Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass ich Konami hier nicht verstehe...die Cheater sollten nicht einzeln von denen (nur mit Hilfe der Community) gesucht werden, sondern das Quitten per Rumfingern am Router sollte unmöglich gemacht werden...mache ich während eines Spiels die Konsole aus, wird das Spiel ja auch gegen mich gewertet ( gut da gibt es dann auch gar kein Signal mehr )....dennoch kann es nicht so schwer sein, die Ursache zu finden und es dann eben als 3:0 und mit -100 Bewertungspunkten zu werten. Quitter machen PES kaputt.

 

Vorteile des Quittens (soweit mir bekannt):

 

Verträge bleiben unberührt von dem Spiel

Keine weitere Ermüdung

Keine Abwertung

Keine Niederlage in der Statistik

 

Da muss Konami ansetzen und zB die Bewertung bei 3 Quits einfach auf 50 setzen und ausserdem sollten pro Quit zwei Vertragsspieltage bei allen Spielern abgezogen werden.

DerKontostand sollte genullt werden!!!

 

Nur so bekommt man diese A.....löcher

 

Das wird so nicht funktionieren, weil somit auch die Spieler bestraft werden, die nicht gequittet haben, sondern gequittet worden sind. (Ähnlich wie bei PES 12).

 

Fakt ist: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nicht ermittelbar ist, woher die schlechte Verbindung kommt...! Bei CounterStrike z.B. hat ja jeder Spieler einen "ping" und wenn die Verbindung schlechter wird, steigt dieser nach oben. So etwas muss es doch auch auf der PS3 bei anderen Spielen geben.

 

Sobald dieser Spieler ermittelt werden kann, wird er bestraft mit nem satten 0:3 + Spielerverbrauch!

 

Dann hätten im Prinzip nur noch die Leute Pech, die sich die Leitung mit mehreren teilen und ohne Absicht dank Downloads der Mitbewohner gekickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

It has come to our notice that customers have been experiencing delays with regards to the reflection of any prize money won in competitions as well as changes to their squad lineup when signing or releasing players.

 

Through our own investigations, it was found that there is roughly a delay of 1 to 2 hours for the data to be correctly updated.

So, should you realise that you are affected by the above issues, please wait for 1 or 2 hours.

 

In the meantime, we can reveal that will be carrying out server maintenance between 07:00 - 10:00 (UTC) on 17/10/2012 in order to fix this issue.

* Please note that maintenance times may be extended if necessary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit sind ja schon wieder Unplanmäßige Server-Wartung gemacht.

 

Gestern ging ja fast nix mehr. Der Kontostand war wieder eingefroren, Die Rivalenrangliste wurde nicht richtig angezeigt, man konnte keine Spieler zu den Lieblingsspielern zufügen und der Höhepunkt, man konnte nicht mal mehr Spieler verkaufen. Zumindest war es bei mir so.

 

KONAMI scheint größere Probleme zu haben. Ich bekomme auch öfters die Meldung dass nicht auf die Datenbank zugegriffen werden kann.

Das könnte auch erklären, warum die Filter nur 10 Sekunden suchen und dann oftmals so daneben liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It has come to our notice that customers have been experiencing delays with regards to the reflection of any prize money won in competitions as well as changes to their squad lineup when signing or releasing players.

 

Through our own investigations, it was found that there is roughly a delay of 1 to 2 hours for the data to be correctly updated.

So, should you realise that you are affected by the above issues, please wait for 1 or 2 hours.

 

In the meantime, we can reveal that will be carrying out server maintenance between 07:00 - 10:00 (UTC) on 17/10/2012 in order to fix this issue.

* Please note that maintenance times may be extended if necessary.

 

Versteh ich richtig?: Dort geht es um die Verzögerungen beim aktualisieren der Geldanzeige nach dem Kauf oder Verkauf eines neuen Spielers?

 

Gestern haben ich 5 Mal mein RL-Geld kassiert :facepalm: und hatte trotz 4 absolvierter Spieler eine Statistik von 0S, 0U, 0NL ...:facepalm:

 

EDIT: Ich habe grade mal eine Mail an das Team von prorevo.de geschrieben und mich nach einer Lösung bezgl. des Cheater-Problems erkundigt. Die haben ja einen sehr heißen draht zu Konami...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das mir das Phänomen des quittens nur aus diesem Forum bekannt ist. Gut, es gibt alle paar Matches mal abbrüche, aber selbst mir passiert son Mist durch 24 std disco und manchmal einfach nur weil er mich abmeldet (warum auch immer). Sowas ist jedoch selten und nicht öfters als bei den anderen PES Teilen.

 

Im Gegenteil, ich habe bei 2012 jedes 2. Spiel alleine zuende spielen müssen, da viele zur Halbzeit einfach ihren Stick weggelegt hatten. Sowas erleb ich jetzt kaum noch.

 

Zum Thema "van der Mirch" Taktik: Jup, auch ich muss feststellen, das zuviel mit diesem scheiss gespielt wird. Aber ich komm auch immer besser damit zurecht. Anfangs hat mich das tierrisch frustriert, das ich nie an Ball gekommen bin. Gab auch etliche Klatschen und ich war echt gefrustet. Mittlerweile ist meine Abwehr stabil genug, meine Taktik defensiv genug. Ich gewinn gegen die Spieler immer öfters. Und das ohne das ich ping pong spiele. :ok:

 

Lasst euch einfach nicht entmutigen, Klasse setzt sich auf dauer immer durch und viele von denen kennen es auch einfach nichtmehr anders.

 

--------------------------------------------------

 

Bin gestern beim zocken eingeratzt und jetzt sind die Server down. Will endlich Drogba kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher in 125 Spielen wurde ich 3-5 mal gequittet mit 0 Euro....es ist aber auch so dass in meinen Regionen der Bewertung (360 Punkte) es vielleicht nicht so oft ist wie oben in der Rangliste, von meinen Gegner die die Leitung so manipuliert haben, dass das Spiel nicht stattfand war einer mit ner 200er Bewertung, der Rest war immer deutlich über der 600er Wertung......

 

Was für ein Spiel gestern gegen Schweden, habe nur die letzten 30 Minuten gesehen und bin selber nicht mehr aus dem Staunen gekommen und habe selbst so ein Comeback einer Mannschaft, in meinen 30 Jahren seitdem ich den Fussball verfolge, noch nie gesehen. Da war ja das CL-Finale in Istanbul 2005 Liverpool gg. Milan Kinderfasching dagegen. Fazit: Im Fussball ist immer alles möglich :zwinker: auch wenns einige nicht glauben wollen auch ein 4-4 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT: Ich habe grade mal eine Mail an das Team von prorevo.de geschrieben und mich nach einer Lösung bezgl. des Cheater-Problems erkundigt. Die haben ja einen sehr heißen draht zu Konami...

 

auf diese antwort bin ich gespannt,...wobei die im facebook reden das jeder einzeln gemeldet werden soll,...das ist doch nicht die lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...