Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Accixxs,

 

Von den genannten Stürmern finde ich persönlich benzema am besten.......vor allem fällt mir bei ihm auf, dass er sich echt gut immer freiläuft.........und gut in die Lücken läuft, fand ihn im 2012er einer der besten MS überhaupt :ok:

 

meine Tendenz geht auch zu Benzema. Aber kostet mit Vertrag 15 Mio :think:

Das dauert noch etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem Patch mehr als zufrieden.

 

Endlich funktionieren die Filter und ich muss als Passhilfe 0 Spieler nicht mehr gegen die Ping-Pong Spieler verlieren.

 

Der Unterschied ist einfach zu krass. Die 10-20 Spiele gegen andere PH 0 Spieler haben alle Spaß gemacht. Was anderes tue ich mir nicht mehr an. Und siehe da. Dann sind auf einmal auch Teams mit 900+ Teamstärke schlagbar, weil einfach nicht mehr jeder Pass ankommt. Vor allem gefällt mir die Variabilität. Jedes Spiel ist anders und die, die mit PH 0 Spielen haben auch meistens nicht die ganzen Noob-Spieler.

 

Am Anfang, als ich PH0 vs PH4 gespielt habe, da gab es regelmäßig Niederlagen. Es ist enorm schwer, den Ball hinten ordentlich raus zu spielen, sodass mich selbst Gegner mit einem Standardteam unter Druck setzen konnten. Und zum anderen, habe ich pro Spiel maximal 1-2 Tore geschossen. Aber mittlerweile ist es anderes. Denn nun haben auch meine Gegner mit den Problemen zu kämpfen und ich komme zu mehr Chancen.

 

Der Filter funktioniert gut. Man muss nur früh genug abbrechen. Ich suche nur noch Passhilfe gleiche Stufe (0) und dann ähnliches Niveau. Die Spiele sind klasse und mir macht die MLO wieder richtig Spaß.

 

Auch die Wettbewerbe sind diesmal Klasse.

 

Ich kann es nur jedem empfehlen, ebenfalls manuell zu spielen und dann den Filter zu aktivieren. Es macht viel mehr Spaß, auch wenn man hin und wieder mal verliert.

 

Findet man mal keinen passenden Gegner, so bleibt ja immer noch der Co-Trainer Modus.

 

Mit PH 0 war im am Anfang übrigens bei einer Siegquote von ca 10%. Mit manuellen Schuss habe ich jeden Ball daneben gesetzt und gegen die Spieler mit allen Hilfen an, gab es eine Klatsche nach der anderen. Um so erfreulicher ist jetzt die Entwicklung.

 

Und jetzt, wo meine Gegner keinen Vorteil mehr haben, stimmen die Ergebnisse auch :)

 

Echte PES Spieler spielen ohne Hilfen. Auch in der MLO !

 

edit meint noch:

 

Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Pes-Edit Patch? Spiele ja seit diesem Jahr wieder auf dem PC und würde mir gerne einen Patch zulegen. Ist dies zu empfehlen?

Bearbeitet von holo9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Thema "viele Besitzer":

 

Benzema ist mit Gesamtstärke 83 gelistet.

 

Der Basispreis eines jeden 83ers liegt bei 6.28 Mio (gerundet) + 10er Vertrag 1,1 Mio sind gesamt 7,38 Mio bei 0 Besitzern.

 

Auf PS3 hat Benzi mittlerweile 922 Besitzer und kostet dadurch 14,5 Mio (inkl. Vertrag).

Der MW hat sich durch die vielen Besitzer verdoppelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur immer wieder sagen CAVANI !!! der hat balance 86 und ist mit und ohne Ball schnell bei einer Tagesform von 7 ! Hat der nen orangen oder roten Formpfeil (was sehr oft der Fall ist bei TF 7) knallt der die dinger aus jedem winkel auch gegen 90er+ Torhüter locker rein. Dazu hat er Ausdauer 92 d.h. der kann fast immer spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon mal Higuain getestet ?

 

wollte jetzt so langsam mal auf nen besseren Stürmer mit ner guten Klebe und guter Balance sparen.

Wer ist besser ? Benzema, Higuain, Cavani, Hulk oder Adebayor. Sollte aber bezahlbar sein. Also Rooney oder Agüero sind mir viel zu teuer.

 

 

Also ich muss sagen, dass ich schon einige Stürmer getestet habe und mir drogba mit abstand am besten gefällt!die fehlende explusivität macht er durch 95 Balance wieder weg :-)

der TYP ist der Blanke Wahnsinn, 51 Spiele 59 Tore und 18 Assists, Adriano spielt auch immer, wenn der Pfeil grün oder besser ist seine Ausbeute 8 Spiele 12 Tore und 4 Assists :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
×
×
  • Neu erstellen...