Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Davon kannst du ausgehen, entweder du spielst mit defensiveren Mittelfeldspielern die groß sind oder mit großen Verteidiger, ansonsten stehst du erstens viel zu offensiv und zweitens verlierst du viele kopfballduelle.

 

 

Hab es mir schon gedacht. Im 12er Teil hatte ich mit Rafael auch schon ein paar Probleme in der Defensive. Ich denke, ich werde mir wieder Spieler holen, die als 2. Position AV sind.

 

Denke da wieder an Bastos, Hernanes und Valencia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses - halt ich aber für schlecht gelöst von Konami - wäre doch wesentlich cooler mit einem "Glückwunsch das dies/das/jenes gewonnen) .... aber man auch ohne Leben :p

 

Wobei vor dem patch wurde die prämie definitiv angezeigt!

 

Nein hab genau geachtet wie viel Geld ich hatte

hab trotzdem nix bekommen vor den Patch

War alles geregelt da stand wie auch bei 12er das Preisgeld

Nach turnierende ich hasse konami total unfähig

 

Vielleicht redest du vom geldfreeze!?

Die geldanzeige freezt öfters mal, da steht dann ewig 1mio obwohl du im hintergrund schin 2,5 mio hast

 

Sieht man dann beim verlängern usw

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg wieder die Krise, meine Bewertung liegt dank vieler Co-Trainer Spiele bei ca. 310 nur und mein Team schon bei 798.

 

Wenn ich noch ne Verstärkung hole werd ich wohl über 800 landen und muss dann an den hohen Turnieren teilnehmen.

 

Ich spiel bis zum Tor echt gut, aber krieg die Flanken nicht auf die Birne von Gomis.

Jmd Tipps zum Flanken?

 

Ich brauch als Back-Up n MS. Am liebsten n kopfballstarkes Tier, da ich eh nur über die Außen spiele.

Mario Gomez? Drogba?

 

Denke mal wenn ich 3 verkaufe kann ich 8-10 Mio in die Hand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin freunde, gestern so abgekackt...

 

8 Spiele 6Niederlagen und 2 Siege. Wenigstens war 1 Sieg beim Spezial Spiel. Kann nicht verstehen dass gestern alles glatt lief und heute alles schief. Der Gegner war immer schneller, bei der Ballannahme sofort an meinem Mann am stören und vorm Tor ging jeder rein.

Heute passierten dumme Fehler wie z.B. Howard grätscht beim rauslaufen am Ball vorbei und Tor, oder ich schiess mein Mitspieler an und Tor, lauter komischer Sachen so dass ich nichts gebacken bekam. Glaube manchmal echt Konami macht das mit Absicht.

Was ich allerdings dazu sagen muss, die filter waren katastrophal. Habe fast nur Monster bekommen und natürlich verloren, weil man ja 90min nicht nur verteidigen kann und des Gegners Spieler immer früher am Mann ist das man den Ball nichtmal annehmen kann. Kennt ihr das auch?

Naja...

Habe mir gedacht du musst deine AV`s aufwerten und am Hs was machen, weil der Reus besser für lmf geeignet ist. Reus und meine beiden AV`s verkauft und dafür Pedro, Srna und Constant gekauft. Vor allem Pedro und Constant kann ich sehr empfehlen. Hammer die 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin freunde, gestern so abgekackt...

 

8 Spiele 6Niederlagen und 2 Siege. Wenigstens war 1 Sieg beim Spezial Spiel. Kann nicht verstehen dass gestern alles glatt lief und heute alles schief. Der Gegner war immer schneller, bei der Ballannahme sofort an meinem Mann am stören und vorm Tor ging jeder rein.

Heute passierten dumme Fehler wie z.B. Howard grätscht beim rauslaufen am Ball vorbei und Tor, oder ich schiess mein Mitspieler an und Tor, lauter komischer Sachen so dass ich nichts gebacken bekam. Glaube manchmal echt Konami macht das mit Absicht.

Was ich allerdings dazu sagen muss, die filter waren katastrophal. Habe fast nur Monster bekommen und natürlich verloren, weil man ja 90min nicht nur verteidigen kann und des Gegners Spieler immer früher am Mann ist das man den Ball nichtmal annehmen kann. Kennt ihr das auch?

Naja...

Habe mir gedacht du musst deine AV`s aufwerten und am Hs was machen, weil der Reus besser für lmf geeignet ist. Reus und meine beiden AV`s verkauft und dafür Pedro, Srna und Constant gekauft. Vor allem Pedro und Constant kann ich sehr empfehlen. Hammer die 2!

 

Ich muss sagen, dass ich dieses Phänomen nur mit Howard hatte. Da gab es Spiele, wo plötzlich jeder Schuss an ihm vorbei geflogen ist und drin war. Seit ich Viviano habe, ist mir das so noch nicht wieder passiert.

 

Ich habe so viele Niederlagen in dieser Rivalitätsrunde bekommen, wie noch nie zuvor! 19 Siege, 8 Unentscheiden und 21 Niederlagen....seit ich aber mein Team nochmal komplett umgebaut habe, läuft es etwas besser....gestern 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - trotzdem im Vergleich zu allen Vorgängern ne ganz miese Quote.

 

Ich weiß manchmal nicht, ob Konami die Finger im SPiel hat oder der Gegner sich nur Spieler mit Zähigkeit >80 holt, denn manche Gegner haben so ein krasses Pressing, dass ich im Sturm extremen One-Touch spielen muss, da meine Stürmer sonst direkt bei der Annahme den Ball verlieren - leider ist spätestens der dritte Pass dann auch beim Gegner, weil dieser eben presst und meinen Passweg kreuzt.....

 

ich habe übrigens van der Mirch verkauft und mir Adebayor geholt...heftiger Typ. In allen 4 Spielen hab ich mit ihm eingenetzt und er hat immer ne 7.5 Bewertung bekommen. Yes!

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich dieses Phänomen nur mit Howard hatte. Da gab es Spiele, wo plötzlich jeder Schuss an ihm vorbei geflogen ist und drin war. Seit ich Viviano habe, ist mir das so noch nicht wieder passiert.

 

Ich habe so viele Niederlagen in dieser Rivalitätsrunde bekommen, wie noch nie zuvor! 19 Siege, 8 Unentscheiden und 21 Niederlagen....seit ich aber mein Team nochmal komplett umgebaut habe, läuft es etwas besser....gestern 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - trotzdem im Vergleich zu allen Vorgängern ne ganz miese Quote.

 

Ich weiß manchmal nicht, ob Konami die Finger im SPiel hat oder der Gegner sich nur Spieler mit Zähigkeit >80 holt, denn manche Gegner haben so ein krasses Pressing, dass ich im Sturm extremen One-Touch spielen muss, da meine Stürmer sonst direkt bei der Annahme den Ball verlieren - leider ist spätestens der dritte Pass dann auch beim Gegner, weil dieser eben presst und meinen Passweg kreuzt.....

 

 

Genau das mein ich. Das ist kein entspanntes spielen mehr. Da siehst du von beiden Seiten Fehlpässe ohne Ende. Glaube liegt ab konami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...