Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

hey zusammen, also ich habe keinen patch drauf und bei mir geht es trotzdem nicht!!! weder auf der playsi meines Sohnes noch an meinem pc! auf dem pc hatte ich zig Fach alles geladen und installiert, es läuft aber trotzdem nichts! hoffe mal das alles wieder geht, wenn ich um 18uhr aus der Arbeit komme ;-)

Frau kommt mitm sohnemann erst morgen von den schwiegereltern wieder nach Hause ;-)

da wäre ne Nachtschicht pes ganz schön ;-)

muss mit drogba meine Statistik aufpolieren, bevor der kurze kommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum das so ist, ist ja eigentlich erstmal egal. Man müsste allen einfach nur sagen, dass sie ihre OF löschen müssen, und Konami muss dann einfach das Datenpaket 2.0 wieder zum Download freigeben und die Server freigeben zum zocken ;)

 

das wäre sicher das einfachste,...bei mir ging ja gestern auch alles:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hat es bei dir gestern nicht mehr geklappt ??

 

Nope, habs aber jede 10 Minuten versucht. da ich nicht schlafen konnte hatte auch einen Grund ;) wenn man bei mir aus dem Fenster schaut sieht man immer ne S-bahn fahren und da hat sich gestern wer vor Geschmießen :/ konnte kein Auge zu machen weiß auch nicht wieso. Aber jetzt hab ich es nochmal versucht in die MLO zu kommen und es geht immer noch nicht :( also abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der X-Box denke ich wird es gehen, da dort das Datenpaket gar nicht zum Download zur Verfügung stand und die locker mit den Werten von vorher die MLO spielen können, mein Kumpel war heute morgen drinnen, aber es ist alles beim Alten, kein Adriano z.B. und die Werte sind nicht geändert......bei uns ist es deshalb komplizierter weil ja ein Teil das Datenpaket schon drauf hat und der andere Teil eben nicht und ob sie das einfach auf die alten Werte zurück machen können ist fraglich...

 

Ist aber schon der Hammer, dass sie das verbockt haben, obwohl der DLC so lange schon geplant war und das sie uns keine Infos liefern können ist meiner Meinung ganz schwach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mal wissen wieso man ein update ankündigt wenn am schluss nichts funtklioniert Server läuft net MYPES läuft auch net die bekommen wirklich nix hin.My PES angekündigt und das geht auch net man man man . Ich glaube eh das dass heut nix mehr wird.

 

Geplant hatten die es wahrscheinlich nicht das es zum Totalausfall kommt :think: aber das sind nur Vermutungen:trollface:

 

FICKT EUCH KONAMI!!!!!!!!!!!

 

jetzt komm ich nichtmal rein, der gestern nach dem Patch ganze Zeit zocken konnte als alles normal lief. Extra Tag verplant!!!!

 

DRECKSPACK!

 

zum Ausrasten!

 

geht nichts. nichtmal lobby

 

Ruhigblut Brauner :)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du es denn schon runtergeladen als das noch möglich war?

 

ich habs gestern Nachmittag geladen, da ging noch nix richtig.

Scheinbar hab ich jetzt alles versaut.

Vielleicht könnte ich das Spiel neu installieren, aber wehe die Meisterliga Mannschaft ist dann weg, dann raste ich aus :D

 

wird die online vorgehalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern Nachmittag geladen, da ging noch nix richtig.

Scheinbar hab ich jetzt alles versaut.

Vielleicht könnte ich das Spiel neu installieren, aber wehe die Meisterliga Mannschaft ist dann weg, dann raste ich aus :D

 

wird die online vorgehalten ?

Dann liegt es vielleicht doch nicht nur an der OF vom Bundesliga-Patch :p

Naja abwarten, Tee trinken, und Standardsituationen üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FICKT EUCH KONAMI!!!!!!!!!!!

 

jetzt komm ich nichtmal rein, der gestern nach dem Patch ganze Zeit zocken konnte als alles normal lief. Extra Tag verplant!!!!

 

DRECKSPACK!

 

zum Ausrasten!

 

geht nichts. nichtmal lobby

 

hahaha Brateeee,

 

gestern hast du noch über mich gelacht, jetzt weißt Du wie es mir ging, meine Frau hat mich nur entnervt angeglotzt als ich am Anfang wo ich noch dachte könnte an meiner Leitung liegen 10 mal den Router ressetet habe und ich mit meinem Schenkel an der Tischplatte hängenblieb und mir einen blauen Fleck geholt habe...hahaha:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...