Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

1. Ball durch die Beine ? Selten bis gar nicht erlebt übe mal das Tackling

2. Kann passieren wenn du schlechtes Timing hast und zu früh X drückst - dein Fehler !

3. Mag vorkommen

 

Selbst in Kombination mit Schusshilfe ist längst nicht jeder Ball drin.

Eishockeyergebnisse habe selten. Von den letzten etwa 30 Spielen glaube ich ein 5:5.

 

Gegen gute Spieler ist es meist hart umkämpft mir schießt in der Regel keiner mehr als 1 Tor rein.

 

Gegentoreschnitt liet bei 1.05

 

Foo sry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Hat auch mit dem Tackling nix zutun...der Gegner passt genau auf den VS zu und der lässt den Ball einfach durch die Beine laufen - also mit voller Absicht.

 

Ich bin immer einer besseren Verteidiger in dem Spiel gewesen - ich glaube dass es auch viel mit der Abwehrstärke der Spieler zutun haben könnte - normal ist das aber nicht.

 

Klar mit nem 200 Mio Team passiert das seltener und die Ergebnisse werden auch wieder normaler - ich hab trotzdem jeden Tag einen fast zweistelligen Sieg dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zur verteidigung. wie ich es mache...Quadrat!!! dass is das um und auf, du musst die cpu attackieren lassen! und um den straufraum herum an mit r2 zustellen. od. x halten und im richtigen moment r1 drücken.

damit bekomm ich auch wenig tore durch die mitte, weil ich eben mit quadrat und gleichzeitigen l1 sofort den spieler hab fürs laufduell.

 

ich merke zwar jetzt gegen bessere gegner schon, dass man öfters solche tore bekommt und es manche wirklich krampfhaft versuchen, aber was solls?

 

ich weiss nicht ob es subjektiv ist, aber man gewinnt mehr zweikämpfe wenn man l1 haltet.

 

und das der verteidiger bälle durch die beine lässt is mir in über 100 spielen noch nicht passiert! das einzige was lästig is, der balken geht in die höhe und der spieler machts nichts...da kann man echt nen schreikampf kriegen manchmal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hattet ihr euer letztes spezialspiel!? hatte heute noch nicht eins dabei :nixweiss:

 

Heute hatte ich erst eins - bzw. gerade jetzt beginnt das 2 te - bisher alle Spezialspiele gewonnen... "puh" jetzt aber ein wirklich gleichstarker Gegner... geht wieder um 4,4 Mille - hoffen wir mal das mein Team das schaukelt.

 

@Zwähn: gut ich sollte mal selber Spielen - aber hab nebei noch immer was zu tun - mal schauen ob ich den jungen evtl. nochmal ne Chance gib :p

Bearbeitet von Ceraa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------Pazzini(MS)-------

---Arshavin(LMF)----Petric(RMF)

-------------------------------

---------J. Baptista(OMF)------

------------------------------

--------------Nakamura(ZMF)---

---------L. Gustavo(DMF)------

 

Hier mein Team :ok: allerdings ohne verteidigung (weiß die namen nicht so genau )

 

Pazzini ist ein echter Torjäger, zwar nicht der schnellste aber durch seine Balance und Kopfballstärke wirklich stark.

 

Hab mir auch noch Arshavin, Petric und Gustavo geholt :) eine echte Verstärkung ist besonders Gustavo mit der Karte "Kämper". Der holt sich die Bälle im Mittelfeld wie kein anderer.

 

Ist Di Natale zu gebrauchen ? habt ihr nen Tipp für die Verteidigung IVs , AVs oder LIB ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd ne Idee für nen guten ZMF/OMF?

Hab nur ca. 7-8 Mio zur Verfügung und für die Position bisher nur Sessegon oder wie er heisst.

 

Hab erst an Shaqiri gedacht, den könnte ich auch für Reus oder Biabiany auf den Flügeln einsetzen.

 

Suche jdm technisch starken, Schnelligkeit um die 80 dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...