Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ja mir ist es auch nicht gerade sympatisch - aber im trainermodus seit ca. 12 Spielen ungeschlagen paar unentschieden gegen diese 850er - aber sonst immer so 4 Siege am Stück dann mal wieder ein besserer...

 

und ja solang die im Trainermodus treffen :)

 

ich kann euch aber als MS Iaquinta empfehlen... den mochte ich schon im 2011 und 12er sehr... und trifft und trifft .... :)

 

 

wenn ich dann mal mein Marktwert zusammen habe werd ich mein Dream-Team aufbauen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lange Bälle nach vorn auf Eto?

:

 

nein, nur immer auf den in der Spitze :D mit Passhilfe 4 nur die Bälle weiter nach vorn transportiert (oder geflippert)

 

edit: what a Game: Bonusspiel Nr. 3:

 

ich mache das 1:0. Er noch vor der HZ das 1:1 mit Pedorbenov.

Dann macht er in der 78 min mit van der Mirch das 1:2. :(

ich dachte noch: sch.. alles ist vorbei....

Dann noch mal alles nach vorn und mache mit Sow in der 81 min auch gleich zum Ausgleich :)

dann kurz vor Abpfiff er mit fehlpass direkt auf Pedro. Der zieht gleich ab, TW lässt prallen und Sow schiebt zum 3:2 ein :D Abpfiff.... 3,2 Mille gab es wieder.

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur immer auf den in der Spitze :D mit Passhilfe 4 nur die Bälle weiter nach vorn transportiert (oder geflippert)

 

Deshalb nur ein Team erspielen bis maximum 799 Teamstärke , besser noch 699 und dann in die entsprechenden Turniere Joinen (wenn sie den "endlich" täglich stattfinden).

Den in diesem Stärkebereich spielt man sich zumeist von hinten nach vorn bzw. gibt es keine Überspieler.

Bin jetzt selbst bei 695 Teamstärke , wenn man nicht ständig 780-880 starke Team´s zugelost bekommen würde dann wäre ich sicher ein Schritt weiter , so ist es nun mal schwer sich Geld zu erspielen da man nicht einfach mal so gegen diese Teamstärken gewinnt.

Auf jeden Fall wenn das Stärkesystem der Turniere vernünftig läuft wird es auch mehr Spaß machen , dann muss man sich nicht ständig als Gelegenheitsspieler von den Vielspielern in Schnellspielen vermöbeln lassen , der Filter greift da nur bedingt. Wenn halt keine anderen Spieler verfügbar sind dann kann halt der Filter nicht greifen. Dann nehme ich eben wie es kommt , Augen zu und durch , mit etwas Geschick kommt sogar ein Punkt heraus.

Freun wa uns einfach auf kommende Turniere , da ist für jeden Bereich was dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ promeolution: musst mal den Filter nur auf ähnliches Spielniveau stellen. Dann klappts vielleicht besser.

 

@ no_name. ich bin jetzt bei 761 und hab gerade eben 9,5 Mio in Verträge investiert.

Bei 799 ist Kaufstopp angesagt :D

 

Aber mit den Filter, das lass ich so nicht gelten. Wenn keine anderen Spieler verfügbar sind....

 

Ne ne, dann soll er halt länger suchen und nicht nach 10 sekunden einen Gegner mit 500-600 Punkten mehr und dem 5 fachen des eigenen Mannschaftswertes bringen...

Das kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ no_name. ich bin jetzt bei 761 und hab gerade eben 9,5 Mio in Verträge investiert.

Bei 799 ist Kaufstopp angesagt :D

Richtig so , denke das ist auch erstmal mein Ziel. Vielleicht spieln wa ja mal in kommende Tunis gegeneinander :zwinker:

 

Aber mit den Filter, das lass ich so nicht gelten. Wenn keine anderen Spieler verfügbar sind....

 

Ne ne, dann soll er halt länger suchen und nicht nach 10 sekunden einen Gegner mit 500-600 Punkten mehr und dem 5 fachen des eigenen Mannschaftswertes bringen...

Das kann nicht sein.

 

Jo stimmt schon , nichts lieber als das... aber es wird sich dort hingehend vorerst nichts ändern. Da sind andere Baustellen die abgearbeitet werden müssen. Also träumen ist erlaubt , ändert aber an der momentanen Tatsache wenig , also dickes Fell wachsen lassen und runterschlucken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...