Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

so eine scheisse aber auch :-( ist echt genau wie gestern! laden installiert und man kann es nochmal laden :-D die hatten das gestern rausgekommen und heute wieder zum laden zur Verfügung gestellt und es geht immer nicht nicht!!! echt traurig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann ich auch mit Filter umgehen der frage ist am anfang dachte ich das Huntelaar eine richtig gute Stürmer ist Kopfballgen. 93 leider ich spiele oft mit lange Pässe und der ist schlicht zu langsam....mein Traum Stürmer ist ROONNEEYYY aber leider zu teuer....

 

hat ihm gehabt in PES2012 hatte über 800 Spiele und etwa über 600 Tore....:naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich Dir nicht sagen, weil ich immer nur abends zocken kann wegen Arbeit Training...

wieso geht der rotz auf dem pc immer nicht nicht?!?!?!??!?

 

hast du das gliche Problem wie ich? also dass du das Datenpaket immer wieder laden kannst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kosten alle keine 7 Mille mehr auf PS3 :D

 

Stimmt natürlich, wobei Adriano eben bei unter 7 Mio war. Dann halt den Filter 30-40% runter -dann sollte es passen:naughty:

 

kann ich auch mit Filter umgehen

 

Merk ich :-)

 

 

 

konami macht dieses Jahr alles falsch, was man falsch machen könnte

 

Bitte? Weil man ein oder zwei Tage nicht online zocken kann? Also alleine vom Gameplay haben sie schon sehr vieles richtig gemacht...

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich Dir nicht sagen, weil ich immer nur abends zocken kann wegen Arbeit Training...

wieso geht der rotz auf dem pc immer nicht nicht?!?!?!??!?

 

hast du das gliche Problem wie ich? also dass du das Datenpaket immer wieder laden kannst???

Jap

Das was ich meinte war wegen dem Pingfilter... da konnte man nur ab 20 - 21 Uhr rein, weil erst ab der Uhrzeit sank der Ping unter 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen die Filter denn jetzt besser ? --> bitte kurzes Feedback. PS3 is immer noch mit dem Paket beschäftigt :gaehn:

 

 

edit: ich seh gerade: Adriano Ausdauer 71 .... ich weiß nicht, mit TF 2 isser dann wahrscheinlich oft nich gut drauf...

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, die erste Partie konnte knapp 3:2 gewonnen werden und Agazzi steht ab nun zwischen den Pfosten.. 4,3 Mio. hat er gekostet.. Jetzt wird bis 20:00 Uhr auf Lucho gespart ^^

 

LMF/RMF Vorschläge bis 5 Mio. erwünscht :ok:

 

Lucas Moura ist auf LMF/RMF Stärke 80...weiß aber nicht, ob es monetär noch hinkommt mit den <5 Mio :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe auch grad das datenpack 2.0 heruntergeladen und komme auch endlich in MLO rein aber ich kann nicht an turnieren teilnehmen.... die auch für mich berechtigt sind aber da steht ich soll wieder datenpacket 2.0 herunterladen ...... Kann mir einer helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...