Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Naja ohne die ganzen Boni wären wir Gelegenheitszocker wohl eher am Ende...so kannst du wenigstens auch dann noch Geld abgreifen. Die Hardcore Zocker werden eh schnell alle Stars haben...wie bereits erwähnt hatte einer meiner Gegner schon fast 500 Spiele...bei 50 Prozent Siegen sind das ja schon ca. 300-350 Mio.

 

Habe vorgestern gegen so einen 1:0 gewonnen...da hat dann alles gepasst und ich habe 3,5 Mio für den Sieg bekommen...muss aber zugeben, dass ich die letzen 20 Minuten nur noch hinten rum gepasst habe, da er mit Aguero, Robinho und Pato einfach immer für ein Tor gut gewesen wäre. Und er hat wie verrückt den Startknopf gedrückt, da er wohl eine offensive Zweitaufstellung und Taktik nicht auf Knopfdruck dabei hatte... Shame on me...

 

Andererseits habe ich bei einer Verletzung des Stürmers eines anderen Gegners direkt am Anfang den Ball auch schonmal ins Aus geschossen und der hat den Einwurf dann direkt zu mir zurück gegeben...fand ich weltklasse ;-)

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde auch, da viel zuviel Geld in Umlauf gebracht wird.

 

Die Vielspieler sind durch:

 

1. Rivalenrangliste

2. FB Bonus

3. Leistungspunkte

4. Bonus Spiel, was anscheinend nach MW ausgeschüttet wird

 

wieder mal klar im Vortei und sind dem 0815 Gelegenheitsspieler, der seine 3-5 Spielchen 5 mal in der Woche absolviert, um Meilen voraus.

Dazu kommt noch, dass duch das viele Geld, was im Umlauf ist, die Preise der Spieler in die Höhe gehen.

Der 0815 Normalspieler ist somit doppelt gearscht.

 

und letztendlich darf dann der gearschte gegen die belohnten Vielspieler antreten, da die filter nicht funktionieren :D

 

Einfach nur dumm soviel Geld rauszuhauen aber man muss die Leute ja auch bei der Stange halten :naughty:

 

muss aber zugeben, dass ich die letzen 20 Minuten nur noch hinten rum gepasst habe, da er mit Aguero, Robinho und Pato einfach immer für ein Tor gut gewesen wäre. Und er hat wie verrückt den Startknopf gedrückt, da er wohl eine offensive Zweitaufstellung und Taktik nicht auf Knopfdruck dabei hatte... Shame on me...

 

Wie armseelig aber immer herrlich wenn es dann doch noch schief geht und der Zeitspieler einen reinbekommt :)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, da viel zuviel Geld in Umlauf gebracht wird.

 

Die Vielspieler sind durch:

 

1. Rivalenrangliste

2. FB Bonus

3. Leistungspunkte

4. Bonus Spiel, was anscheinend nach MW ausgeschüttet wird

 

wieder mal klar im Vortei und sind dem 0815 Gelegenheitsspieler, der seine 3-5 Spielchen 5 mal in der Woche absolviert, um Meilen voraus.

Dazu kommt noch, dass duch das viele Geld, was im Umlauf ist, die Preise der Spieler in die Höhe gehen.

Der 0815 Normalspieler ist somit doppelt gearscht.

 

und letztendlich darf dann der gearschte gegen die belohnten Vielspieler antreten, da die filter nicht funktionieren :D

 

Die Medallie hat eben immer 2 Seiten. Ich bin froh, wenn ich nach verlängerten Verträgen noch 2-3 Mio übrig habe um einige Spieler aufzuwerten. Das wäre ohne Bonusgeld kaum möglich. Nur mit Siegen kriegt man ja kaum was zusammen. Mal davon abgesehen gewinnt man ja auch nicht jedes Spiel.

 

Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass man bei einer Niederlage gegen diese Monsterteams, trotzdem nur 600k bekommt statt fürs Abschlachten wenigstens ein paar mehr Pinunsen zu kriegen. Schließlich lockt mein Gegner mit dem Team doch auch mehr Zuschauer ins Stadion :think:

 

@Dameon: Das habe ich mal überlesen .... dieses hinten rumspielen geht gar nicht. Ich hab so oft drüber nachgedacht es auch zu tun, aber ich bringe es nicht übers Herz. Vor allem nicht, wenn der Topspieler eigentlich FAIR ist (Er kann ja auch nix für seinen Skill / Team). Ich spiele ihn HÖCHSTENS mal zurück zum Keeper und baller ihn nach vorne... aber alles andere ist echt fies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie armseelig aber immer herrlich wenn es dann doch noch schief geht und der Zeitspieler einen reinbekommt :)

 

Ach in dem Spiel war mein Team einfach so herrlich unterlegen und der Gegner ein -sorry- überheblicher Idiot -da geht das schon in Ordnung. Ich finde es armselig mit so einem Team ohne Filter zu spielen....:facepalm:

 

 

@Dameon: Das habe ich mal überlesen .... dieses hinten rumspielen geht gar nicht. Ich hab so oft drüber nachgedacht es auch zu tun, aber ich bringe es nicht übers Herz. Vor allem nicht, wenn der Topspieler eigentlich FAIR ist (Er kann ja auch nix für seinen Skill / Team). Ich spiele ihn HÖCHSTENS mal zurück zum Keeper und baller ihn nach vorne... aber alles andere ist echt fies...

 

Ich habe es auch nur in dem Spiel gemacht, da der so ein Überteam hatte und zB mit Robinho immer irgendwelche dummen Tricks versucht hat. Zudem hat er vor meinem 1:0 immer dieses schnelle Passhilfe-Passen gemacht, wo man nicht an den Ball kommt, wenn die Spieler eine gewisse Stärke haben.

 

Ich hasse es auch, wenn jemand in meiner Hälfte plötzlich umkehrt und nach hinten sprintet und meine Spieler einfach zusehen. Auch dagegen kann man dann aber ja mit voller Offensive spielen, so dass das Passen immer enger für den Gegner wird.

 

Am Ende habe ich mich über 14 Pluspunkte und 3,5 Mio gefreut

 

Man muss aber schon sagen, dass das Hintenrumspielen auch zu einfach gemacht wurde. Unabhängig von der taktischen Route (mal abgesehen von totaler Defensive) müssen die Offensivspieler viel mehr pressen, wenn der Gegner anfängt hinten rum zu spielen.

Da muss dann eben die Ganze Mannschaft weiter aufrücken - auch ohne dass ich totale Offensive einstelle. Naja Konami hat im letzten Jahre bewiesen, dass sie vieles Patchen können - ich sage nur die Torhüter im letzten Jahr. Waren erst doof und dann extrem gut!

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Hab das hier gefunden auf der seite von PES :

 

Due to the troubles with Data Pack 2.0, the service of Master League Online is to be suspended. The suspension of the service will go into effect after the emergency maintenance planned for 5:30am - 6:30am today (UTC).

 

When trying to play Master League Online while the service is suspended, the following message will be displayed.

"An unexpected problem has occurred while communicating with the PES2013 server."

 

We apologize for all the troubles and inconvenience caused.

Updated information as to when the service is to be re-launched will be posted on this website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...