Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern auch so meine Probleme mit dem selber Spielen. Es war alles etwas verzögert und alles läuft bei mir langsamer ab. das geht von der Reaktion der spieler los, geht über die Spieleranwahl und dann natürlich beim Passen, Ballannahme, dribbling und Torabschluss ist es fast wie in Zeitlupe. Vielleicht liegt das auch bei mir, weil ich das schon öfters hatte. Komischerweise sind das immer nur so Phasen...

Manchmal ist es au so, das gegen Ende einer Partie (und immer wenn ich in führung liege) der Scheiß dann losgeht. Ist wie ein Schalter und plötzlich geht auf einmal nichts mehr.... 70 super den gegner im Griff gehabt und mit 2 Toren geführt und dann macht der am Ende noch den Ausgleich.

Da schwebt der Controller in höchster Lebensgefahr :D

Bin dann auf Co Trainer gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir lief gestern super, 6 Spiele 5 Siege und 1 Unentschieden, das Unentschieden war gegen ein sehr gutes Team, mit Neymar, Robinho und noch paar gute 80er in der Mannschaft, hab auch dadurch gut abkassiert durch das Unentschieden. In der Rivalenliste war ich dann zum Schluss 16. mit 17 Siegen, 8 Unentschieden und 7 Niederlagen und ihr seht schon habe letzte Woche nicht so viel spielen können insgesamt 32 Spiele gemacht.

 

Bin ganz zufrieden wie es läuft und habe gestern noch De Jong (OMF von Ajax) verpflichtet, zuerst habe ich die Flügelflitzer Piatti oder Torje ins Auge gefasst, habe mich dann doch dagegen entschieden, weil die beiden zwar schnell und beweglich sind, aber mir die Pass- und Schusswerte nicht zugesagt haben, später war Kuyt auch noch in der Verlosung aber die Werte vom De Jong haben dann den Ausschlag gegeben.

 

Ein Spiel habe ich dann zum Abschluss noch mit ihm gemacht und da hat er mich dann auch überzeugt mit einem Tor und 2 Vorlagen auf Borini zum 5-2 Sieg, war sehr auffällig und durch seine hohe Ballkontrolle kann er die Pässe auf ihn sehr gut verarbeiten, sein Tor hat er gleich in der 5. Minute gemacht, einfach cool wenn man ein Spieler holt und er gleich im ersten Spiel dann so auffällig ist und auch bester Mann auf´m Platz war mit ner 8,0 Note :ok: Ich hoffe er macht so weiter :zwinker:

 

Edit: Noch eins, ich werde De Jong auch als ZMF einsetzen da er da ne 76er Bewertung hat und gegen schwächere Mannschaften ich mir auch von dieser Position mehr Offensivpower verspreche.....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, welchen rang ich in der rivalenliste hatte, da gestern nicht gezockt werden könnte, da die Konami affen die Server für pc für längere Zeit lahmgelegt haben :-( war gestern Morgen nicht dritter mit 21 punkten Vorsprung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch so meine Probleme mit dem selber Spielen. Es war alles etwas verzögert und alles läuft bei mir langsamer ab. das geht von der Reaktion der spieler los, geht über die Spieleranwahl und dann natürlich beim Passen, Ballannahme, dribbling und Torabschluss ist es fast wie in Zeitlupe. Vielleicht liegt das auch bei mir, weil ich das schon öfters hatte. Komischerweise sind das immer nur so Phasen...

Manchmal ist es au so, das gegen Ende einer Partie (und immer wenn ich in führung liege) der Scheiß dann losgeht. Ist wie ein Schalter und plötzlich geht auf einmal nichts mehr.... 70 super den gegner im Griff gehabt und mit 2 Toren geführt und dann macht der am Ende noch den Ausgleich.

Da schwebt der Controller in höchster Lebensgefahr :D

Bin dann auf Co Trainer gegangen.

 

Genau das meine ich. Manchmal läuft bei mir auch nichts und ab der 70 laufen meine Verteidiger jeden Ball ab und gewinnen jeden Zweikampf. Unnormal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flanken ist imo reine glückssache

Wenn man 10 flanken aus der gleichen situation mit dem gleichen spieler schlägt kommen die fast immer unterschiedlich, ok ist zwar realistisch, aber sie könnten ja mal ansatzweise kommen , zumindest die L1 flanken

 

Wennst mit Spielern flankst die bei Flanken ~75 haben kannst ja auch nichts anderes erwarten, Spieler mit gutem Flankenwert und hohen Effet bringen schon sehr gute Flanken, da muss man sich halt entscheiden, hat man einen schnellen Spieler der oft zum Flanken kommt aber diese immer versemmelt oder holt man einen langsameren den man freispielen muss und der dann aber die Flanke zum Mann bringt.

Bsp: piatti vs s.larsson

 

 

@TW

Mir scheinen einige Torhüter verbugt zu sein, ich hab mir mal Reina geholt weil ich ihn in Real Life auch mag, aber der hat keinen Ball gehalten, die sind neben ihm rein gegangen, echt unerklärlich, danach Viviano(Geheimtipp), und der wiederum hat auf dem gleichen Niveau gehalten wie Neuer(habe ich jetzt).

 

PS: Konami muss unbedingt an dem Jubel der Fans was machen, zweite Hälfte fangen die iwann zum Pfeifen an und es wird so laut das man keine anderen umgebungsgeräusche hört, außerdem wird deswegen das ganze Spiel Laggy, also ob die PS3 überlastet ist.

