baca Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Wie sieht es eigentlich mit Drogba bei dir aus bin am überlegen den auch zu holen Lohnt sich das ?? Alter was ne Frage, der TYP ist ein GOTT und LOCHT IMMER!!! Tor : Cech Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard* Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_PES2013 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 hol dir der ist SUPER....:bana2: :think::think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DavidVilla7 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 adriano is besser ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ceraa Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 adriano is besser ^^ van Persie hat im Trainermodus besser genetzt ... als Drogba - warten wir mal ab er hat ja noch 8 Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
accixxs Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Paar gute Spieler: A. Hughes: 4.1 Mille Absoluter abwehrchef, sehr hohes Teamwork, hält dadurch die Abwehr zusammen. Sculli: 1.6 Mille Toller Spieler für den Anfang, ich hab ihn immer noch obwohl ich schon ein 300mio Team habe, außerdem auch hohes Teamwork, bringt immer Leistung. Atanda Yussuf: 2 Mille Kann alle defensiven Positionen spielen und ist ein sehr solider Spieler. Fernandinho: 4.4 Mille Sehr geiler Spieler, defensiv stark und mit einem unglaublich geilen Schuss gesegnet, hat Flatterball, Distanzschütze und schnelles Direktspiel, kurz auf Schuss gedeückt und es macht BOOM!!!! Ivodovic(Ibisevic): 3.1 Mille Trifft trifft und trifft, egal wie, er tut es. Müller: 4.6 Mille Stellungsspiel MONSTER!! Diese Spieler habe ich immer noch und kann sie jedem Empfehlen. Low Budget: Araujo: 748.000 Sehr technisch stärker spiele mit gutem Abschluss und Wendigkeit. M.Basha: 821.000 Perfekter Backup, ist hält seine Position und bringt immer Leistung. Sandro: 4.1mille Für den Preis ein extrem guter DMF der alles anfängt aber auch Kopfballstark ist und das Spiel machen kann. Ein paar zum selber suchen: Féret, Jemal, Liggi, De Melo, Diego Perez, Tacalfred(dribble/Sprintkiller), Gignac, G.Denis. Tipp: sucht euch lieber Spieler mit gutem Teamworkwert, besonders in der Verteidigung(steht viel geordneter) und im Mittelfeld(das Passpiel und das Pressing funktioniert besser) merkt man den Unterschied, aber auch im Sturm bewegen sich die Spieler kontrollierter. super Sache von dir hab gleich mal Negli verkauft (Vertrag ausgelaufen) und Fernandinho dafür geholt. Ist ja ein super Allrounder..... Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingpin1990 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Habe im moment Adebayor auf der MS position mit dem bin ich eigentlich ganz zu friden hat in 9spielen 8 tore und 4 vorlagen gegeben mhhh dem seine balace beeindruckt mich so Link to comment Share on other sites More sharing options...
baca Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 ich warte noch 10 minuten, dann gehe ich pennen die dummen konami affen Tor : Cech Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard* Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar Link to comment Share on other sites More sharing options...
PES-13 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Heute Ibrahimovic, Terry und Chiellini verpflichtet. HULK und D.Luiz müssen auf die Bank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingpin1990 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 hallo suche einen lmf oder rmf bis 13mio dachte da an reus ,walcott,michel bastos,di maria ,kaka jemand erfahrung mit denen gehmacht reus hatte ich schonmal aber als hs war net so der kracher aber vielleicht als lmf oder rmf da hat er ja auch höher werte Link to comment Share on other sites More sharing options...
baca Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 hallo suche einen lmf oder rmf bis 13mio dachte da an reus ,walcott,michel bastos,di maria ,kaka jemand erfahrung mit denen gehmacht reus hatte ich schonmal aber als hs war net so der kracher aber vielleicht als lmf oder rmf da hat er ja auch höher werte schonmal an robinho gedacht, oder mata, die kann ich dir empfehlen Tor : Cech Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard* Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts