Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

wo kann man denn diese spielerstatistiken nachschauen wie oft der spieler getroffen hat und wieviele vorlagen er gegeben hat? ich find das nicht... oder schreibt ihr euch das selber auf? und vielen dank für die ersten tipps ich werd glaub ich aber noch auf HULK sparen bin gerade zu unentschlossen

gönn dir nen richtigen Stürmer und hol dir didier ;-)

der blanke Wahnsinn!!! der trifft immer vorgestern gegen puyol und silva beide roten Pfeil 4mal genetzt, er da gerade gelb der gute didier :-)

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gönn dir nen richtigen Stürmer und hol dir didier ;-)

der blanke Wahnsinn!!! der trifft immer vorgestern gegen puyol und silva beide roten Pfeil 4mal genetzt, er da gerade gelb der gute didier :-)

ja der gute alte didi, ich habe ihm auch geliebt im 12er teil. mit dem vorne kann man nix falsch machen.

da hatte ich gestern eine lustige situation, mein iv rennt dem drogba hinterher, zieht am leiberl aber den drogenbaran hat das nicht gejuckt und ist einfach gemütlich weiter richtung tor marschiert gg

hab doch nicht gespart und mir WELBECK und PEDRO gegönnt. mal sehen was die so können. drogba wär traum aber soweit bin ich noch nicht der war mir zu teuer. meine verteidigung sieht zwar recht schwach aus (gesamtwerte) aber die jungs sind shcnell und haben gute balance werte. trotzdem danke für die tipps

Ich krieg wieder die Krise, meine Bewertung liegt dank vieler Co-Trainer Spiele bei ca. 310 nur und mein Team schon bei 798.

Wenn ich noch ne Verstärkung hole werd ich wohl über 800 landen und muss dann an den hohen Turnieren teilnehmen.

Ich spiel bis zum Tor echt gut, aber krieg die Flanken nicht auf die Birne von Gomis.

Jmd Tipps zum Flanken?

Ich brauch als Back-Up n MS. Am liebsten n kopfballstarkes Tier, da ich eh nur über die Außen spiele.

Mario Gomez? Drogba?

Denke mal wenn ich 3 verkaufe kann ich 8-10 Mio in die Hand nehmen.

Pazzini ! Kostet glaub nicht mal 6 Mio :)

Pazzini ! Kostet glaub nicht mal 6 Mio :)

Pazzini ist scheisse. Hatte ihn!

MANDZUKIC!!! Kopfballstark und schnell!

Edit: Unter 6 Millionen

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...