Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

So ich hab mir Loties als VS Backup gehohlt und das erste Spiel konnte ich gewinnen, somit sind 10 Mio. am Konto die nun in AV's bis max. 4 Mio. investiert verden.. Vorschläge :think:

€dit:

Was zur Hölle ist heute mit der pesdb los??!

Edited by Ni0

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

interessant das gefühl mit dem kaugummi-effekt :think: hatte ich oft am anfang als ich noch viele standartspieler hatte......ich habe so langsam 23 gleichwertige Spieler und rotiere echt viel und habe das gefühl dass zum ende hin die mannschaft fitter ist wie die gegner......vor allem wenn ich gegen leute spiele die nur 5-6 auswechselspieler haben

Boa zum kotzen.. pesdb geht ned, Ingame kann man keine Spieler auf die "Lieblingsspielerliste" setzen, zumindest werden sie nicht angezeigt.. Wie soll man da bitte Spieler vergleichen?? ^^

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

interessant das gefühl mit dem kaugummi-effekt :think: hatte ich oft am anfang als ich noch viele standartspieler hatte......ich habe so langsam 23 gleichwertige Spieler und rotiere echt viel und habe das gefühl dass zum ende hin die mannschaft fitter ist wie die gegner......vor allem wenn ich gegen leute spiele die nur 5-6 auswechselspieler haben

Hajduk, das hat nix mit Erschöpfung zu tun. Das merkt man am Pad...

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

accixxs,

o.k. dann sorry....fürs klug:think:

meinste es liegt am server oder verbindung ?

n.P. ich denke, das könnte evtl. mit der Vermutung von Ebene 3 zusammenhängen. (Das Pfeifen der Fans) Ich hab da jetzt mal etwas drauf geachtet. In der 2. HZ fangen die heinmischen Fans wehement an, die gegnerische Elf bei Ballbesitz richtig krass auszupfeiffen. Das wird gegen Ende eines Spiels immer schlimmer. Könnte auch mir dem Stadion zusammenhängen...

Dann wird das Spiel sehr laggy.

Vielleicht hab ich das Problem ja nur, oder mehr, wenn ich Auswärts antreten muss. werde das weiter beobachten.

Aber es kann ja nicht sein, dass in der 1. HZ noch alles rund läuft und ab der 65/70 min es nur noch zum kotzen ist....

Das war jetzt schon sehr oft bei mir und ich bin da sehr feinfühlig.

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

so mein team leute :)

image.png?s4X0eeKtfqK|cbE4XnQf4HZ8D8aXjbNWKLykAAoztrntiKiWZvxOI4jJwQIYhKx1gTWsXng0OHmi8|55Meo

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

weiss einer wie ich die sig als bild kleiner mache?

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...