Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

nachdem ich diverse Taktiken ausprobiert habe, bin ich nun bei der "langweiligen" 4-2-3-1 Taktik (von REAL übernommen)gelandet. Sie gibt mir die größte Sicherheit in der Defensive und garantiert mir dennoch ausreichend gut herausgespielte Kontertore.

 

Was soll ich sagen? Seitdem läuft es echt super. Bin seit 6 Spielen ungeschlagen und wurde 3 Mal (!!!!) weggequittet.

 

So langsam merke ich leider auch, dass die Cheaterei alles andere als ein Ende genommen hat. Gestern wurde ich sogar von einem 400er weggecheatet von dem ich im Vorfeld dachte er wäre mein Niveau. Nach dem 2:0 fing es allerdings schon an zu laggen...nach dem 4:1 war dann Sense.

 

Heute Morgen hab ich wie immer 2 Spiele gemacht. Das erste ging direkt gegen einen 990er! Hatte tierischen Respekt vor ihm und er hatte unter Anderem Ibra vorne drin. Seine Taktik war natürlich die van der Mirch taktik. Nur das Ibra nicht so schnell ist und dadurch auch immer verdaddelt.

 

Ende vom Lied war: Ich hatte sogar mehr Ballbesitz obwohl ich selber auf Konter spiele und als es zur 80. Minute 3:1 stand (Er hatte keine Chance) kam die Pause und der Quit.

 

Es ist mir echt ein Rätsel wie man mit so einer schlechten Leistung auf 990 Pkt kommen kann. Selbst mit Cheaten muss das doch unmöglich sein.

 

Mir wurden seit gestern Abend 3 glasklare Siege geklaut. Wenn das so weiter anhält frag ich mich echt was in Zukunft aus PES wird. Die Leute werden verzweifeln und es wird immer mehr Cheater geben...

 

Zum Positiven: Ich hab einige Transfers bekanntzugeben:

 

Herzlich Willkommen Mario Bolatti, Craig Gordon und Phil Bardsley

bolatti1.jpg

craig-gordon.jpg

bardsley1610_468x675.jpg

 

Die meine löchrige Defensive bislang sehr gut stopfen.

 

Meine nächsten Baustellen sind

 

Vagner Love (MS / 14 Sp. / 6 Tore / 3 Vorlagen)

 

und Matias Fernandes (OMF / 60 Sp. / 21 Tore / 23 Vorlagen)

 

soll ich die Aufwerten? Wenn ja: durch wen?

 

Hab durch die Quitterei "nur" ca. 5 Mio aufm Konto (+ Verkaufserlöse)

 

Kann mich kaum von Fernandes trennen, aber ich denke mir die ganze Zeit, dass ich mit nem etwas besseren OMF wohl auch NOCH MEHR erreichen könnte. Nicht immer die richtige Denkweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich unglaublich. Jeeeeeden Tag der selbe scheiss :_wanken2:. Ich will drei spiele machen und kein einziges wird zu ende gespielt. Immer erwische ich Quitter. PES Spielen zu 95% nur noch Quitter. Echt erbärmlich. Wozu spielen die überhaupt noch? Wenn ich ab und zu mal verliere ist das für mich in Ordnung ich will ja auch nicht immer nur gegen 900er Spielen also ist es mir sogar recht wenn ich mal verliere. Aber verdammt nochmal ich will auch mal gewinnen dürfen ohne angst zu haben das der Penner jetzt gleich das Spiel quittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich Konami hier nicht verstehe...die Cheater sollten nicht einzeln von denen (nur mit Hilfe der Community) gesucht werden, sondern das Quitten per Rumfingern am Router sollte unmöglich gemacht werden...mache ich während eines Spiels die Konsole aus, wird das Spiel ja auch gegen mich gewertet ( gut da gibt es dann auch gar kein Signal mehr )....dennoch kann es nicht so schwer sein, die Ursache zu finden und es dann eben als 3:0 und mit -100 Bewertungspunkten zu werten. Quitter machen PES kaputt.

