Zeit spare ich auch noch und muss kein Spiel zocken was mir eh keinen Spaß macht weil der Gegner viel zu schwach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh das Gefühl, die TF spielt weniger ne Rolle als die letzten Jahre. Meine Spieler mit TF5 sind gefühlt jedes 2. Spiel blau. Mein TF3 dagegen ist auch total oft grün. Für die Bank ist er sicher super... vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld.:naughty:

 

Ich habe dasselbe Gefühl habe eig nur Spieler mit hoher Tagesform trotzdem selten Rote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.

Steht es schon fest das es bei MyPES Geld pro Spiel gibt ?

Dann noch die Zusatzspiele die nochmal mehr geben.

Plus die Leistungssterne

 

Haben wahrscheinlich zuviele geweint :naughty:

 

So redet einer, der bereits ein Topteam hat :p .... Spaß bei Seite.

 

Ich finde es schon schwer mitzuhalten, wenn man nicht regelmäßig zocken kann. Ich lebe z.Z. noch in einer Fernbeziehung und hab z.B. das ganze Wochenende keine Möglichkeit. In der Zeit daddelt die halbe Welt sich in den Ranglisten hoch und ich schau Montag blöd aus der Wäsche. Ich finde es auch nicht wirklich leicht, wenn man ständig Verträge verlängern muss. Dieses Jahr ist das Geldsystem wirklich sehr gut gelöst. Man hat nicht wie bei PES 12 nach jedem Spiel 20 Mio aufm Konto, aber auch nicht wie bei 11, dass man sogar Spieler verkaufen musste um spielen zu können!

 

Top gelöst diesmal.:ok: Ohne Bonusgeld würde es ewig dauern, bis auch wir "Gelegenheits-Suchtis" mal unsere Lieblingsspieler kaufen könnten! Gönn uns das doch!

 

PS: Gewinnen muss man ja auch erstmal um das Geld zu kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So redet einer, der bereits ein Topteam hat :p .... Spaß bei Seite.

 

Ich finde es schon schwer mitzuhalten, wenn man nicht regelmäßig zocken kann. Ich lebe z.Z. noch in einer Fernbeziehung und hab z.B. das ganze Wochenende keine Möglichkeit. In der Zeit daddelt die halbe Welt sich in den Ranglisten hoch und ich schau Montag blöd aus der Wäsche. Ich finde es auch nicht wirklich leicht, wenn man ständig Verträge verlängern muss. Dieses Jahr ist das Geldsystem wirklich sehr gut gelöst. Man hat nicht wie bei PES 12 nach jedem Spiel 20 Mio aufm Konto, aber auch nicht wie bei 11, dass man sogar Spieler verkaufen musste um spielen zu können!

 

Top gelöst diesmal.:ok: Ohne Bonusgeld würde es ewig dauern, bis auch wir "Gelegenheits-Suchtis" mal unsere Lieblingsspieler kaufen könnten! Gönn uns das doch!

 

PS: Gewinnen muss man ja auch erstmal um das Geld zu kriegen ;)

 

Sehe ich ganz genauso. :bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, da viel zuviel Geld in Umlauf gebracht wird.

 

Die Vielspieler sind durch:

 

1. Rivalenrangliste

2. FB Bonus

3. Leistungspunkte

4. Bonus Spiel, was anscheinend nach MW ausgeschüttet wird

 

wieder mal klar im Vortei und sind dem 0815 Gelegenheitsspieler, der seine 3-5 Spielchen 5 mal in der Woche absolviert, um Meilen voraus.

Dazu kommt noch, dass duch das viele Geld, was im Umlauf ist, die Preise der Spieler in die Höhe gehen.

Der 0815 Normalspieler ist somit doppelt gearscht.

 

und letztendlich darf dann der gearschte gegen die belohnten Vielspieler antreten, da die filter nicht funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...