Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch voll normal.

und 4:4 ist doch kein Eishockeyergebnis siehe Deutschland - Schweden.

...und ich kann das auch voll nachvollziehen, denn mit Handycap in der 2. HZ wird es echt schwer :D

hab ich täglich in der MLO --> also PES ist schon sehr realitätsnah :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch voll normal.

und 4:4 ist doch kein Eishockeyergebnis siehe Deutschland - Schweden.

...und ich kann das auch voll nachvollziehen, denn mit Handycap in der 2. HZ wird es echt schwer :D

hab ich täglich in der MLO --> also PES ist schon sehr realitätsnah :flower:

 

sag ich ja - naja wie gesagt seit neuem router keine problem mehr...

 

danke für tipps damals noch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich verfolge die Diskussion Full manual/Schuss-Pass Hilfe seit einigen Tagen.

 

Also ich muss mich sehr wundern.

 

Die meisten hier (als auch in der MLO) spielen das Spiel beinahe täglich und spielen trotzdem mit den Einsteigerhilfen. Was geht mit euch überhaupt ab?

 

Das Spiel mit den Standardeinstellungen (Pass/Schusshilfe) ist doch eine einzige Katastrophe. Ohne die ganzen Hilfen ist Pes das um mindestens zwei Klassen bessere Spiel.

 

Aber weil das natürlich beinahe alle so machen, spielt mittlerweile jeder online mit den Hilfen. Die meisten die ordentlich spielen wollen haben aufgehört online zu spielen. Schönen Dank nochmal.

 

Aber warum zur Hölle macht ihr das. Da könnt ihr euch ja gleich ein Flipperspiel kaufen. Außerdem haben die Spielerstats dann überhaupt keinen Einfluss mehr wenn jeder Pass wie an der Schnur kommt und jeder Schuss Richtung Ecke gelenkt wird.

Das man sich auf soetwas niveauloses überhaupt einlassen kann?

Aber genau - online zählt ja nur der Sieg. Sieht man schön daran, dass soviele auch schon disconnect cheaten.

 

Bravo, ihr zerstört ein geiles Spiel und macht es online unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...