Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

joa :)

alles ex-yu Spieler

die MLO reizt mich nicht wirklich, so machts wenigstens ein bisschen Laune

Vidic soll für Bisevac kommen :D aber ist halt etwas teuer :(

 

:D richtic Vidic vir Biseva(i)c :D

 

so bei mir is jetzt Hamsik gekommen - sieht so aus:

 

bc643lxc.gif

 

Leider isses heute sehr lagg - mache gerade etwas Co Trainer nebenbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

diese 0 Euro Quitter sollte man alle abschlachten...

 

Mein Gegner (Siegquote 83% durchs cheaten^^) führt nach 20 Min 3-0 gegen mich und denkt ich gebe Vollgas ^^ Ich weiss natürlich dass es ein Cheater ist und lege nach dem 3-0 mal los und führe nach 44 Min mit 5-3 :trollface:

 

Es kommt wie es kommen musste.... Übertragungsfehler und Spielabbruch :gunman::gunman:

letze mal ne :D hatte einen, schon im profil stand, bei abbruchhäufigkeit "mittlere häufigkeit" und siegesserie von 123 :D ich mach das 1-0 und direkt danach kommt der quitt hahahahaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letze mal ne :D hatte einen, schon im profil stand, bei abbruchhäufigkeit "mittlere häufigkeit" und siegesserie von 123 :D ich mach das 1-0 und direkt danach kommt der quitt hahahahaah

 

0 Euro Quitt bedeutet also nichts anderes, als das der Gegner ins PS3 Hauptmenu auf Spiel verlassen geht und das Spiel neu ladet und sein Gegner dafür 0 Euro kassiert obwohl er das Spiel am führen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Euro Quitt bedeutet also nichts anderes, als das der Gegner ins PS3 Hauptmenu auf Spiel verlassen geht und das Spiel neu ladet und sein Gegner dafür 0 Euro kassiert obwohl er das Spiel am führen war?

das bedeutet das die ratte die internetverbindung manipuliert, was zu folge hat, das dass spiel abbricht und nicht gewertet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sicher weiss dass mein gegner ein 0 euro quitter ist dann gehe ich folgendermaßen vor:

 

Erst mal nur 1 tor schießen und dann bis zur halbzeit mauern statt nachzulegen, weil er sonst sofort abbricht.

 

Dann die komplette 2te Hälfte bis zu 70sten-80 mauern mauern mauern damit der die hoffnung nicht verliert.

 

Ab dann die Pocke hin und her schieben. Ich seh wohl dass die drecksau pause gedrückt hat damit er quitten kann aber der ball geht nicht ins aus, da pass ich schon auf.

 

Dann aber aufpassen: Manche versuchen Spieler ohne ball umzufoulen damit der schiri pfeift und sie ne pause erzwingen.

 

Das ganze geht so in 60% der Fälle Gut, aber immer noch besser als immer 0 euro quitt.

 

Nach dem spiel ins hauptmenü und ab mit dem penner auf Blockierliste.

 

Wenns ein besonderes a*** war kriegt er noch ne Nachricht via PS-Network alá "Mimimimi LOOOOOOOSER" und kommt dann auf ignore damit ich mir die antwort nicht reinziehen muss.

 

Machen wir das alle so kann man vllt dem ein oder anderen quitter den tag versauen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Euro Quitt bedeutet also nichts anderes, als das der Gegner ins PS3 Hauptmenu auf Spiel verlassen geht und das Spiel neu ladet und sein Gegner dafür 0 Euro kassiert obwohl er das Spiel am führen war?

 

 

wenn er das machen würde, wird das Spiel zwar auch abgebrochen aber dann gehe ich als Sieger vom Platz.

 

0 Euro Quitter sind die Internetverbindungsmanipulierer was zur Folge hat dass das Spiel garnicht gewertet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...