Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

3 Spiele gemacht und keins davon beendet. PES Spielen nur noch Sch.... H.... Söhne

Naja...ich denke gerade am Anfang kann es passieren, dass Leute die neu sind auch ne Packung bekommen und dann aufgeben.

Ich finde es auch nicht gut, aber ich hatte zB auch schonmal ein Spiel, wo ich absolut dominiert habe, 12 Schüsse aufs Tor habe, der Gegner gerade 4 mal durchkommt und aus den unmöglichsten Positionen einfach durch meinen Howard (ehemaliger Keeper) hindurch 4 mal trifft.....der Keeper war fit und hatte nen gelben Pfeil. Da habe ich zur Halbzeit auch abgebrochen, weil das Thema dann gegessen war.

Ich habe komischerweise selten Gegner die abbrechen auch wenn ich hoch gewinne (zb zweistellig).

Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich entweder gegen sehr schlechte Spieler spiele und diese wegbombe oder gegen sehr gute Spieler mit Überteam und dann manchmal auch hart untergehe - in 99% der Fälle nehme ich die Niederlagen dann so hin und spiele durch aber wenn der Computer sozusagen entscheidet: du kannst heute nicht gewinnen, selbst wenn du alles manuell zu lösen versuchst, dann hat das für mich nicht mehr mit einem echten Duell zweier guter Spieler zutun.

Naja ich wünschte mir, dass der Filter noch besser funktionieren würde - denn die besten Matches habe ich bisher gegen etwas gleich starke Gegner gehabt.

Ja aber was willste denn machen. Eine Alternative ist FM zu spielen, nur da sollten die Filter auch richtig greifen. Es ist eigentlich ein Unding, dass die 5 verschiedenen Passhilfeeinstellungen im Onlinespiel aufeinandertreffen können, das 30 Mio auf 300 Mio treffen. usw.

Da ist Konami gefordert, um alle Spielertypen mit den unterschiedlichsten Mannschaftsentwicklungen auch in verschiedene Töpfe zu werfen. In meinen Augen haben sie dass bis jetzt total verfehlt.

Du wirst den "0815 langer Pass mit PH4 auf seinen schnellen Stürmer Spielertypen" auch durch bekniehungen größter Art nicht dazu bringen, anders zu spielen.

Ich hab ehrlich gesagt auch oftmal keinen Bock mir dieses Ping Pong meines gegners 90min lang anzuschauen.

Konami sollte einen kompletten FM modus machen, oder wie hajduk schon vorgeschlagen hat, das preisgeld nach einen Spiel entsprechend der Passhilfe (selbst-Gegner) zu ermitteln. das dann nochmal extra auflisten.

100%ige Zustimmung!

Es wäre schon hilfreich, wenn man zb zweimal bei der Suche auch einen Gegner ablehnen dürfte.

Ich kotz jedesmal, wenn da die 1000er Bewertung auf mich zurennt......und wenn ich dann mal in das "normale" (also nicht MLO) Onlineprofil schaue sehe ich meistens bei denen 1 Sieg, 1 Unentschieden und 8 Niederlagen oder ähnlich....wobei ich auch nur 2 normale Onlinespiele gemacht habe bisher - diese aber klar mit Chelsea gg Barca und Arsenal gewonnen.

Edited by GER_Dameon12

Mein PES 2013 Team (aktuell)

img3190zm.th.jpg

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, richtig! Liegt zum einem am User selber, denke vielen geht es einfach nur um den Sieg, egal wie...die dürfen dann auch gerne gegeneinander antreten.

Deshalb sagte ich ja, dass der Filter einfach verbessert werden muss. Es gibt doch alle Kriterien, die dafür nötig sind, aber die werden bei der Suche schlichtweg ignoriert. Ich hab eine Teamstärke von ca. 700 und meine Gegner haben meistens zwischen 800-900, volle Passhilfe und tummeln sich bei 1000 Punkten, also eigentlich das genaue Gegenteil :facepalm:

Und wenn man dann mal im Spiel 90 Minuten die langen Pässe abgelaufen hat und 1:0 führt, wird man gequittet. Es muss doch möglich sein, dass zu verhindern, geht doch bei anderen Spielen auch!

Die Lösung mit dem "Gegner ablehnen" wäre auf jeden Fall mal was. Selbst wenn ich weiß, dass ein Sieg gegen einen 970er mir ordentlich Geld bringt, demotiviert mich seine Truppe so extrem und ich weiß, dass ich definitiv untergehe, wenn er mit einem Ronaldo gut umgehen kann.

Das man ständig noch mit Quittern zu kämpfen hat geht allerdings wirklich nicht. Mich stört es weniger, da ich wirklich selten so gute Tage habe, dass ich deutlich stärkere Gegner wegräumen kann. Meistens verliere ich die Dinger dann oder spiele gegen gleichgesinnte.

