Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe für heute wieder fertig.. 1 gewonnen, 2 verloren, reicht :D

Steh nun bei 30S / 10U / 30N und das wird erstmal so bleiben bis Weihnachten, falls ich zu Hause bleibe und nicht in den Urlaub fahr ^^

Man sieht/schreibt sich.. haut rein :ok:

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

Wo findet man die?

Ich mach das so, vielleicht geht es auch einfacher.

Hauptmenü--> Galerie --> Ergebnisse--> letzten 20 online-Spiele.

Dort den Blödmann auswählen und auf die Blockierliste setzen.

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Ich mach das so, vielleicht geht es auch einfacher.

Hauptmenü--> Galerie --> letzten 20 Spiele.

Dort den Blödmann auswählen und auf die Blockierliste setzen.

Funktioniert das? Ich trau da Konami auch nicht ganz! Bin gespannt wann da mal Schluss ist, Scheiß quitten.

ich mach das jetzt immer. Ob es funktioniert ? Ich hoffe, denn es heißt ja "Spiel-Blockierliste" und einen Chat gibt es ja nicht mehr.

Sollten wir alle tun. Irgendwann können die sich gegenseitig raus quitten :D

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

9 / 1 / 3 lautet die Bilanz seit heute morgen, gut dass ich gestern aufgehört habe, leider zu spät um den controller zu retten...2 Niederlagen davon gegen teams jenseits meiner mannschaftsstärke und eine mit 3x sovielen chancen.

ich bin froh über diese "aufgeben funktion" --> gegen solche überteams bringts einfach nix.

alaba musste ich verkaufen um für die iv's zu investieren (douglas & leo kanu, 2 brasilianer) - machen ihre sache sehr gut für wenig geld!

ansonsten ist noch sturrige hinzugekommen, mit dem ich aber noch nicht so ganz umzugehen weiß.

als nächstes möchte ich mir matias f. zulegen um die zmf postition zu erweitern und machado ein wenig zu entlasten.

ich hatte ein bonusspiel heute und das hat der gegner noch vor start abgebrochen, naja auch nicht schlecht :bana1:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...