Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie geil wieder.. er sucht zwischen 540 und 440 Punkten und ich bekomm einen mit 680 :D

Endstand 1:1, war schon oke.

 

Muss jetzt Lucho verlängern.. 1,8 Mio. -.-

 

€dit:

Ach was ich fragen wollte, ich bin aufeinmal nicht mehr in der Rivalenrangliste vertreten O.o

War bis vorhin noch erster und nun nicht mehr drauf, ist das bei euch auch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ja, auch ich mache mal Urlaub squint.png Und nun ist es soweit. Vom 16.10. - 23.10. bin ich im wohlverdienten Urlaub.

Morgen und Montag werde ich auch sicher kaum Online sein, da ich noch einiges zu erledigen habe.

Also, ich wünsche euch eine schöne Woche.

In diesem Sinne... "Sport frei"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das Spezialspiel zufällig ?

Hatte 3 Siege am Stück da kam Spezialspiel 11,8 Mio so Gold unterlegt.

880er Gegner habe 6:2 geführt kam die Verbindung hat sich verschlechtert ...

 

Im nächsten Spiel kam das dann nicht mehr ... habe jetzt gerade 8. Sieg in Folge und bis jetzt kommt kein Spezialspiel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das Spezialspiel zufällig ?

Hatte 3 Siege am Stück da kam Spezialspiel 11,8 Mio so Gold unterlegt.

880er Gegner habe 6:2 geführt kam die Verbindung hat sich verschlechtert ...

 

Im nächsten Spiel kam das dann nicht mehr ... habe jetzt gerade 8. Sieg in Folge und bis jetzt kommt kein Spezialspiel :facepalm:

 

Das Spezialspiel zu quitten ist ja wohl der Oberhammer. Aber 11,8 Mio extra für ein spiel ist schon ordentlich !

 

Geh ich richtig in der Annahme, dass ein Spezialspiel immer auch für den Gegner ein Spezialspiel ist ? Ich denke schon, da mein letzter Gegner keine 10 Bewertungspunkte von mir entfernt lag.

D.H., wenn man auf jemanden trifft, dessen Bewertung so etwa 10 Punkte drüber oder drunter ist, so hat man ein Spezialspiel... richtig ?

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie läufts bei mir wirklich stark:

 

Trainermodus heute 4 Spiele 3 Siege (1 Spezialspiel) hihihi und ein Unentschieden gab aber 2.4 Mille ...

 

und jetzt gerade wieder Spezialspiel gegen ein Standart-Team... ich hoffe das ich des gewinne :)

 

Und ja gestern bei 134 Bewertung jetzt bei 260... langsam läufts... das Update bringt mich vor :)

Bearbeitet von Ceraa
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...