Wenn man allerdings einen gewissen Skill hat und von einem No-skiller jedes 3. Spiel weggequittet wird, muss das tierisch nerven. Da muss Konami sich definitiv was einfallen lassen.

Es MUSS ermittelt werden können, WOHER die schlechte Verbindung kommt, und nur DERJENIGE sollte bestraft werden. Basta!:naughty:

Im 12er-Teil wurden die Raketenrunner ordentlich entschärft und es bleibt zu hoffen, dass auch dieses Jahr irgendwas am Gameplay angepasst wird, so dass nicht so viele Langpässe beim Stürmer landen und man sich wirklich mit Kombinationen nach vorne kämpfen muss. Momentan gebe ich mir allerdings selbst die Schuld ein meiner Misere. Ich bin einfach zu blöd, einen 68er Stürmer zu bändigen und kassiere locker 60% meiner Tore durch 1gg1 Situationen meines Gegner mit meinem Torwart.

Wenn jemand Tipps hat: Her damit! Manndeckung durch den DMF hat leider überhaupt nix gebracht. Hatte nur den Effekt, dass anstatt mein IV einfach mein DMF hinter ihm her gelaufen ist (und ihn natürlich NICHT bekommen hat)

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Freak,

was kostet der Hubnik auf der PS 3 ? Und wie findest Du ihn ?

Edit: Mich hat am Samstag ein 670er mit 930er Mannschaft beim 3-0 für mich in der 50. Minute weggequittet mit 0 Euro und es auch noch zugegeben als ich ihm ne Nachricht geschickt (im PSN-Menü bei Spielerbegegnungen habe ich ihn ausfindig gemacht) habe, Höflichkeitsbewertung C...

In ca. 120 spielen hatte ich das nichtmal 5 mal......es waren aber alle höher als 600 in der Bewertung, Kein Wunder wenn man selten verliert....heheh

Edited by Hajduk 1911

Freak,

was kostet der Hubnik auf der PS 3 ? Und wie findest Du ihn ?

Ich finde ihn bislang deutlich besser als Neill (hatte ich vorher) und selbst einen Zaccardo steckt er z.Z. in die Tasche. Habe allerdings erst 3 oder 4 Spiele mit ihm gemacht:

Fazit: Flanken kommen nicht mehr beim Gegner an und direkte Duelle gewinnt er auch. Natürlich zu Lasten der "hinterherlauf"-Duelle (Die z.b. ein Sow auch eher mal gewinnt)

Preislich sollte er in dein Beuteschema passen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie teuer er wirklich war.

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

Hubi Hubnik hatte ich in den Anfangszeiten meiner zweiten 2012er Mannschaft. Hab in vorallem wgen seine guten Werte zum guten preis und vorallem wg. seiner Kopfballstärke geholt. Hat auch bei Standards paar mal genetzt.

Noch mal zu Thema: wenn Konami eine Regelung finden könnte, damit das Geldverteilsystem entsprechend der eingestellten Hilfen verteilt wird, dann würden auch bessere Spiele zustande kommen, da evtl. einige umdenken würden.

Bei FM ohne Schusshilfe müsste man das meiste Geld und bei PH4 mit allen Hilfen das wenigste Geld bekommen. Der benutzte Hlfegrad sollte auch neben dem Namen stehen und dazu gleich der Faktor für den Bonus.

Die Leute in der MLO kannst du nur mit Geld zu sowas bringen, anders nicht. Das allgemeine Spielniveau würde deutlich steigen, da bin ich mir sicher.

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Hubi Hubnik hatte ich in den Anfangszeiten meiner zweiten 2012er Mannschaft. Hab in vorallem wgen seine guten Werte zum guten preis und vorallem wg. seiner Kopfballstärke geholt. Hat auch bei Standards paar mal genetzt.

Noch mal zu Thema: wenn Konami eine Regelung finden könnte, damit das Geldverteilsystem entsprechend der eingestellten Hilfen verteilt wird, dann würden auch bessere Spiele zustande kommen, da evtl. einige umdenken würden.

Bei FM ohne Schusshilfe müsste man das meiste Geld und bei PH4 mit allen Hilfen das wenigste Geld bekommen. Der benutzte Hlfegrad sollte auch neben dem Namen stehen und dazu gleich der Faktor für den Bonus.

Die Leute in der MLO kannst du nur mit Geld zu sowas bringen, anders nicht. Das allgemeine Spielniveau würde deutlich steigen, da bin ich mir sicher.

Da ich jeden respektiere der manuell spielen kann / manuell spielt, stimme ich dieser Lösung durchaus zu.

Eine noch bessere Lösung wäre einfach eine neue Unterteilung der Ligen / Wettbewerbe. Das wird Konami wahrscheinlich zu viel Aufwand sein

MLO Team PES 2013:

Freakz United

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

100 % Zustimmung, so müsste es auch sein und dann wären alle zufrieden, der anreiz sollte so sein, dass man mit manuell spielen mehr Geld bekommt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...