Bearbeitet von RoNeX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CrOaT, accixxs und GER_Dameon12

DANKE dass ihr es mal ansprecht und DANKE dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Hatte in nem anderen Forum mal mein Problem verzweifelt geschildert nur keiner hat drauf geantwortet da dachte ich ich bin der einzige dem die scheiße passiert.

Ich hatte vor 2 Wochen richtig guten lauf von 20 Spielen vllt 4 verloren paar unentschieden rest gewonnen. rivalenrangliste war ich erster preisgeld abgesahnt dann kam die wende. seitdem ranglisten update aus 14 spielen nur 1 sieg ; 7 unentschieden 6 Niederlagen egal ob starke oder schwache gegner. ich hatte das gefühl meinen spielern wurde jegliche lebensenergie entzogen NICHTS ging mehr es schien so als ob ich nicht mehr gewinnen konnte.die spieler waren total lahm. konnte irgendwie keine zweikämpfe mehr gewinnen. dann hab ichs mit der mlo sein gelassen und ranglisten spiele gespielt. da lief alles normal und siehe da 11 spiele 9 siege. ich mein nicht mit 'normal' das ich jedes spiel gewinne. aber die spieler haben das gemacht was ich wollte. hab in der mlo mein team umgestellt und seit 2 tagen läuft es wieder so wie ich es will. nur leider fehlt mir die erklärung WARUM es von heut auf morgen so komisch war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass war ein weekend...die ps3 hab ich abgedreht als ich auf der rivalenrangliste zweiter war, da war es fast 2 in der früh ^^.

werde wohl heute wahrscheinlich 4. od. 5. sein, weil dass anscheinend amis waren die noch fleissig gezockt haben ;) - tja kann man nix machen.

 

specialspiele hatte ich gestern glaub ich 1 und das hab ich dermassen verkackt.

gegner hat irgendwas mit 200 stärkepunkten und ich an die 500 (dass alleine is schon mal nicht fair) - aber meine stürmer haben es wieder ausgeglichen.

gehe zwar 1-0 in führung und hatte dann 3-4 100%ige auf das 2-0 und sowas rächt sich manchmal.

in der 2. hz. wollten dann die verteidiger nicht mehr. eckball - spieler kann sich im strafraum den ball herunterholen (auch noch nicht gesehen) und locht ein.

dann im konter das 1-2 und per eigentor das 1-3 :_wanken2: - good bye 3mille

 

ansonsten hatte ich kurz vorm pennen noch 2 sehr intensive matches, beide hatten da vorne eto & drogba und haben mich konzentrationstechnisch echt fertig gemacht. für solche matches is meine 75er abwehr nicht geeignet gg.

dennoch konnte ich diese partien grad noch so mit 3-2 und 1-0 gewinnen.

 

ich hab mir nun als djaniny back up gyan asamoah geholt, der hat zwar mehr schussgenauigkeit (80) aber irgendwie bedeutet wohl die zahl - genauer an die stange schießen - unfassbar gg

die nächst bessere version wäre natürlich hulk, aber dafür reicht die kohle bei weitem nicht.

 

ansonsten habe ich mir zum schluss noch alaba dazugeholt den meine derzeitigen av's (Janvlies & anita) sind solchen dauerdruck nicht gewöhnt und erlauben sich vorallem gegen ende hin haarsträubende fehler.

 

als joker habe ich mir nun noch babel geleistet, der kann da vorne alles spielen und hat in ansätzen teilweise gezeigt dass er mir was bringen kann.

 

dafür ist matias f. komplett durchgefallen, ganz schwach.

überlege mir nun honda zu kaufen, im 2012 teil hatte ich gute erfahrungen mit dem.

 

ansonsten wirds langsam zeit dass ich mir mal einen höherwertigen dmf kaufe, rahimic is zwar wirklich genial, aber wenn ich nen turm finde mit defensivanker & kämpfer würde ich nicht nein sagen ^^, aber zuvor will ich noch die 2. av position (rechts) aufwerten. hat wer einen vorschlag?

 

empfehlen kann ich persönlich wirklich b. traoure f. die zentrale, kostet wenig, hat die karte, allrounder, distanzschütze & freilaufen. der spielt bei mir immer mit seinen eigentlich bescheidenen 74 wertepunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Konami muss unbedingt an dem Jubel der Fans was machen, zweite Hälfte fangen die iwann zum Pfeifen an und es wird so laut das man keine anderen umgebungsgeräusche hört, außerdem wird deswegen das ganze Spiel Laggy, also ob die PS3 überlastet ist.

 

also bei mir ist es ganz oft, dass das Spiel in der 2. HZ immer langsamer wird. Vorallem so ab der 70 min. Alles wie kaugummi, total zäh..

 

Du meinst, das liegt am Pfeiffen ? Glaub ich ja jetzt nicht so :think:

 

@ Marc und Croat: beim 12 war es teilweise schlimm, da gab es Phasen, wo gar nichts ging, selbst gegen die schlechtesten Gegner ein gegurke ohne Ende. oder man hat hohe Gegner bekommen.

Beim 13er gibt es mittlerweile auch so Ansätze. Nach paatr spielen ist dann wieder ales gut. Erklären oder verstehen kann man das nicht. Das kann man nur spüren.. und sich drüber ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...