Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

lol

 

was geht denn hier ab ?

Wir sind hier nicht im Heulthread

 

Macht einen eigenen auf wo ihr eure ewige Diskusion weiter austragt

 

Zum Spiel:

Bin leider nur 26. in der Rivalenliste geworden war diese Woche aber auch mehr anderweitig beschäftigt hatte glaube ich 76 Pkt oder so.

 

Balotelli ist übrigens richtig krass wer sich den leisten kann sollte zuschlagen

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem liegt aber nicht darin, ob ich ich mit oder ohne Passhilfe spiele. Es liegt daran wie man verschiedene Sichtweisen darstellt. Und es ist nunmal fakt das die manuellen Spieler sich wie Prediger aufführen und jedem IHR Spielstil aufzwingen wollen. Ich denke ein wenig differenziertes Verhalten als sonne Aussagen wie von der Flitzpiepe wie stanley würde der pro mauell Fraktion eher helfen, als das was ghier passiert. Es kann doch jedem egal sein, wie ICH zu meinem Team komme, oder nicht?

 

Leute denunzieren, weil sie sich nicht so verhalten wie man es will gehört ja in Deutschland zum guten Ton. Jedoch ist das hier ein Spiele Forum. Und in einem Spiel tue ich was ICH möchte und bestimmt nicht was andere verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Harnik: das ist doch schon sooo oft geschrieben worden. FM ist gegenüber PH ein krasser Nachteil. Ich hab es selbst gerade ausprobiert. Bis der Passbalken mal aufgeladen ist, damit der Ball weiter als 3m rollt dauert es einfach zu lange.

Hätte kein Problem damit, wenn es beim Gegner auch so wäre.

Das Problem sind die nicht funktionierenden Filter und ein filter der ganz fehlt (Schussfilter).

 

Ich hab eben ein FM Ranglistenspiel gemacht. Gegner hatte auch PH 0 - aber Schusshilfe an. Da sag ich mal, das ist fürn A...

Ich hab kein Bock mir diesen krassen Nachteil an die Backe zu binden und vielleicht 1 von 10 spielen zu gewinnen. Denn dann brauch ich keine MLo zu spielen, weil ich dann nach 30 spielen pleite bin. und dann muss ich mit ganz schlechten Spielern, die keine gute Passgenauigkeit haben auch noch gegen Starteams mit PH und SH antreten.

Bei aller Liebe, das geht mir dann zu weit.

 

Beschwere dich bitte bei Konami, dass hier alles in einen Topf geworfen wird. Ich werde die MLO weiter mit PH 2 und Sh spielen, weil alles andere keinen Sinn macht.

 

Habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

was geht denn hier ab ?

Wir sind hier nicht im Heulthread

 

Macht einen eigenen auf wo ihr eure ewige Diskusion weiter austragt

 

Was soll das bitte mit Heulen zu tun haben?

 

Ihr könnt den Vorwurf des "Pingpongs" und Eishockeyergebnisse anhand der Schusshilfe, halt einfach nicht entkräften.

 

Das einzege was ihr zu sagen habt sind so blöde Stehsätze wie "Es kann jeder spielen wie er will" und "Ihr heult nur rum".

Fällt euch das katastrophale Spielniveau und die immer wieder gleichen Angriffe in der MLO gar nicht mehr auf. Íst euch das nicht zu langweilig/blöd?

 

Warum verzichtet ihr freiwillig auf das geilste PesGameplay (FullManual) aller Zeiten und spielt ein absurdes Arcadespiel?

 

Das versteht doch kein normaler Mensch mehr.

 

@ accis: Und ich finde das Spiel mit den Hilfen ist so arcadelastig, dass man es von vornherein lassen kann.

Bearbeitet von harnik7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bitte mit Heulen zu tun haben?

 

Ihr könnt den Vorwurf des "Pingpongs" und Eishockeyergebnisse anhand der Schusshilfe, halt einfach nicht entkräften.

 

Das einzege was ihr zu sagen habt sind so blöde Stehsätze wie "Es kann jeder spielen wie er will" und "Ihr heult nur rum".

Fällt euch das katastrophale Spielniveau und die immer wieder gleichen Angriffe in der MLO gar nicht mehr auf. Íst euch das nicht zu langweilig/blöd?

 

Warum verzichtet ihr freiwillig auf das geilste PesGameplay (FullManual) aller Zeiten und spielt ein absurdes Arcadespiel?

 

Das versteht doch kein normaler Mensch mehr.

 

@ accis: Und ich finde das Spiel mit den Hilfen ist so arcadelastig, dass man es von vornherein lassen kann.

 

Fängt das schon wieder an?

 

Hier brüsten sich doch die wenigsten damit das FM Player sind - sondern Spaß am Spiel haben - macht euch doch einfach ne eigene Community auf.... ja ich versteh - ihr spielt gerne FM - aber ich spiel mittlerweile nur Trainermodus in der MLO ... der rest macht mir kein Spaß... weil ich prinzipell auch mit ph 0 spiele...

 

man kann sich doch auch mal anpassen - nein 2 % wollen das sich der Rest anpasst... unverständlich sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...