baca Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 wo kann man denn diese spielerstatistiken nachschauen wie oft der spieler getroffen hat und wieviele vorlagen er gegeben hat? ich find das nicht... oder schreibt ihr euch das selber auf? und vielen dank für die ersten tipps ich werd glaub ich aber noch auf HULK sparen bin gerade zu unentschlossen gönn dir nen richtigen Stürmer und hol dir didier ;-) der blanke Wahnsinn!!! der trifft immer vorgestern gegen puyol und silva beide roten Pfeil 4mal genetzt, er da gerade gelb der gute didier :-) Tor : Cech Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard* Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Sandman Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 gönn dir nen richtigen Stürmer und hol dir didier ;-) der blanke Wahnsinn!!! der trifft immer vorgestern gegen puyol und silva beide roten Pfeil 4mal genetzt, er da gerade gelb der gute didier :-) ja der gute alte didi, ich habe ihm auch geliebt im 12er teil. mit dem vorne kann man nix falsch machen. da hatte ich gestern eine lustige situation, mein iv rennt dem drogba hinterher, zieht am leiberl aber den drogenbaran hat das nicht gejuckt und ist einfach gemütlich weiter richtung tor marschiert gg Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc130786 Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 hab doch nicht gespart und mir WELBECK und PEDRO gegönnt. mal sehen was die so können. drogba wär traum aber soweit bin ich noch nicht der war mir zu teuer. meine verteidigung sieht zwar recht schwach aus (gesamtwerte) aber die jungs sind shcnell und haben gute balance werte. trotzdem danke für die tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marces231 Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Heute nach der Arbeit werd ich mir auch PES 2013 fürn PC gönnen Ich hoff das es auch wirklich Spaß macht (MLO) PES 2013:bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manchester Utd. Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Ich krieg wieder die Krise, meine Bewertung liegt dank vieler Co-Trainer Spiele bei ca. 310 nur und mein Team schon bei 798. Wenn ich noch ne Verstärkung hole werd ich wohl über 800 landen und muss dann an den hohen Turnieren teilnehmen. Ich spiel bis zum Tor echt gut, aber krieg die Flanken nicht auf die Birne von Gomis. Jmd Tipps zum Flanken? Ich brauch als Back-Up n MS. Am liebsten n kopfballstarkes Tier, da ich eh nur über die Außen spiele. Mario Gomez? Drogba? Denke mal wenn ich 3 verkaufe kann ich 8-10 Mio in die Hand nehmen. Pazzini ! Kostet glaub nicht mal 6 Mio Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrOaT Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Pazzini ! Kostet glaub nicht mal 6 Mio Pazzini ist scheisse. Hatte ihn! MANDZUKIC!!! Kopfballstark und schnell! Edit: Unter 6 Millionen TW: Consigli LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna DMF: M'Vila ZMF: Honda OMF: Kagawa HS: Juan Mata HS: Pedro MS: Adriano Bank: Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marces231 Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Wie fang ich heute abend am besten an? Hat jemand paar tipps? PES 2013:bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Sandman Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Wie fang ich heute abend am besten an? Hat jemand paar tipps? viele, was willst wissen? ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mertabinator Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Kurze frage hoffe auf eine mega schnelle antwort rmf für 4.7mille wenn empfehlt ihr mir ? Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marces231 Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Die wichtigsten PES 2013:bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts