Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Wer noch guten vs sucht G. Rodríguez. Verteidigung 80 Kopfball 75 Reaktion 78 Explosivkraft 75 Schnelligkeit 77 Balance 80 Tagesform 6

 

Für etwas knapp über 3 Millionen perfekt und kann ausserdem LV spielen.

 

Wer richtig geil ist ist mosquera als vs. Verteidigung 80 Balance 86 Kopfball 83 Reaktion 78 Schnelligkeit 76. 4millionen

 

Testet die mal. Sind Super verteidiger

Haben auch nicht viele

 

ich hatte gestern einen, der hatte 2 Black Mambas hinten als VS drin.

MAMADOU SAKHO und YANGA MBIWA.

Das sind 2 Tiere... Beide Schnelligkeit 85, Balance 83 und Verteidigung 76.

Dazu noch Reto Ziegler und Maicon aus Aussenverteidiger. Kaum eine Chance, da in gute Schussposition zu kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wiso beleidigt?

Ich weiß dass ich so leute wie dich full manuell direkt schlagen würde weil du dann nicht mal gerade aus passen könntest

 

 

 

Joahhh das weis ich doch weil du der beste Full manuel Player bei pes bist das hast du schon oft genug gesagt und jetzt geh raus und erzähl es deinen freunden wenn du welche hast , und geb ein wenig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joahhh das weis ich doch weil du der beste Full manuel Player bei pes bist das hast du schon oft genug gesagt und jetzt geh raus und erzähl es deinen freunden wenn du welche hast , und geb ein wenig an

 

Ich weiß dein niveau verbietet dir das zu verstehen, aber ich bin bei weitem nicht der beste fm player, aber full manuell bestimmt besser als die hälfte der hilfespieler

 

Ebenso wie mich die meisten hilfespieler wohl schlagen wenn ich hilfen anstellen würde, denn ich kann nicht auf diesem niveau spielen, dafür habe ich zu viel fussballsachverstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dein niveau verbietet dir das zu verstehen, aber ich bin bei weitem nicht der beste fm player, aber full manuell bestimmt besser als die hälfte der hilfespieler

 

Ebenso wie mich die meisten hilfespieler wohl schlagen wenn ich hilfen anstellen würde, denn ich kann nicht auf diesem niveau spielen, dafür habe ich zu viel fussballsachverstand

 

Ich muss echt sagen du bist mein Vorbild du bist der größte hier im Forum könnte man bei dir ein Training machen oder so? Und was würde das kosten ? Also Full Manuel meine ich das du mir die Tricks und so zeigst wie ich Leute wie ich einer bin besiege.Und kannst du mich auf das niveau bringen das du bist das wäre echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team

Gordon

Srna Shawcross Spahic Alaba

DM Mvila

ZMF Ramires

A Sanchez Vandervoors Arshavin

Suarez

Mit welcher Taktik sollte ich apielen (kassiere sehr viele Gegentore)

Langer Ball Schneller Konter Ballbesitz Eng stehen Radikale Offensive oder Standard

 

Eng stehen f. Defensive, Ballbesitz für Ausgeglichenheit, radikale Offensive (naja sagt eh alles gg).

 

langer Ball & schneller Konter haben sich bei mir nicht bewährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen du bist mein Vorbild du bist der größte hier im Forum könnte man bei dir ein Training machen oder so? Und was würde das kosten ? Also Full Manuel meine ich das du mir die Tricks und so zeigst wie ich Leute wie ich einer bin besiege.Und kannst du mich auf das niveau bringen das du bist das wäre echt super

 

:facepalm:

Also entweder disskutierst du richtig mit oder du lässt es sein.

Aber ich sehe schon dass du einfach keine argumente bringen kannst und deswegen den kindischen weg deines alters entsprechend wählst

 

Kannst du gerne tun, aber das speichert dann meine ignorelist ab jetzt für die nachwelt, viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ah, Missions-gebunden. Das ist natürlich sehr sehr cool ^^ Danke für die Info 😉  
    • Hätte man sich diesen krampfhaten "Verwestlichungs" Versuch gespart, wäre es evtl. ganz gut angekommen! Vielleicht kein Mega-Hit, aber deutlich besser! Mit dem Hauptcharakter hat man sich aber wirklich ein grab geschaufelt! Schreit halt wieder nach "Wir brauchen krampfhafte Inklusion, damit die Westlichen Spieler das kaufen!". Japanische Entwickler die versuchen Westliche Spiele zu imitieren, das ist einfach Murks. Das ist halt die kleine und laute Minorität, deren Leben sich überwiegend nur im Internet und Social Media abspielt (Falls man das überhaupt Leben nennen kann!). Aber auch ohne diese, kam das Spiel leider garnicht gut weg, was sich dann eben auch dort wiederspiegelte, wo es am meisten drauf ankommt: den Verkaufszahlen. Ein Forspoken 2 hätte vermutlich keine Chancen mehr irgendwie erfolgreich zu sein.  
    • Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅
    • Es geht hier um Teil 2, Freunde der Sonne. *Strenger Blick* 😏
    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
×
×
  • Neu erstellen...