Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is das bei euch eigentlich auch so lag ??? seit dem DLC gestern hab ich kaum noch ein Spiel, was ohne Verzögerungen läuft. :( Dat nervt...

anscheinend nur bei mir .. , oder ???

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

hahaxp.jpg

Zu geil.. 320 Mio. gegen 34 Mio.

Kann ich mal die "HZ abbrechen" Funktion testen:ok:

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

Hab keine Probleme mit PES , läuft alles stabil und das mit W-Lan :zwinker:

Einzig die Wettbewerbe sind konfus , heute sind keine gelistet aber am 14.10 :think: also quasi wieder nur Schnellspiele möglich..

danke - bei mir sind auch keine Wettbewerbe gelistet. :think:

ich hoffe, das mit den laggenden Spielen geht wieder weg. Ist ja manchmal slapstik pru. Vohin mein Bonusspiel gehabt. Es wären 3,8 Mio drin geweses. ... wären. leider 0:0 Gegner hatte keinen Torschuss und ich etwas 20. Schüsse kamen aber alle zu lasch oder vorbei.

Dann frei vorm Tor leg ich auf Lucho rüber, der nur noch einschieben muss und wass passiert... er bricht zusammen und spitzelt den Ball am Pfosten vorbei. Abpfiff. Kein Bonus bei Unentschieden. :(

hier mal mein Team:

image.png?j16K5YCtvaXh6bDX9DQf6eYeD83Vbc7Wb5k|mX+Mb4n7mymL0oIQK4jJmCWctn4PAN+1uOAtlQg2qECCFk5umW

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...