Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir geht es immer noch nicht aufm pc!!!

habe gerade das datenupdate geladen istalliert und die beim überschreiben auf ja gedrückt und es ist so wie gestern, das ding verschwindet immer noch nicht!!! ich kann es wieder und wieder laden!!! Kann mir wer ne info geben, wie es aufm pc aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab der Hunti geholt ! dachte er ist eine Granade...:facepalm::facepalm::facepalm:....5 Spiele kein TORRR ! mannnn !! kann mir jemand ein Stürmer empfehlen bis 7 MIOS :good:

 

Guck mal hier. Da habe ich den Filter MS und bis 7 Mio reingemacht.

 

http://pesdb.net/pes2013/index.php?filter_Pos1-multiple=14&filter_Cost_of_Acquisition-min=0&filter_Cost_of_Acquisition-max=7000000&sort=Overall_rating&order=d

 

Wie wärs sonst mit Adriano? Ist ein Hammer Typ :naughty:

 

bei mir geht es immer noch nicht aufm pc!!!

habe gerade das datenupdate geladen istalliert und die beim überschreiben auf ja gedrückt und es ist so wie gestern, das ding verschwindet immer noch nicht!!! ich kann es wieder und wieder laden!!! Kann mir wer ne info geben, wie es aufm pc aussieht?

 

Also auf der PS3 musste ich das Game neu starten und dann war das Datenpack geladen - siehst DU schon auf dem Titelbild -> 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht es immer noch nicht aufm pc!!!

habe gerade das datenupdate geladen istalliert und die beim überschreiben auf ja gedrückt und es ist so wie gestern, das ding verschwindet immer noch nicht!!! ich kann es wieder und wieder laden!!! Kann mir wer ne info geben, wie es aufm pc aussieht?

 

für den pc dauert es wohl noch n bissl scheint erstmal nur für ps3 zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...