Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Da ich jeden respektiere der manuell spielen kann / manuell spielt, stimme ich dieser Lösung durchaus zu.

 

Eine noch bessere Lösung wäre einfach eine neue Unterteilung der Ligen / Wettbewerbe. Das wird Konami wahrscheinlich zu viel Aufwand sein

 

Ich frag mich wiso? Das sind sicher nur ein paar einstellungen mehr

Und die filter gehen auch besser im ranking, frag mich wiso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hubi Hubnik hatte ich in den Anfangszeiten meiner zweiten 2012er Mannschaft. Hab in vorallem wgen seine guten Werte zum guten preis und vorallem wg. seiner Kopfballstärke geholt. Hat auch bei Standards paar mal genetzt.

 

Noch mal zu Thema: wenn Konami eine Regelung finden könnte, damit das Geldverteilsystem entsprechend der eingestellten Hilfen verteilt wird, dann würden auch bessere Spiele zustande kommen, da evtl. einige umdenken würden.

 

Bei FM ohne Schusshilfe müsste man das meiste Geld und bei PH4 mit allen Hilfen das wenigste Geld bekommen. Der benutzte Hlfegrad sollte auch neben dem Namen stehen und dazu gleich der Faktor für den Bonus.

Die Leute in der MLO kannst du nur mit Geld zu sowas bringen, anders nicht. Das allgemeine Spielniveau würde deutlich steigen, da bin ich mir sicher.

 

Das wäre hammer! Ich würde so gerne komplett manuell spielen aber so wie es derzeit ist, macht es mir keinen Spaß, wenn der Gegner jeden Pass perfekt spielt und ich mit meinen manuellen Pässen Mühe habe mich von seinem Pressing zu befreien.

 

Dein Vorschlag wäre bei Jon Murphy sicherlich gut angebracht. Wundert mich eh, dass die das nicht so geregelt haben :-(

 

Mir würde im Übrigen auch eine ganz andere MLO gefallen, wo immer 18-20 Mitspieler in eine Liga und somit einen geschlossenen Wettbewerb fallen und es jeden Star innerhalb dieser Liga nur einmal gibt! Am Anfang bekommt man eine Zufallsmannschaft zugelost (auch mit Stars) - wobei die Mannschaftsstärke in etwa immer gleich sein sollte.

So würde das Spiel so viel mehr Spaß machen, da dann auch nach gewisser Zeit die Saison für beendet erklärt werden könnte und man in der darauf folgenden SPielzeit dann in einer Art Champions League gegen die 4 besten aus den verschiedenen Ligen antreten könnte.

 

Mir würde das sehr gut gefallen :-)

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jagt bei mir jedem Stürmer den Ball ab und kann auch diese lange Grätsche mit R1 und X.

 

.

 

Ist das die Streckgrätsche oder Distanztackling ?

 

Meine ersten 15 Spiele waren auch manuell und das Ergebnis dass ich 1 Sieg in 15 Spielen hatte und genau so wie Du es geschildert hast, mich vom Pressing nicht befreien konnte und viele dumme Dinger kassiert habe.....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Streckgrätsche oder Distanztackling ?

 

Meine ersten 15 Spiele waren auch manuell und das Ergebnis dass ich 1 Sieg in 15 Spielen hatte und genau so wie Du es geschildert hast, mich vom Pressing nicht befreien konnte und viele dumme Dinger kassiert habe.....

 

Bei de Jong ist es die Streck-Grätsche (EDIT), sry. Der macht dann im Zweikampf immer von alleine diese lange Grätsche (Streckgrätsche), weil ich eigentlich immer irgendwann R1 und X zusammendrücke ^^

 

Ja, manuell ist gegen PH4 und dieses extreme Pressing, was manche spielen (ist das eigentlich ne Charaktereigenschaft / Fähigkeit der Spieler zB durch Zähigkeit?) so gut wie unmöglich. Ich hatte 5 Spiele in Folge echt hoch gewonnen und habe dann alle auf manuell eingestellt - danach habe ich noch ein SPiel 3:2 gewonnen, da der Gegner definitiv auch manuell gespielt hat und dann 5 Spiele in Folge u.a. auch gegen 238er verloren - das ist schon bitter...

 

 

EDIT: Es ist doch die Streckgrätsche - habe es gerade abgeändert.

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=5627

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Streckgrätsche oder Distanztackling ?

 

Meine ersten 15 Spiele waren auch manuell und das Ergebnis dass ich 1 Sieg in 15 Spielen hatte und genau so wie Du es geschildert hast, mich vom Pressing nicht befreien konnte und viele dumme Dinger kassiert habe.....

 

Das wäre hammer! Ich würde so gerne komplett manuell spielen aber so wie es derzeit ist, macht es mir keinen Spaß, wenn der Gegner jeden Pass perfekt spielt und ich mit meinen manuellen Pässen Mühe habe mich von seinem Pressing zu befreien.

 

Dein Vorschlag wäre bei Jon Murphy sicherlich gut angebracht. Wundert mich eh, dass die das nicht so geregelt haben :-(

 

Mir würde im Übrigen auch eine ganz andere MLO gefallen, wo immer 18-20 Mitspieler in eine Liga und somit einen geschlossenen Wettbewerb fallen und es jeden Star innerhalb dieser Liga nur einmal gibt! Am Anfang bekommt man eine Zufallsmannschaft zugelost (auch mit Stars) - wobei die Mannschaftsstärke in etwa immer gleich sein sollte.

