Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ja, richtig! Liegt zum einem am User selber, denke vielen geht es einfach nur um den Sieg, egal wie...die dürfen dann auch gerne gegeneinander antreten.

 

Deshalb sagte ich ja, dass der Filter einfach verbessert werden muss. Es gibt doch alle Kriterien, die dafür nötig sind, aber die werden bei der Suche schlichtweg ignoriert. Ich hab eine Teamstärke von ca. 700 und meine Gegner haben meistens zwischen 800-900, volle Passhilfe und tummeln sich bei 1000 Punkten, also eigentlich das genaue Gegenteil :facepalm:

 

Und wenn man dann mal im Spiel 90 Minuten die langen Pässe abgelaufen hat und 1:0 führt, wird man gequittet. Es muss doch möglich sein, dass zu verhindern, geht doch bei anderen Spielen auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Lösung mit dem "Gegner ablehnen" wäre auf jeden Fall mal was. Selbst wenn ich weiß, dass ein Sieg gegen einen 970er mir ordentlich Geld bringt, demotiviert mich seine Truppe so extrem und ich weiß, dass ich definitiv untergehe, wenn er mit einem Ronaldo gut umgehen kann.

 

Das man ständig noch mit Quittern zu kämpfen hat geht allerdings wirklich nicht. Mich stört es weniger, da ich wirklich selten so gute Tage habe, dass ich deutlich stärkere Gegner wegräumen kann. Meistens verliere ich die Dinger dann oder spiele gegen gleichgesinnte.

 

Wenn man allerdings einen gewissen Skill hat und von einem No-skiller jedes 3. Spiel weggequittet wird, muss das tierisch nerven. Da muss Konami sich definitiv was einfallen lassen.

 

Es MUSS ermittelt werden können, WOHER die schlechte Verbindung kommt, und nur DERJENIGE sollte bestraft werden. Basta!:naughty:

 

Im 12er-Teil wurden die Raketenrunner ordentlich entschärft und es bleibt zu hoffen, dass auch dieses Jahr irgendwas am Gameplay angepasst wird, so dass nicht so viele Langpässe beim Stürmer landen und man sich wirklich mit Kombinationen nach vorne kämpfen muss. Momentan gebe ich mir allerdings selbst die Schuld ein meiner Misere. Ich bin einfach zu blöd, einen 68er Stürmer zu bändigen und kassiere locker 60% meiner Tore durch 1gg1 Situationen meines Gegner mit meinem Torwart.

 

Wenn jemand Tipps hat: Her damit! Manndeckung durch den DMF hat leider überhaupt nix gebracht. Hatte nur den Effekt, dass anstatt mein IV einfach mein DMF hinter ihm her gelaufen ist (und ihn natürlich NICHT bekommen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak,

 

was kostet der Hubnik auf der PS 3 ? Und wie findest Du ihn ?

 

Edit: Mich hat am Samstag ein 670er mit 930er Mannschaft beim 3-0 für mich in der 50. Minute weggequittet mit 0 Euro und es auch noch zugegeben als ich ihm ne Nachricht geschickt (im PSN-Menü bei Spielerbegegnungen habe ich ihn ausfindig gemacht) habe, Höflichkeitsbewertung C...

In ca. 120 spielen hatte ich das nichtmal 5 mal......es waren aber alle höher als 600 in der Bewertung, Kein Wunder wenn man selten verliert....heheh

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak,

 

was kostet der Hubnik auf der PS 3 ? Und wie findest Du ihn ?

 

Ich finde ihn bislang deutlich besser als Neill (hatte ich vorher) und selbst einen Zaccardo steckt er z.Z. in die Tasche. Habe allerdings erst 3 oder 4 Spiele mit ihm gemacht:

 

Fazit: Flanken kommen nicht mehr beim Gegner an und direkte Duelle gewinnt er auch. Natürlich zu Lasten der "hinterherlauf"-Duelle (Die z.b. ein Sow auch eher mal gewinnt)

 

Preislich sollte er in dein Beuteschema passen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie teuer er wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubi Hubnik hatte ich in den Anfangszeiten meiner zweiten 2012er Mannschaft. Hab in vorallem wgen seine guten Werte zum guten preis und vorallem wg. seiner Kopfballstärke geholt. Hat auch bei Standards paar mal genetzt.

 

Noch mal zu Thema: wenn Konami eine Regelung finden könnte, damit das Geldverteilsystem entsprechend der eingestellten Hilfen verteilt wird, dann würden auch bessere Spiele zustande kommen, da evtl. einige umdenken würden.

