Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man oh man, jetzt habe ich gerade das verrückteste spezial match bisher gehabt.

 

mein gegner hat ca. um ein 60 punkte stärkeres team gehabt, aber ca. gleich viele stärke punkte.

 

anstoss, auf den flügel --> flanke auf gyan asamaoh, der per hechtflugkopf ball zum 1-0

 

dann der doppelschlag des gegners, 2x ist meine abwehr komplett desorientiert und 1-2.

 

ich kämpfe weiter und schaffe das 2-2 zur pause

 

nun gehe ich wieder mit 3-2 in führung, doch fast postwendend klappt die abseitsfalle nicht 3-3.

 

3-3 hilft keinen, ich drücke und wieder stellt sich meine abwehr dämlich an. 3-4 no no no

 

ich fighte zurück und hol das 4-4. und schon wieder klappt die abseitsfalle nicht, victor montanio rennt abermals auf mein tor zu, ich mit anita hinter her und nimm die rote mit, einen halben meter vom strafraum.

 

noch 5min. spielzug über links, pass zur sturridge und der macht es 5-4!

 

schnell ins pausenmenü und komplett dicht gemacht und nichts mehr anbrennen lassen.

 

wow, wirklich intensiv aber das die abseitsfalle so oft versagt hat unfassbar. 5-4 wie eishockey, son game hatte ich bisher auch nicht. :good:

 

aber es war auch irgendwie kein wunder, meine 3 stamm iv's waren mies drauf, stattdessen musste ich hübschmann und einen 65er ran lassen :facepalm::trollface:

 

egal, 3mille zu mir!

 

und top, ich hab sogar den 2. rivalenplatz behalten und dafür 4 mille erhalten! :bana1::bana2: - ich hatte von den ersten 5 die wenigsten spiele, der erste hatte gleich mal über 20 spiele mehr gg

 

alles in spielerverträge investiert, als nächstes kommt diawara (schnell und gute balance, preiswert) in mein team für rechts aussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh 7 Punkte im Turnier geholt und einigen ihre Bewertung reduziert :)

 

Bei gleich starken Teams läufts bei mir super, würden meine Spieler nur mitmachen.

 

5 Turnierspiele, 4x hatten Pato und De Silvestri nen lila Pfeil... Katastrophe :facepalm:

 

Jmd gute Alternative als RV?

 

Hauptsache Bewertung verschiebt sich Richtung 400 und n paar Kröten Preisgeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche system spielst du ??? :facepalm: hab gerade mit 6-4 verloren ! wie kann ich mehr pressing machen ? jhaste eine idee ? :good:

 

 

eng stehen und dann das pressing hoch, oder du machst die standard strategie und stellst dir alles selber ein wie dus gerne hättest :-)

 

kann mir jemand bitte eben den link für dlc patch für den pc posten, hier sit die seite auf der arbeit blockiert, wolte den nem bekannten schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh 7 Punkte im Turnier geholt und einigen ihre Bewertung reduziert :)

 

Bei gleich starken Teams läufts bei mir super, würden meine Spieler nur mitmachen.

 

5 Turnierspiele, 4x hatten Pato und De Silvestri nen lila Pfeil... Katastrophe :facepalm:

 

Jmd gute Alternative als RV?

 

Hauptsache Bewertung verschiebt sich Richtung 400 und n paar Kröten Preisgeld

 

je nachdem wie viel du ausgeben willst, also coulibaly ist als zmf gelistet und hat da 71 und als rv hat der 73, der ist richtig gut, hat es in meinem team als letzter geschafft zu überleben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...