Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne siehst du habe ich noch garnet dran gedacht stimmt mata kann aber nur lmf spielen und keine rmf nach dem spiel werde ich gleich mal schauen

 

hast recht der kann nur lmf guck mal sturridge oder robinho, joa hole wäre auch ne Option

 

für kleines geld würdest du auch traore erhalten, den habe ich immer noch der hat gute karten und kann auch zmf spielen, da hat der 75

Bearbeitet von baca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

hast recht der kann nur lmf guck mal sturridge oder robinho, joa hole wäre auch ne Option

 

für kleines geld würdest du auch traore erhalten, den habe ich immer noch der hat gute karten und kann auch zmf spielen, da hat der 75

 

Sturridge kann leider nur la oder ra spielen schade weil seine wert echt gut sind robinho joahh nicht schlecht aber leider bin ich von ihm net so überzeugt mata fände ich gut aber wenn er nur lmf spielen kann ist auch net so toll habe im moment farfan da spielen und recht shaqiri und der ist echt gut will jetzt halt farfan loswerden :-)

 

Also wenn ich sehr gut finde als zm thiago motta ,mvila falls jemand eine emfehlung für einen guten zmf brauch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer beide Fußballspiele ? Also Fifa 13 und PES 13 ?

 

Da Ihr im PES Bereich diskutiert geh Ich mal davon aus das PES 13 euer Favorit ist.

 

Kann mir da jemand mal eine objektive Meinung geben ? Ich fand die Demo in PES13 gelungener vom Gameplay her . Hab noch keins von beiden geholt und Ihr könntet meine Entscheidung beeinflussen.

 

Besonders wichtig ist der Onlinepart. Kann der mit Fifa 13 mithalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer beide Fußballspiele ? Also Fifa 13 und PES 13 ?

 

Da Ihr im PES Bereich diskutiert geh Ich mal davon aus das PES 13 euer Favorit ist.

 

Kann mir da jemand mal eine objektive Meinung geben ? Ich fand die Demo in PES13 gelungener vom Gameplay her . Hab noch keins von beiden geholt und Ihr könntet meine Entscheidung beeinflussen.

 

Besonders wichtig ist der Onlinepart. Kann der mit Fifa 13 mithalten ?

 

online finde ich fifa klar vorne..gameplay hat pes die Nase vorn. Fifa hat zurzeit probleme,bald soll ein update kommen..würde an deiner Stelle etwas warten deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habt ihr auch das Problem das man

kein Preisgeld bei den Turnieren bekommt

Hab verbindungstrennungen niedrig

und Höflichkeit A hab heute 2 Turniere teilgenommen

Stand am Ende nur welchen Platz ich hatte

War auch im Achtelfinale trotzdem nix

Bin auch während des Turniers nicht raus

gegangen weiß jemand was darüber ??

Oder hat vielleicht gleiche Problem ??

Danke im voraus

 

Habe bisher auch noch keine Prämie erhalten so wie man es aus dem 12ver Teil kennt , denn dort gab es auch Prämien in der Vorrunde.

Von daher müsste hier mal jemand Antworten der mehr erreicht hat als das besagte Achtelfinale. Eventuell gibt es keine Prämien mehr durch die jetzigen Spezialspiele..

 

Hat hier einer beide Fußballspiele ? Also Fifa 13 und PES 13 ?

 

Da Ihr im PES Bereich diskutiert geh Ich mal davon aus das PES 13 euer Favorit ist.

 

Kann mir da jemand mal eine objektive Meinung geben ? Ich fand die Demo in PES13 gelungener vom Gameplay her . Hab noch keins von beiden geholt und Ihr könntet meine Entscheidung beeinflussen.

 

Besonders wichtig ist der Onlinepart. Kann der mit Fifa 13 mithalten ?

 

Fifa würde ich die Finger lassen , denn das Momentum und viele Bugs beschert Fifa viele negative Rezensionen.

Bearbeitet von no_name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt Preisgelder, sofern du mindestens 3 Punkte aus den 3 Spielen gesammelt hast. Wie viel genau steht in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbes!

Jedoch wird das Preisgeld dann bei gescheiterter Qualifikation nicht mehr angezeigt wie es im 2012er noch der Fall war. Es erscheint nur die Anzeige "Qualifikation gescheitert". Die Prämie ist dann aber trotzdem deinem Kontostand hinzugefügt!

Einfach mal genau darauf achten ;) (Bei den Spezial Spielen verhält es sich ähnlich, wird dann auch nicht angezeigt beim Sieg, wurde aber dann dem Kontostand hinzugefügt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt Preisgelder, sofern du mindestens 3 Punkte aus den 3 Spielen gesammelt hast. Wie viel genau steht in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbes!

Jedoch wird das Preisgeld dann bei gescheiterter Qualifikation nicht mehr angezeigt wie es im 2012er noch der Fall war. Es erscheint nur die Anzeige "Qualifikation gescheitert". Die Prämie ist dann aber trotzdem deinem Kontostand hinzugefügt!

Einfach mal genau darauf achten ;) (Bei den Spezial Spielen verhält es sich ähnlich, wird dann auch nicht angezeigt beim Sieg, wurde aber dann dem Kontostand hinzugefügt!)

 

so isses - halt ich aber für schlecht gelöst von Konami - wäre doch wesentlich cooler mit einem "Glückwunsch das dies/das/jenes gewonnen) .... aber man auch ohne Leben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...