 

Bei FM ohne Schusshilfe müsste man das meiste Geld und bei PH4 mit allen Hilfen das wenigste Geld bekommen. Der benutzte Hlfegrad sollte auch neben dem Namen stehen und dazu gleich der Faktor für den Bonus.

Die Leute in der MLO kannst du nur mit Geld zu sowas bringen, anders nicht. Das allgemeine Spielniveau würde deutlich steigen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubi Hubnik hatte ich in den Anfangszeiten meiner zweiten 2012er Mannschaft. Hab in vorallem wgen seine guten Werte zum guten preis und vorallem wg. seiner Kopfballstärke geholt. Hat auch bei Standards paar mal genetzt.

 

Noch mal zu Thema: wenn Konami eine Regelung finden könnte, damit das Geldverteilsystem entsprechend der eingestellten Hilfen verteilt wird, dann würden auch bessere Spiele zustande kommen, da evtl. einige umdenken würden.

 

Bei FM ohne Schusshilfe müsste man das meiste Geld und bei PH4 mit allen Hilfen das wenigste Geld bekommen. Der benutzte Hlfegrad sollte auch neben dem Namen stehen und dazu gleich der Faktor für den Bonus.

Die Leute in der MLO kannst du nur mit Geld zu sowas bringen, anders nicht. Das allgemeine Spielniveau würde deutlich steigen, da bin ich mir sicher.

 

Da ich jeden respektiere der manuell spielen kann / manuell spielt, stimme ich dieser Lösung durchaus zu.

 

Eine noch bessere Lösung wäre einfach eine neue Unterteilung der Ligen / Wettbewerbe. Das wird Konami wahrscheinlich zu viel Aufwand sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubi Hubnik hatte ich in den Anfangszeiten meiner zweiten 2012er Mannschaft. Hab in vorallem wgen seine guten Werte zum guten preis und vorallem wg. seiner Kopfballstärke geholt. Hat auch bei Standards paar mal genetzt.

 

Noch mal zu Thema: wenn Konami eine Regelung finden könnte, damit das Geldverteilsystem entsprechend der eingestellten Hilfen verteilt wird, dann würden auch bessere Spiele zustande kommen, da evtl. einige umdenken würden.

 

Bei FM ohne Schusshilfe müsste man das meiste Geld und bei PH4 mit allen Hilfen das wenigste Geld bekommen. Der benutzte Hlfegrad sollte auch neben dem Namen stehen und dazu gleich der Faktor für den Bonus.

Die Leute in der MLO kannst du nur mit Geld zu sowas bringen, anders nicht. Das allgemeine Spielniveau würde deutlich steigen, da bin ich mir sicher.

 

100 % Zustimmung, so müsste es auch sein und dann wären alle zufrieden, der anreiz sollte so sein, dass man mit manuell spielen mehr Geld bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn jemand Tipps hat: Her damit! Manndeckung durch den DMF hat leider überhaupt nix gebracht. Hatte nur den Effekt, dass anstatt mein IV einfach mein DMF hinter ihm her gelaufen ist (und ihn natürlich NICHT bekommen hat)

 

Also mir leistet de Jong als VS extrem gute Arbeit...da er eigentlich DMF ist, teste ihn doch mal. der jagt bei mir jedem Stürmer den Ball ab und kann auch diese lange Grätsche mit R1 und X.

 

Ansonsten fahre ich aktuell mit Koncielny (von Arsenal) und im DMF/ZMF Sissoko und Muntari sehr gut. Gerade Sissoko ist eine Bank - ohnehin habr ich entdeckt, dass diese Spezialfähigkeit lange Grätsche oder wie die heisst bei den VS, AV und DMF extrem gut funktioniert, da der Gegner so kaum zur Ballannahme kommt.

 

van der Mirch Sprints halte ich immer nur dadurch auf, dass Koncielny von mir gesteuert im Zentrum hinter der Abwehr mitläuft. Den hohen Pass in den Lauf bekomm ich so fast immer...blöd wenn er dann die Aussen gut bedient, da diese so natürlich viel Freiraum hinter der eigentlichen Verteidigungslinie haben.

 

Ich muss sagen, dass es extrem anstrenged ist, über 90 Minuten so zu verteidigen - binnach den Spielen immer echt kaputt hahaha

 

Ich hatte zwischnzeitlich Pepe...von dem kann ich nur abraten....habe mit ihm in der Abwehr einfach nichts reißen können. de Jong gefällt mir 100x besser...mein Problemkind ist aktuell Janvlies als LV. der hat leider ne Kopfballfähigkeit von unter 70. gestern habe ich dadurch nach 4:2 Führung noch unentschieden gespielt, da mein Gegner nur noch mit Halbfeldflanken ankam und so fast noch zum Sieg kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...