Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher habt ihr euer Pes 13 gekauft? Aus dem Internet bestellt oder Normal aus dem Saturn oder MM gekauft? Also ich hab es ganz normal aus dem MM gekauft heute Mittag. Ich verstehe nicht wieso die das spiel ab den 20.09 verkaufen, wenn es ein tag zuvor schon in den Regalen Steht:facepalm:

Naja, Tatsache die MLO fängt definitiv morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr euch sicher das es morgen um 18:00 Uhr erst mit der MLO los geht? Kanns kaum noch erwarten :ok:

Also 100% sicher bin ich mir schon mal gar nicht. Aber so war es jedenfalls beim 12er. Die server waren um punkt 18:00 Uhr geöffnet. Also sollten die auch beim 13er so sein. Aber ich glaube dass morgen auch eine anzeige drauf stehen wird dass die server um 18:00 Uhr oder so offen stehen. Das sieht meistens irgentwie so aus 06:00-09:00 Uhr UTC oder so.

 

Bin auch schon voll Geil aufs zocken. Will es dieses mal richtig angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100% sicher bin ich mir schon mal gar nicht. Aber so war es jedenfalls beim 12er. Die server waren um punkt 18:00 Uhr geöffnet. Also sollten die auch beim 13er so sein. Aber ich glaube dass morgen auch eine anzeige drauf stehen wird dass die server um 18:00 Uhr oder so offen stehen. Das sieht meistens irgentwie so aus 06:00-09:00 Uhr UTC oder so.

 

Bin auch schon voll Geil aufs zocken. Will es dieses mal richtig angehen.

Danke für die schnelle Antwort :) naja dann bleibt wohl nur abzuwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...