Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich sicher weiss dass mein gegner ein 0 euro quitter ist dann gehe ich folgendermaßen vor:

 

Erst mal nur 1 tor schießen und dann bis zur halbzeit mauern statt nachzulegen, weil er sonst sofort abbricht.

 

Dann die komplette 2te Hälfte bis zu 70sten-80 mauern mauern mauern damit der die hoffnung nicht verliert.

 

Ab dann die Pocke hin und her schieben. Ich seh wohl dass die drecksau pause gedrückt hat damit er quitten kann aber der ball geht nicht ins aus, da pass ich schon auf.

 

Dann aber aufpassen: Manche versuchen Spieler ohne ball umzufoulen damit der schiri pfeift und sie ne pause erzwingen.

 

Das ganze geht so in 60% der Fälle Gut, aber immer noch besser als immer 0 euro quitt.

 

Nach dem spiel ins hauptmenü und ab mit dem penner auf Blockierliste.

 

Wenns ein besonderes a*** war kriegt er noch ne Nachricht via PS-Network alá "Mimimimi LOOOOOOOSER" und kommt dann auf ignore damit ich mir die antwort nicht reinziehen muss.

 

Machen wir das alle so kann man vllt dem ein oder anderen quitter den tag versauen:keks2:

 

 

die können auch die Verbindung manipulieren ohne im Pausenmenü zu sein. Hatte ich schon oft genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, du hattest es schon geschrieben. Stellst du beim Filter nur "ähnliche Passhilfe" ein ?

 

und klappt das mit der Gegnersuche, oder bekommst du dann auch Flipper mit PH 4 ?

 

Ich stelle immer auf PH gleiche Stufe und dann entweder Teamstärke oder Punkte ähnlicher Bereich.

 

Ich bekomme ausschließlich PH 0 Spieler zugelost und in 95% der Fälle passt auch der 2. Filter.

 

Das war vor dem Update noch anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sag ich ja 60% der Fälle. Diese typen die das quasi mental steuern sind mir auch schon zu genüge untergekommen.

sind vor allem (ohne in irgendeiner art rassistisch sein zu wollen)

Türken, Griechen, Iraner und z.T auch einige Spanier aber eher selten.

 

aber mit dem guten alten MLO PES11 trick--Anstoss, stürmer vor, hoher steilpass und tor stehts nach 1 min 1:0 und die quitten dann hat man nicht so viel zeit verschwendet:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sag ich ja 60% der Fälle. Diese typen die das quasi mental steuern sind mir auch schon zu genüge untergekommen.

sind vor allem (ohne in irgendeiner art rassistisch sein zu wollen)

Türken, Griechen, Iraner und z.T auch einige Spanier aber eher selten.

 

aber mit dem guten alten MLO PES11 trick--Anstoss, stürmer vor, hoher steilpass und tor stehts nach 1 min 1:0 und die quitten dann hat man nicht so viel zeit verschwendet:naughty:

 

geht aber schlecht wenn man mit ph 0 oder 1 spielt :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sag ich ja 60% der Fälle. Diese typen die das quasi mental steuern sind mir auch schon zu genüge untergekommen.

sind vor allem (ohne in irgendeiner art rassistisch sein zu wollen)

Türken, Griechen, Iraner und z.T auch einige Spanier aber eher selten.

 

aber mit dem guten alten MLO PES11 trick--Anstoss, stürmer vor, hoher steilpass und tor stehts nach 1 min 1:0 und die quitten dann hat man nicht so viel zeit verschwendet:naughty:

hat nix mit rassismus zu tun, aber von türken werde ich am häufigsten weggecheatet, das ist halt fakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...