 

Vorteile des Quittens (soweit mir bekannt):

 

Verträge bleiben unberührt von dem Spiel

Keine weitere Ermüdung

Keine Abwertung

Keine Niederlage in der Statistik

 

Da muss Konami ansetzen und zB die Bewertung bei 3 Quits einfach auf 50 setzen und ausserdem sollten pro Quit zwei Vertragsspieltage bei allen Spielern abgezogen werden.

DerKontostand sollte genullt werden!!!

 

Nur so bekommt man diese A.....löcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unglaublich. Jeeeeeden Tag der selbe scheiss :_wanken2:. Ich will drei spiele machen und kein einziges wird zu ende gespielt. Immer erwische ich Quitter. PES Spielen zu 95% nur noch Quitter. Echt erbärmlich. Wozu spielen die überhaupt noch? Wenn ich ab und zu mal verliere ist das für mich in Ordnung ich will ja auch nicht immer nur gegen 900er Spielen also ist es mir sogar recht wenn ich mal verliere. Aber verdammt nochmal ich will auch mal gewinnen dürfen ohne angst zu haben das der Penner jetzt gleich das Spiel quittet.

 

Ich muss ernsthaft zugeben, von meinen bisher ca. 330 Spielen hatte ich vllt 3 Quits gegen 1000er.

3-4x konnte ich diese Besiegen und trotz Auszeit in der 89. wurde nicht abgebrochen sondern nochmal angegriffen.

 

Mich nervt eher das eintönige Langpass Spiel auf Van der Mirch und Co und das Zeitspiel am eigenen 16er mit PH3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte gestern mal wieder etwas mehr Glück mit den quittern 14 spiele 9siege 2remis 1niederlage und Nur zwei quitter :-D

 

Drogba hat nach seiner 2ten Ankunft 3spiele und sieben TOre gemacht :-)

 

ps. wer mir immer besser gefällt ist adriano, 44spiele und 59 Buden :-))

Bearbeitet von baca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist die videospielwelt, aber irgendwke ausgleichende gerechtigkeit.

Das sind einfach die charaktere der leute

 

Mlo, passhilfe/schusshilfe only, cheaterei ohne ende

Ranking games, pass/schusshilfe, real/barca only

 

Full manuell spieler, keine cheatereien, normale mlo teams, normale ranking games teamwahl

 

Kann man ja 1:1 zusammenzählen dass das einfach charakterfragen sind, genau wie die aussagen ich spiel so und so weils alle machen....genau deswegen ändert sich nix, weil es alle so machen..und wenn es einen noch einfacheren weg gäbe zum quitten würden es auch noch mehr leute machen...wen man verliert, wenn einem das runnen auf den sack geht, wenn einem das andere team zu stark ist und und und....weil es alle so machen

 

Aber ja man muss deutlich sagen dass es konami auch gut verkackt mit den nicht vorhandenen strafen und filtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ernsthaft zugeben, von meinen bisher ca. 330 Spielen hatte ich vllt 3 Quits gegen 1000er.

3-4x konnte ich diese Besiegen und trotz Auszeit in der 89. wurde nicht abgebrochen sondern nochmal angegriffen.

 

Mich nervt eher das eintönige Langpass Spiel auf Van der Mirch und Co und das Zeitspiel am eigenen 16er mit PH3-4.

 

Das stört mich auch am meisten.Gestern habe ich wieder 2 Spiele gemacht die einfach katastrophe waren.So Spielaufbau ist leider nicht mehr nötig,warum auch wenn es einfacher und schneller geht.Entweder bleibt man ruhig und spielt weiter sein Spiel,oder man beteiligt sich daran.Viel spass beim ping pong..die vst lassen ja auch gerne den einen oder anderen Ball durch.Ich werde konami nicht mehr verstehen,da haben die mal nach langer Zeit ein pes Teil das potential hatte..machen aber leider weiter unnötige Fehler. Diese langen flachen pässe die blind nach vorne geschlagen werden muss konami normalerweise abstellen.Das kann nicht gewollt sein.offline macht das Spiel dank ML aber noch viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...