Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

wobei ich dir Nigel De Jong nahe legen würde, ist ja eig. ein DMF aber in der IV ein absolutes Monster aber eben auch ein wenig teurer!!! :bana1:

 

einen 1,74 m großen würde ich nie in die IV stecken :think:

 

@ Hajduk: Danke für den Tipp mit Belamy, hab mich schon gewundert - Konami halt wieder....

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

einen 1,74 m großen würde ich nie in die IV stecken :think:

 

ok, haste recht ist relativ klein, aber bei mir räumt der neben distin wirklich super ab, ist einigermaßen schnell und hat gute passwerte! muss aber auch sagen das er bei mir nur ab und zu in der IV spielt, normal habe ich da distin und höwedes! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gern geschehen, Doumbia ist jetzt bei mir nicht so eingeschlagen wie bei vielen anderen, da habe ich mir mehr erhofft, aber kann auch an der Erwartungshaltung liegen, weil er von vielen so gelobt wurde.

 

Kann Dir auch Borini wärmsten ans Herz legen, einfach Klasse der kleine Italiener. Kann fast alle Offensivpositionen spielen und ist auch noch ein fast gleichwertiger Ersatz für Vagner (hat bei mir gestern nur ein spiel gemacht, weil er gefühlt dauernd lila oder balu war)....Borinis Statistik bei mir: 33 Spiele, 19 Tore und 15 Vorlagen, er hat oft auch die AMF-Positionen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hajduk

 

Brate srna ist zwar bisschen defensiver aber spielt sich Super. Macht Lücken zu und spielt sich solide.

Pedrooooo macht Ultra Bock. Der Finder die Lücken ist schnell und torgefahrlich. Hab mir höwedes geholt. Die Werte sind Bombe. Mal schauen

 

Checkt mal Tonel von Dinamo Zagreb. Super VS. Wirst du nicht bereuen brate.

Bearbeitet von CrOaT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man denn diese spielerstatistiken nachschauen wie oft der spieler getroffen hat und wieviele vorlagen er gegeben hat? ich find das nicht... oder schreibt ihr euch das selber auf? und vielen dank für die ersten tipps ich werd glaub ich aber noch auf HULK sparen bin gerade zu unentschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Croat,

 

brate, ja der tonel ist gut, aber.............kannst es Dir ja denken was jetzt als Antwort kommt :zwinker:.... der spielt beim falschen Verein.

 

Srna wird auch kommen bei mir, ist ja klar...aber im Moment bin ich mit P.Neville richtig zufrieden und er ist auch Kaptän meiner Mannschaft, da er den höchsten Wert bei Teamwork hat, 86 ! Und er ist auch noch ein guter DMF mit Kämpfer-Karte.

 

wo kann man denn diese spielerstatistiken nachschauen wie oft der spieler getroffen hat und wieviele vorlagen er gegeben hat? ich find das nicht... oder schreibt ihr euch das selber auf? und vielen dank für die ersten tipps ich werd glaub ich aber noch auf HULK sparen bin gerade zu unentschlossen

 

 

musst auf Kaderliste gehen und dann mit den Schultertasten durchklicken bis die entsprechenden Statistiken kommen, zuerst zeigt er die GW an dann glaube ich die Ablösesumme und dann halt alles durchklicken bis die entsprechenden Statistiken kommen...

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke accixxs,

 

Belasie ist eigentlich Belamy, den sie ja mit den letzten Datenpaket rausgenommen haben, da er ja wieder zurück zu Cardiff City ist :zwinker: ...

 

Echt jetzt? Wieso heißt der dann denn Belasie? Ich meine Belamy im Spiel aber schon mal gelesen zu haben oder bilde ich mir das ein...

 

Ist Belasie damit raus aus der MLO?

 

Was passiert eigentlich wenn Spieler aus der MLO genommen wurden, wenn ich diese im Kader gehabt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen 1,74 m großen würde ich nie in die IV stecken :think:

 

@ Hajduk: Danke für den Tipp mit Belamy, hab mich schon gewundert - Konami halt wieder....

 

Dafür hat er aber ne Top Sprungkraft - der gewinnt bei mir fast jeden Zweikampf.

Ich habe ihn nun aber als LV aufgestellt, bis ich mir Bale leisten kann........

 

Zudem reich eigentlich ein echt großer Spieler als VS und ein großer/kopfballstarker als DMF - dann hast Du hinten eigentlich Ruhe bei hohen Bällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man denn diese spielerstatistiken nachschauen wie oft der spieler getroffen hat und wieviele vorlagen er gegeben hat? ich find das nicht... oder schreibt ihr euch das selber auf? und vielen dank für die ersten tipps ich werd glaub ich aber noch auf HULK sparen bin gerade zu unentschlossen

 

 

gönn dir nen richtigen Stürmer und hol dir didier ;-)

 

der blanke Wahnsinn!!! der trifft immer vorgestern gegen puyol und silva beide roten Pfeil 4mal genetzt, er da gerade gelb der gute didier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...