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PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

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Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, er hatte Casillas im Tor :naughty: Und Neuer auf der Bank

 

War total komisch... er stand ca am 5er und der Ball ist dann einfach über den Torwart weg ins Tor rein :bana2:

 

Okay dann Respekt!! Hoffe du hast es gespeichert!!! Ich freu mir bei sowas immer nen Ast ab und Müll meine Galerie voll.

 

Ich kann eh nur noch heute bis 16 Uhr daddeln. Von mir aus sollen die das Wochenende schließen, dann kann ich Montag Meinen 4. Platz in der Rangliste verteidigen und alles ist gut :bana2:

 

Wenn es aber gleich nicht läuft und dann ab 16 Uhr wieder dreh ich auch am Rad... dann heißt es morgen früh "Schatz, ich kann nicht mehr schlafen, aber schlaf ruhig weiter ich geh ins Wohnzimmer" :naughty::naughty::naughty:

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Was mich am meisten nervt bei Konami ist deren Informationspolitik. Bis die mal Infos rausrücken wie es weitergeht, vergehen Tage. Sollen sie doch einfach sagen es dauert sagen wir bis Montag oder Dienstag und gut is. Aber so die Leute im unklaren zu lassen hilft doch keinem :pfui:

 

Das fängt ja schon bei der Beschreibung der einzelnen Features und Spielmodis an und geht über bis zu den Updates die auch eher spärlich beschrieben sind.

 

Es mangelt einfach an einer richtig guten Tutorial-Seite die auch ins deutsche übersetzt wird.:naughty:

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Was mich am meisten nervt bei Konami ist deren Informationspolitik. Bis die mal Infos rausrücken wie es weitergeht, vergehen Tage. Sollen sie doch einfach sagen es dauert sagen wir bis Montag oder Dienstag und gut is. Aber so die Leute im unklaren zu lassen hilft doch keinem :pfui:

 

Die suchen wahrscheinlich den Fehler der Code wird komplex sein aber niemand weiß wann der Fehler behoben ist den müssen die erstmal finden.

Oder die müssen einen Hellseher einstellen der weiß wann sie den Fehler finden :p

Oder noch besser alles auf alten Stand machen und danach den Fehler suchen.

Rollback aber ganz schnell ;)

Bearbeitet von Foo
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Die suchen wahrscheinlich den Fehler der Code wird komplex sein aber niemand weiß wann der Fehler behoben ist den müssen die erstmal finden.

Oder die müssen einen Hellseher einstellen der weiß wann sie den Fehler finden :p

Oder noch besser alles auf alten Stand machen und danach den Fehler suchen.

Rollback aber ganz schnell ;)

 

 

Hier nochmal die Info für alle

 

http://www.konami.jp/we/online/2013/?tg=de&pf=ps3&pg=info

 

Ich arbeite selbst in der IT und hab vollstes Verständnis, wenn Konami nicht direkt sagen kann "Es dauert so und so lange" ... Besonders in der IT kann man selten Zeitangaben machen.

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Hier nochmal die Info für alle

 

http://www.konami.jp/we/online/2013/?tg=de&pf=ps3&pg=info

 

Ich arbeite selbst in der IT und hab vollstes Verständnis, wenn Konami nicht direkt sagen kann "Es dauert so und so lange" ... Besonders in der IT kann man selten Zeitangaben machen.

 

ich war auch mal für ca. 1 Jahr in der Sofwarebranche und greif mir ständig an den Kopf bei KONAMI.....

 

wie zum Teufel kann man es schaffen, dass Filter nicht funktionieren ??? Hängt das damit zusammen, das Hans-Kunz auf dem Japanischen, Klaus-Bärbel auf dem Amerikanischen und Ingelore auf dem Europäischen Server spielt, oder what ???

 

Wenn ich bei pesdb.net nach Stürmer mit Geschwindigkeit >85 suche, dann bekomme ich doch auch keine Torhüter mit Passgenauigkeit = 50 angezeigt...

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Gast
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  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
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