Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Und eine frage hätte ich da auch gleich nochmal. Kann man irgendwie mit den MLO Teams gegen die MLO Teams seiner Kumpels gezielt spielen?

Mag sein das ich zu blöd bin diese Funktion zu finden, andererseits seh ich nicht den Sinn des Community Patch wenn so etwas nicht eingebaut wurde.

Ich will endlich meinem Bruder mit MEINEM Team auseinandernehmen.

 

Mit besten Grüßen,

 

Nur der HSV

 

klar geht das. Ihr speichert einfach eure teams im MLO Menü ab (irgendwo weit rechts, heißt glaub ich <Teamdaten speichern> oder so.

und dann trefft ihr euch zu einem normalen <online Freundschaftsspiel> auf irgend einem Server.

Dann dort bei Mannschaftswahl auf Benutzerdaten (ganz rechts) gehen und schon kann es losgehen.

 

PS: nur der SVW :tongue2:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Thema ist doch echt so langsam dumm, soll doch jeder spielen, wie er willst und gut ist!!!

ist doch jedem selber überlassen, so lange er spass bei der Sache hat!!!

 

Würde ich gerne machen

Leider zwingt mich konami gegen noobs mit anfängerhilfen zu spielen, daher kann aus sicht eines richtigen spielers von spass keine rede sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und deswegen spielen die seit über 4 Jahren nahezu jeden Gegner an die Wand und tragen den Ball selbst ohne richtigen Stürmer so lange hin und her, bis er im Tor landet. So macht man es sich sicher einfach.

 

Also ich habe mal gehört, dass die Profis wohl auch mit Hilfen spielen, aber gesehen hab ichs selbst nicht. Will also nicht vorschnell urteilen.

 

An diesem ganzen Geflame stört mich eigentlich nur ein FAKT: Unzwar der Fakt, dass man selbst mit Hilfen ein normalen Spielaufbau betreiben und den Gegner mit Kombinationen an die Wand spielen kann. Es gibt Leute mit Skill die machen zack, zack zack und du kommst nicht hinterher und es gibt eben Leute die schnelle Spieler auf der Grundlinie positionieren und sie versuchen 90 Min mit langen Bällen anzuspielen.

 

Spielt zur Abwechslung mal MIT Hilfen gegen starke Spieler die ebenfalls Hilfe genießen ... wenn ihr diese dann 5: 0 abzieht könnt ihr euch wirklich Skiller nennen.

 

Wir sollten das Thema in Zukunft einfach ignorieren und den Flamern keine Chance mehr geben zu flamen. Ich persönlich widme mich jetzt wieder meinem Team, meine Transfers, meine schlechten sowie die erfolgreichen Spieletage... und distanziere mich vom Thema "Manuell oder automatisch":_wanken2:

genau das sollte auch der sinn eines forum sein, alle anderen die nur rumheulen sollten hello kitty online zocken,hab gehört das spiel soll völlig ohne hilfen auskommen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das. Ihr speichert einfach eure teams im MLO Menü ab (irgendwo weit rechts, heißt glaub ich <Teamdaten speichern> oder so.

und dann trefft ihr euch zu einem normalen <online Freundschaftsspiel> auf irgend einem Server.

Dann dort bei Mannschaftswahl auf Benutzerdaten (ganz rechts) gehen und schon kann es losgehen.

 

PS: nur der SVW :tongue2:

 

Super Tipp! Wusste ich selber nicht!

 

@Hajduk: Morgen Abend mal ne Runde MLO Team gegen MLO Team? :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem schwarzen samstag abend, gehts steil bergauf. dieser djaniny ist echt der hammer, ich kann nur immer wieder für ihm schwärmen, kostet nix und trifft und trifft und trifft. 36 spiele, 29 tore, 6 vorlagen (nochmal ein fettes danke an david villa) :bana1:

 

inzwischen läufts so gut, dass ich am festen weg top 3 der rivalenrangliste zu werden.

es läuft sogar so gut, dass ich mit einem team dass nur 4 spieler mit stärke 75 besitzt gegen spieler mithalten kann die einen weitaus stärkere kader und punkte haben.

vor ein paar tagen war ich noch unter 300 jetzt bin ich über 500 - dementsprechende gegner erhalte ich halt auch jetzt - daher ist es schon überraschend dass ich trotzdem mithalten kann.

pes2013 ist seit pes6 dass erste spiel, wo ich sagen kann, da fühl ich mich daheim!

 

der grund ist dass ich das für mich perfekte system gefunden habe. besser als mein 433 - was weiterhin als alternative besteht.

 

----------------------MS----------------------

 

----------------------HS----------------------

 

---LMF---------------------------------RMF----

 

---------------------ZMF-----------------------

 

---------------------DMF-----------------------

 

LV--------IV-------------------IV-------------RV

 

----------------------TW------------------------

 

mit der taktik "eng stehen". die meisten gegner wissen mit dem system überhaupt nichts anzufangen. dazu muss man halt noch geschickt verteidigen.

 

meine erste 11

 

-------------------Djaniny-----------------

 

------------------Sturridge-----------------

 

--Kerzhakov --------------------Paulo Machado

 

-------------------Traore-------------------

 

-------------------Rahimic-------------------

 

Janvlies------Leo Kanu---Douglas---------Anita

 

------------------Gryzlachow------------------

 

 

bank: matias f., braga, petorbenov, wellington nem, braafheid, renon (2. tormann), simons, gassama, hübschmann, junuzovic, pozzi, zenec, johrfaem.

 

derzeit spare ich gerade auf eine verbesserte version für djaniny hin - gyan asamoah!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp! Wusste ich selber nicht!

 

@Hajduk: Morgen Abend mal ne Runde MLO Team gegen MLO Team? :bana1::bana2:

 

Ja gerne, leider muss ich morgen um 16.00 Uhr zum Zahnarzt :facepalm: und mal sehn wie es mir danach geht, wir telefonieren dann mal Abends, denke es wird schon gehen......

 

Zum Thema Hilfen habe ich auch schon alles gesagt und werde es so wie Freak handhaben und es einfach ignorieren....das Spiel gibt einem die Möglichkeit das so einzustellen wie man es will.......deswegen kann man den Usern auch nichts vorwerfen....dass die Filter nicht funktionieren ist nicht die Schuld der User......außerdem ist das Thema schon lange durchgekaut und langweilt nur noch......

 

Nach einem stressigen Arbeitstag will ich zu Hause bei ein paar Spielen in der MLO entspannen und das Spiel ist bestimmt nicht mein Lebensmittelpunkt.......die meisten spielen mit Hilfen, also spiele ich auch mit Hilfen...wieso soll ich mich selber benachteiligen ?? Hab ja am eigenen Leib erfahren was für ein Vorteil das ist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...