Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

lol führe 5-0 und der typ spielt seit der 30 minute nur noch den ball hinten hin und her, jetzt läuft die 2 halbzeit und ich hab den controller weggelegt, soll er mal machen, ist mir zu blöd

:facepalm: wieso benutzt er die aufgeben funktion einfach nicht ^^

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

heißt ihr auch ingame so wie hier?

dann können wir uns ja mal paar runden gönnen die tage :-)

wann haben die den server denn lahmgelegt?

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

wie kann man so blöd sein, dann schafft er noch ein tor weil ich nicht mehr gespielt habe hahaah:bana1::bana2::bana1::bana2:

Wärst lieber gequittet worden? :o

heute gegen einen, der 500 Punkte mehr hat als ich: in der 90ten mach ich das 4:3 und er quitet in der letzten Sekunde...

Wenn es bei Fifa schon ne Maßname dagegen gibt, warum kopiert Konami das net einfach? Das nimmt doch den Spielspaß weg, und die Motivation 900-1000 Punkte zu sammeln, wenn dann eh in jedem 2ten Match der Verlierer quitet -.-

Wärst lieber gequittet worden? :o

heute gegen einen, der 500 Punkte mehr hat als ich: in der 90ten mach ich das 4:3 und er quitet in der letzten Sekunde...

Wenn es bei Fifa schon ne Maßname dagegen gibt, warum kopiert Konami das net einfach? Das nimmt doch den Spielspaß weg, und die Motivation 900-1000 Punkte zu sammeln, wenn dann eh in jedem 2ten Match der Verlierer quitet -.-

Ok bei sowas würd ich wahrscheinlich mein Kontroller gegen die Wandwerfen - sehr witzlos sowas ...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Guter Kommentar und du kaufst auch spiele, das finde ich super 👍
    • Ganz ganz toll und diese Aufgaben sind ja sooooo schwer...nur etwas für absolute Pro Gamer. Meiner Meinung nach spiegelt dieser Skin all das wieder was BF 2042 darstellt.
    • Als ob MS auch nur im entferntesten daran interessiert wäre in die Spiele Qualität hinein zu bekommen...die wollen mit aller Macht an die Spitze und wie ist denen egal. Ich sehe nirgends das solche Übernahmen die Spiele Qualitativ besser machen. Nun im Xbox Thread gab es schon mal so viel Spaß das dieser geschlossen wurde und einige für eine gewisse Zeit gesperrt waren. Das war dann wirklich lustig als Buzz euch den Hahn zugedreht hat.  
    • Ich kaufe nur Retail und am besten Steelbook  auch wenn mich das Elden Ring Steelbook enttäuscht. Ich nutzenden Gamepass eh wenn ich mit meiner Freundin oder Freunden online zock. also meine Liste an Käufen für dieses Jahr ist Lang aber auch eine lister der Spiele die ich antraten möchte ist vorhanden und da passt der GP super. ich Plane spiele Käufe sogar im Voraus und lege Geld dafür zurück. ich liebe spiele Sony sowie MS nur Switch hat nicht soviel was mich abholt. Pokémon Diamant Remake war naja hatte mir mehr Nostalgie erhofft. aber muss sagen ich wünsche keinen Studio/Entwickler oder sonst wem was schlechtes denn wir bekommen tolle Spiele und diese helfen uns durch schwere Zeiten. Der Satz mit auf Gamepass warten ist eh etwas dämlich da können einige lange warten 😂😂
    • Man merkt das die Entwickler immer liebloser und mit Zeitdruck das hin klatschen man ist sogar von2 auf 4 Studios hoch nur für COD jährlich und qualitativ dafür runter. sogar unter einander gab es Streit das ein Tryarch viel früher raus musste. das „kann“ sich ändern und das wird sich zeigen. Bei Halo hat man das SBMM sogar raus genommen und da freuen sich noch mehr Leute wenn das bei COD auch passiert. wie gesagt COD only Xbox denke ich nicht dran man. Kann aber ein Multi Platt bringen und eins Exklusiv da kann man viel variieren. Ich denke keine der neuen Seiten wird stand jetzt stark benachteiligt das was passiert sehen wir erst 2023/24. ich denke Sony ist gerade am planen. Man wird das nicht so hinnehmen. 
  • Create New...