Ceraa Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 hallo suche einen lmf oder rmf bis 13mio dachte da an reus ,walcott,michel bastos,di maria ,kaka jemand erfahrung mit denen gehmacht reus hatte ich schonmal aber als hs war net so der kracher aber vielleicht als lmf oder rmf da hat er ja auch höher werte ich würde zu walcott tendieren - reus hat mir nicht so gefallen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingpin1990 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Ne siehst du habe ich noch garnet dran gedacht stimmt mata kann aber nur lmf spielen und keine rmf nach dem spiel werde ich gleich mal schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
baca Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 (edited) Ne siehst du habe ich noch garnet dran gedacht stimmt mata kann aber nur lmf spielen und keine rmf nach dem spiel werde ich gleich mal schauen hast recht der kann nur lmf guck mal sturridge oder robinho, joa hole wäre auch ne Option für kleines geld würdest du auch traore erhalten, den habe ich immer noch der hat gute karten und kann auch zmf spielen, da hat der 75 Edited October 15, 2012 by baca Tor : Cech Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard* Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avraldaar Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Meine Fresse dachte ich Spiel schon viel aber wenn ich mir die rivalenliste angucke dann muss Ich ja 16 Stunden pro Tag zocken um 1-3 zu kommen Obwohl ich 200 Punkte habe )) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingpin1990 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 hast recht der kann nur lmf guck mal sturridge oder robinho, joa hole wäre auch ne Option für kleines geld würdest du auch traore erhalten, den habe ich immer noch der hat gute karten und kann auch zmf spielen, da hat der 75 Sturridge kann leider nur la oder ra spielen schade weil seine wert echt gut sind robinho joahh nicht schlecht aber leider bin ich von ihm net so überzeugt mata fände ich gut aber wenn er nur lmf spielen kann ist auch net so toll habe im moment farfan da spielen und recht shaqiri und der ist echt gut will jetzt halt farfan loswerden :-) Also wenn ich sehr gut finde als zm thiago motta ,mvila falls jemand eine emfehlung für einen guten zmf brauch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taifun Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Hat hier einer beide Fußballspiele ? Also Fifa 13 und PES 13 ? Da Ihr im PES Bereich diskutiert geh Ich mal davon aus das PES 13 euer Favorit ist. Kann mir da jemand mal eine objektive Meinung geben ? Ich fand die Demo in PES13 gelungener vom Gameplay her . Hab noch keins von beiden geholt und Ihr könntet meine Entscheidung beeinflussen. Besonders wichtig ist der Onlinepart. Kann der mit Fifa 13 mithalten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
proevoirer Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Hat hier einer beide Fußballspiele ? Also Fifa 13 und PES 13 ? Da Ihr im PES Bereich diskutiert geh Ich mal davon aus das PES 13 euer Favorit ist. Kann mir da jemand mal eine objektive Meinung geben ? Ich fand die Demo in PES13 gelungener vom Gameplay her . Hab noch keins von beiden geholt und Ihr könntet meine Entscheidung beeinflussen. Besonders wichtig ist der Onlinepart. Kann der mit Fifa 13 mithalten ? online finde ich fifa klar vorne..gameplay hat pes die Nase vorn. Fifa hat zurzeit probleme,bald soll ein update kommen..würde an deiner Stelle etwas warten deswegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
no_name Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 (edited) Hi Leute habt ihr auch das Problem das man kein Preisgeld bei den Turnieren bekommt Hab verbindungstrennungen niedrig und Höflichkeit A hab heute 2 Turniere teilgenommen Stand am Ende nur welchen Platz ich hatte War auch im Achtelfinale trotzdem nix Bin auch während des Turniers nicht raus gegangen weiß jemand was darüber ?? Oder hat vielleicht gleiche Problem ?? Danke im voraus Habe bisher auch noch keine Prämie erhalten so wie man es aus dem 12ver Teil kennt , denn dort gab es auch Prämien in der Vorrunde. Von daher müsste hier mal jemand Antworten der mehr erreicht hat als das besagte Achtelfinale. Eventuell gibt es keine Prämien mehr durch die jetzigen Spezialspiele.. Hat hier einer beide Fußballspiele ? Also Fifa 13 und PES 13 ? Da Ihr im PES Bereich diskutiert geh Ich mal davon aus das PES 13 euer Favorit ist. Kann mir da jemand mal eine objektive Meinung geben ? Ich fand die Demo in PES13 gelungener vom Gameplay her . Hab noch keins von beiden geholt und Ihr könntet meine Entscheidung beeinflussen. Besonders wichtig ist der Onlinepart. Kann der mit Fifa 13 mithalten ? Fifa würde ich die Finger lassen , denn das Momentum und viele Bugs beschert Fifa viele negative Rezensionen. Edited October 15, 2012 by no_name Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ceraa Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 So - bisher alle Spezialspiele gewonnen...:bana2: und mein Gegner hatte Messi, Ronaldo, Maicon etc. Topteam - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banana27 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Man bekommt Preisgelder, sofern du mindestens 3 Punkte aus den 3 Spielen gesammelt hast. Wie viel genau steht in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbes! Jedoch wird das Preisgeld dann bei gescheiterter Qualifikation nicht mehr angezeigt wie es im 2012er noch der Fall war. Es erscheint nur die Anzeige "Qualifikation gescheitert". Die Prämie ist dann aber trotzdem deinem Kontostand hinzugefügt! Einfach mal genau darauf achten ;) (Bei den Spezial Spielen verhält es sich ähnlich, wird dann auch nicht angezeigt beim Sieg, wurde aber dann dem Kontostand hinzugefügt!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts