Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

Man bekommt Preisgelder, sofern du mindestens 3 Punkte aus den 3 Spielen gesammelt hast. Wie viel genau steht in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbes!

Jedoch wird das Preisgeld dann bei gescheiterter Qualifikation nicht mehr angezeigt wie es im 2012er noch der Fall war. Es erscheint nur die Anzeige "Qualifikation gescheitert". Die Prämie ist dann aber trotzdem deinem Kontostand hinzugefügt!

Einfach mal genau darauf achten ;) (Bei den Spezial Spielen verhält es sich ähnlich, wird dann auch nicht angezeigt beim Sieg, wurde aber dann dem Kontostand hinzugefügt!)

so isses - halt ich aber für schlecht gelöst von Konami - wäre doch wesentlich cooler mit einem "Glückwunsch das dies/das/jenes gewonnen) .... aber man auch ohne Leben :p

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie unfair kann man eigentlich spielen der typ hatte 720 punkte ich renn in der letzten minute (70min) auf sein tor es steht grade 1:1 was macht er grätscht mich von hinten um und was gibt es gelb lächerlich und das 3 mal hintereinander haha konami super schiedsrichter

darüber will ich garnicht erst fachsimpeln - wie oft der TW den spieler umhaut und es gibt kein rot... :facepalm:

das gibt selbst bei uns in der a-klasse immer rot...

sau geil drei stunden gewartet um zu spielen dann jetzt 2 0€ quitter Gitter einander echt göttlich 89 Minute und 78 Minute jeweils abgebrochen nachdem och Haus hoch geführt habe

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

fresse gleich nen Besen 3 Spiel dritter 0€ quitter

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

OMG

SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT -.-

Ich spiel geschmeidig n Spiel, steht 1:1 und ich habe ne fette Torchance und was passiert??????

auf einmal geht alles aus, ich so WTF? dann sehe ich das mein Kater mit dem iPhone Ladekabel spielt und aus versehen (oder auch nicht) auf dem Boot Knopf meines PC gedroschen hat... NC und danke lieber Kater

ne Woche kein Futter, sag ich nur dazu...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...