Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja so mies kann ich ja nicht sein, wenn ich einem monster team mit 940 punkten ein x klaue ^^

 

0-1 hinten weil der torhüter einfach nicht wegschießt, der balken geht nur in die höhe, ms geht dazwischen und 0-1.

hatte aber mehr vom spiel und schoss ich tatsächlich in der 85. min das 1-1. 91. min. matchball aber torhüter haltet.

 

ich dachte eig. der bricht gleich ab in der 92. aber manchmal gibts da vorne doch ehrliche spieler.

 

also ich lieber da vorne djaniny od. kerkhakov ;-)

 

habe nun 20 spieler und fast alle über +10 spiele verträge. neu hinzugekommen ist traoure (billig und hat lauter nette bonuskarten ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Echte PES Spieler spielen ohne Hilfen. Auch in der MLO !

 

 

lol so nen bullshit hab ich selten gehört. vor pes 2011 gabs sowas wie manuell passen gar nicht und seit letztem jahr kann man zwischen manuell und unterstützt wählen. solche aussagen gehen mir einfach auf den sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich bin am überlegen ob ich mir PES 2013 holen soll, wegen der MLO? Ich hab des Game seit Release vom kumpel ausgeliehen und spiele nur Offline und es rockt echt heftig! Lohnt sich es auch Online? Oder soll ich weiterhin die Meisterliga Offline spielen ? :good: Ich zock auf Passhilfe 0 und beim Schuss zurzeit noch nicht Manuell, aber des kommt noch ! Also was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich bin am überlegen ob ich mir PES 2013 holen soll, wegen der MLO? Ich hab des Game seit Release vom kumpel ausgeliehen und spiele nur Offline und es rockt echt heftig! Lohnt sich es auch Online? Oder soll ich weiterhin die Meisterliga Offline spielen ? :good: Ich zock auf Passhilfe 0 und beim Schuss zurzeit noch nicht Manuell, aber des kommt noch ! Also was meint ihr?

 

hols dir, aber niemand zwingt dich ohne pass- oder schusshilfe zu spielen. spiel so wie es dir am meisten spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...