So würde das Spiel so viel mehr Spaß machen, da dann auch nach gewisser Zeit die Saison für beendet erklärt werden könnte und man in der darauf folgenden SPielzeit dann in einer Art Champions League gegen die 4 besten aus den verschiedenen Ligen antreten könnte.

 

Mir würde das sehr gut gefallen :-)

 

Sorry aber DAS sind die gründe weswegen die MLO kaputtgeht

 

Keine eier in der hose um sein ding durchzuziehen...sich nach den anderen richten...entweder will ich manuell spielen oder nicht und dann mach ich das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Ich bin ein Frischling und hab mir erstmal etliche Tage diesen Thread durchgelesen.

Was mir als erstes auf der Seele liegt ist euch darum zu bitten doch einmal etwas differenzierter mit dem passhilfen System auseinanderzusetzen. Es wirkt schon teilweise arrogant wie ihr euch damit brüstet manuell zu spielen. Auch mir gehen diese sofortpass Spiele unheimlich auf den Zeiger, aber das ist kein neuartiges Problem Qin der PES Reihe. Ich freu mich einfach darüber, wenn ich diese dann dochmal auseinander nehme.

Und ja, ich spiele selbst mit 1/4 passhilfe, etwas Hilfe tut nämlich niemals Schaden. Euer bestes Stück wird dadurch nicht kleiner !!!

Ich hoffe ihr nehmt mir die Kritik nicht Zuseher übel und euch etwas zu Herzen.

 

Und eine frage hätte ich da auch gleich nochmal. Kann man irgendwie mit den MLO Teams gegen die MLO Teams seiner Kumpels gezielt spielen?

Mag sein das ich zu blöd bin diese Funktion zu finden, andererseits seh ich nicht den Sinn des Community Patch wenn so etwas nicht eingebaut wurde.

Ich will endlich meinem Bruder mit MEINEM Team auseinandernehmen.

 

Mit besten Grüßen,

 

Nur der HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber DAS sind die gründe weswegen die MLO kaputtgeht

 

Keine eier in der hose um sein ding durchzuziehen...sich nach den anderen richten...entweder will ich manuell spielen oder nicht und dann mach ich das auch

 

Nee...mir macht das Spiel aber keinen Spaß, wenn ich dauernd in einen Wettbewerb mit anderen Spielern trete, die eben von Anfang an mehr Hilfen wählen und mich dann auch noch schlagen. Klar passe ich mich dann an. Wobei ich PH 1/4 verwende und nicht 4/4 - und dazu schiesse und passe ich häufig mit L2 manuell...

 

Offline übe ich die manuelle Steuerung in der MLO und werde besser.

 

Der einzige Grund warum die MLO kaputt geht, sind die nicht funtkionierenden Filter - denn sonst würden mehr Leute voll manuell spielen.

 

 

Hiho,

Ich bin ein Frischling und hab mir erstmal etliche Tage diesen Thread durchgelesen.

Was mir als erstes auf der Seele liegt ist euch darum zu bitten doch einmal etwas differenzierter mit dem passhilfen System auseinanderzusetzen. Es wirkt schon teilweise arrogant wie ihr euch damit brüstet manuell zu spielen. Auch mir gehen diese sofortpass Spiele unheimlich auf den Zeiger, aber das ist kein neuartiges Problem Qin der PES Reihe. Ich freu mich einfach darüber, wenn ich diese dann dochmal auseinander nehme.

Und ja, ich spiele selbst mit 1/4 passhilfe, etwas Hilfe tut nämlich niemals Schaden. Euer bestes Stück wird dadurch nicht kleiner !!!

Ich hoffe ihr nehmt mir die Kritik nicht Zuseher übel und euch etwas zu Herzen.

 

Und eine frage hätte ich da auch gleich nochmal. Kann man irgendwie mit den MLO Teams gegen die MLO Teams seiner Kumpels gezielt spielen?

Mag sein das ich zu blöd bin diese Funktion zu finden, andererseits seh ich nicht den Sinn des Community Patch wenn so etwas nicht eingebaut wurde.

Ich will endlich meinem Bruder mit MEINEM Team auseinandernehmen.

 

Mit besten Grüßen,

 

Nur der HSV

 

 

Das sollte in einem normalen Freundschaftspiel (nicht Rangliste) gehen - da kann man meines Wissens die Benutzerdaten laden (die du natürlich vorher in der MLO unter System speichern musst).

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor : Cech

 

Abwehr: Johnson Terry Luiz Bertrand

 

Mittelfeld: Essien Mikel Lampard*

 

Sturm: Hulk Drogba Adriano

 

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Coulibaly, Traore, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

 

 

Boah wie kannst Du mit Lampard spielen - ich hatte mir den geholt und fand den soooo unfassbar schlecht und lahm. Und trotz seiner Passwerte kam fast jeder zweite Pass beim Gegner an - könnte natürlich aber auch an der geringen Passunterstützung liegen :)

 

Deine Abwehr gefällt mir aber sehr gut - Chelsea eben ^^

Welchen Mannschaftswert hast Du?

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das mal wieder typisch deutsch^^ mein cousin in spanien spielt auch pes und die haben da auch so ne art forum und da redet NIEMAND, über passhilfe,filter oder raketen, als ich dem das erzählt habe, musste der lachen lol. ihr verbeisst euch viel zu sehr in dieses thema, anstatt einfach zu spielen und das beste daraus zu machen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
×
×
  • Neu erstellen...