Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

gestern hab ich mal die Pokale überflogen, die nach dem DLC da waren. Da wird die Teilnahme wie gesagt nach Teamstärke geregelt.

Bei 700 ist halt so ne Grenze. Dann erst wieder bei 800.

 

k.A. warum die Pokale heute schon wieder weg sind und wann die wieder spielbar sind.... Konami schein da echte Probleme mit zu haben....

 

edit: kannst mal probieren, mit deinem DMF den schnellen MS in Manndeckung zu nehmen.

 

Geile Sache, denn mein Team ist knapp über 700, das Team welches ich oben gepostet habe mit CR, Messi, etc. war knapp über 800 Punkte, sprich wenns dazwischen nix gibt ises auch lächerlich, denn dann kannst auch mit nem Low-Team, wie meinen, auf echte Mördertruppen treffen :facepalm:

 

€dit:

Villa gib gas, wenns einer schafft dann du ^^

80% der Spieler dir zur Zeit 1000 Punkte haben sind sowieso Cheater, somit sind deine 900 Punkte auch schon ne heftige Marke.

Ich gurk immer zwischen 470 und 500 rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Jungs,

 

Bei mir läufts auch ganz gut mittlerweile......Ich habe auch zwei Specialspiele gewinnen können, habe mir Neill als VS, Denisov als DMF und Aubameyang als AMF dazugeholt.....mein Kader hat jetzt 23 Mann ......bin zufrieden.....50 Mille hab ich geknackt und konnte nur 10 spiele machen......6 S, 2 U und 2 N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djaniny 8 Spiele / 10 Tore

 

@ Villa --> 1 von 10 partien?

ich würde sagen von 6 spielen 2 mal

 

nio danke ersmal :) ich hoffe ich pack es, aber es ist sehr schwer, muss dank meiner hohne punktezahl nur gegen diese monster teams antreten, wo die leute einfach mal das 3 oder 4 fache von meiner kohle haben, dazu sind da noch sooo viele elendige cheater dabei

 

der typ heisst djaniny, hatte den vor paar tagen gefunden und hier gepostet, der hat krasse werte, kauf den dir umbedingt für das bisschen geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, grad mal noch etwas am PC gemacht, wegen meinen laggs. Dann probier ich es in der MLO und bekomme gleich ein spezialspiel mit 3,3 Mio Preisgeld.

 

.... Spiel lief fast laggfrei und hab 5:1 gewonnen :bana2: Mit den extramillionen hab ich dem kleinen Valbuena gleich mal nen 50er spendiert :D

 

der is echt gut...

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Partie gerade!! Ausgeglichener Gegner, er die etwas bessere Mannschaft mit Saviola, El Sharawy und Mphela im Sturm.

 

1. HZ sehr gute Partie, beide spielen Fußball und jeder mit 3 Chancen, wobei meine besser waren, dennoch 0:0..

 

In der 2. HZ macht er dann das 1:0 nach ner Flanke wo Agazzi den Ball fangen will ihn aber fallen lässt (Ô.o) und genau El Sharaway auf den Kopf fällt.

 

Ich weiter gedrückt und mache das 1:1 in der ca. 75 Minute nachdem Delgore nen Pfostenschuß von Robinho (nicht der gute Robinho ^^), abstaubt.

Gleich nach dem Anstoß die nächste 100%-ige doch der eingewechselte Mandzukic scheitert knapp. In der 82. dann schöne Kombination zwischen Robinho und Camacho, welcher dann auf den Flügel ablegt, Robinho spielt nen leicht steilen Pass auf Mandza und der netzt direkt ins kurze Eck ein, Pinto war machtlos.

 

Das geile an dem Spiel war das es noch dazu nen Spezial-Spiel war und somit 2 Mio. mehr auf dem Konto sind :D

Hab nun Corluka verlängert, kann nun bissl sparen und mal sehn wen ich hohl. Sobald der Erstzstürmer runter ist kommt Djaniny ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...