Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

Was ne Partie gerade!! Ausgeglichener Gegner, er die etwas bessere Mannschaft mit Saviola, El Sharawy und Mphela im Sturm.

1. HZ sehr gute Partie, beide spielen Fußball und jeder mit 3 Chancen, wobei meine besser waren, dennoch 0:0..

In der 2. HZ macht er dann das 1:0 nach ner Flanke wo Agazzi den Ball fangen will ihn aber fallen lässt (Ô.o) und genau El Sharaway auf den Kopf fällt.

Ich weiter gedrückt und mache das 1:1 in der ca. 75 Minute nachdem Delgore nen Pfostenschuß von Robinho (nicht der gute Robinho ^^), abstaubt.

Gleich nach dem Anstoß die nächste 100%-ige doch der eingewechselte Mandzukic scheitert knapp. In der 82. dann schöne Kombination zwischen Robinho und Camacho, welcher dann auf den Flügel ablegt, Robinho spielt nen leicht steilen Pass auf Mandza und der netzt direkt ins kurze Eck ein, Pinto war machtlos.

Das geile an dem Spiel war das es noch dazu nen Spezial-Spiel war und somit 2 Mio. mehr auf dem Konto sind :D

Hab nun Corluka verlängert, kann nun bissl sparen und mal sehn wen ich hohl. Sobald der Erstzstürmer runter ist kommt Djaniny ;)

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie geil wieder.. er sucht zwischen 540 und 440 Punkten und ich bekomm einen mit 680 :D

Endstand 1:1, war schon oke.

Muss jetzt Lucho verlängern.. 1,8 Mio. -.-

€dit:

Ach was ich fragen wollte, ich bin aufeinmal nicht mehr in der Rivalenrangliste vertreten O.o

War bis vorhin noch erster und nun nicht mehr drauf, ist das bei euch auch so??

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

Servus zusammen,

ja, auch ich mache mal Urlaub squint.png Und nun ist es soweit. Vom 16.10. - 23.10. bin ich im wohlverdienten Urlaub.

Morgen und Montag werde ich auch sicher kaum Online sein, da ich noch einiges zu erledigen habe.

Also, ich wünsche euch eine schöne Woche.

In diesem Sinne... "Sport frei"

Kommt das Spezialspiel zufällig ?

Hatte 3 Siege am Stück da kam Spezialspiel 11,8 Mio so Gold unterlegt.

880er Gegner habe 6:2 geführt kam die Verbindung hat sich verschlechtert ...

Im nächsten Spiel kam das dann nicht mehr ... habe jetzt gerade 8. Sieg in Folge und bis jetzt kommt kein Spezialspiel :facepalm:

Kommt das Spezialspiel zufällig ?

Hatte 3 Siege am Stück da kam Spezialspiel 11,8 Mio so Gold unterlegt.

880er Gegner habe 6:2 geführt kam die Verbindung hat sich verschlechtert ...

Im nächsten Spiel kam das dann nicht mehr ... habe jetzt gerade 8. Sieg in Folge und bis jetzt kommt kein Spezialspiel :facepalm:

Das Spezialspiel zu quitten ist ja wohl der Oberhammer. Aber 11,8 Mio extra für ein spiel ist schon ordentlich !

Geh ich richtig in der Annahme, dass ein Spezialspiel immer auch für den Gegner ein Spezialspiel ist ? Ich denke schon, da mein letzter Gegner keine 10 Bewertungspunkte von mir entfernt lag.

D.H., wenn man auf jemanden trifft, dessen Bewertung so etwa 10 Punkte drüber oder drunter ist, so hat man ein Spezialspiel... richtig ?

Edited by accixxs

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...