Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

 

Warum kann man eigentlich in der MLO nicht auf den Torwart manuell wechseln (R3 + L1)?

 

Das frag ich mich seit jahren...in einem teil ging das online..im 6er?

 

Diese komiker würden keine bude mehr machen..immer diesen dummen bug ausnutzen, auf den torwart zulaufen, dann schräg vorbei und einschieben weil der drecks torwart da nix macht und nebenherjoggt anstatt sich mal in den weg zu werfen

 

Früher in dem teil war das auch so, schuss aufs kurze eck, da konnte man schnell tw anwählen und ecke zumachen und ende...

 

Aber dann könnten ja zu wenig tore fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Funktioniert der Filter denn bei einem anderen Onlinemodus besser was die Passhilfe etc angeht?

Würde das ja sonst auch mal testen wollen.

 

Also in normalen rankingspielen bekomm ich von 10 spielen bestimmt 9 mit manuellem pass,da sucht der filter länger und schaltet nicht nach 10 sekunden um

 

Manueller schuss ist dann zwar immer noch glückssache, aber selbst da hab ich so ne 65/35 quote pro manuellem schuss zzt bei den gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich seit jahren...in einem teil ging das online..im 6er?

 

Diese komiker würden keine bude mehr machen..immer diesen dummen bug ausnutzen, auf den torwart zulaufen, dann schräg vorbei und einschieben weil der drecks torwart da nix macht und nebenherjoggt anstatt sich mal in den weg zu werfen

 

Früher in dem teil war das auch so, schuss aufs kurze eck, da konnte man schnell tw anwählen und ecke zumachen und ende...

 

Aber dann könnten ja zu wenig tore fallen

 

Ich sehe es ganz genauso. Wie oft enden Spiele mit 6:1, 8:3, 5:5?

Die Torhüter sind in der MLO auch schlechter als in den anderen Modi (habe ich das Gefühl).

 

Vor allem wurde der manuelle Torwart doch auch angepriesen, so dass man jetzt den Winkel verkürzen kann, etc. Könnte man den noch gescheit steuern, würde ich so manchen Stürmer/Spieler zur Verzweiflung treiben, da man ja häufig ahnt, was der Gegner macht bzw wo er hinschießt...

 

Also in normalen rankingspielen bekomm ich von 10 spielen bestimmt 9 mit manuellem pass,da sucht der filter länger und schaltet nicht nach 10 sekunden um

 

Manueller schuss ist dann zwar immer noch glückssache, aber selbst da hab ich so ne 65/35 quote pro manuellem schuss zzt bei den gegnern

 

Schon merkwürdig, dass es da geht und nur in dem Hauptteil der MLO nicht....ärgerlich.

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schon merkwürdig, dass es da geht und nur in dem Hauptteil der MLO nicht....ärgerlich.

 

Sehr ärgerlich sogar :nixweiss:

 

Entweder spielt mlo kaum einer manuell oder konami hat da absichtlich was an den filtern gedreht

 

Ich meine ok, heute morgen hab ich 2 std keinen manuellen gegner gefunden und hab/musste dann mlo zocken, dort bekam ich dann auch sofort passhilfespieler...

 

Wenn man dann ja wenigstens luschen bekommen würde um das handycap auszugleichen...aber neiiiin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein spiel mit dem co trainer gewinne und anschließend selber spiele und gewinne, muesste in den benutzerinfos dann nicht stehen dass ich 2 siege in folge habe? Oder wird das co trainer game da nicht mit reingezählt?

 

Und kann man irgendwo die ergebnisse der letzten spiele sehen die man gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein spiel mit dem co trainer gewinne und anschließend selber spiele und gewinne, muesste in den benutzerinfos dann nicht stehen dass ich 2 siege in folge habe? Oder wird das co trainer game da nicht mit reingezählt?

 

Und kann man irgendwo die ergebnisse der letzten spiele sehen die man gemacht hat?

 

Moin. Ich habe nur zu letztem Punkt etwas: Wurde mir hier im Forum glaube ich von Freakzilla gesagt. DIe letzten Onlineergebnisse siehst du im Menü unter "Galerie" und dann Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich 16 rankingspiele gemacht, alle manueller pass

 

 

 

Davon hatten 3-4 schusshilfe, davon hab ich 3 spiele zur halbzeit abgegeben, topteam und schusshilfe ist net so dolle und die rankingpunkte sind mir egal...das andere hab ich auch verloren

 

Ein spiel hab ich direkt bei der teamwahl abgeschenkt als der gegner von brasilien nicht abweichen wollte

 

Ein full manuell spiel hab ich gegen ein leicht besseres team klar 0-3 verloren

 

7 spiele konnte ich gewinnen und damit 7 neue teamplaketten für die community freischalten :keks2:

 

Rest unentschieden

 

Höchsten spiele 3-0/0-3 rest typischen 1-1 1-0 spiele wie man sie von früher kennt

 

Auch die teamwahl der gegner waren immer fair bis auf wenige ausnahmen...

 

So macht pes spass und jch weis nicht wiso dass nicht auch so in der mlo sein kann, denn ich würde gerne öfter mit meinem team spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...