Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stanley, wie wäre es wenn du dich jetzt einfach mal zurücknimmst ? So selten blöde Kommentare bin ich ja nichtmnal aus dem WoW Forum gewöhnt. Du redest was von Diskussion und bist nur am provozieren.

 

@Topic: Ich hab seit anfang des Monats Urlaub. Ich zocke einfach noch mehr wie Du :naughty:

Und ich achte auch auf Kleinigkeiten. Spieler niemals weniger als 50 Spiele Vertrag geben spart ne Menge zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stanley, wie wäre es wenn du dich jetzt einfach mal zurücknimmst ? So selten blöde Kommentare bin ich ja nichtmnal aus dem WoW Forum gewöhnt. Du redest was von Diskussion und bist nur am provozieren.

 

@Topic: Ich hab seit anfang des Monats Urlaub. Ich zocke einfach noch mehr wie Du :naughty:

Und ich achte auch auf Kleinigkeiten. Spieler niemals weniger als 50 Spiele Vertrag geben spart ne Menge zB.

 

offensichtlich scheint aber niemandem aufzufallen, dass er einfach recht hat. er sagt doch nur, wie 90% der onlinespieler auf völlig beknackte art und weise "erfolgreich" sind. was ist daran provokation?

 

anscheinend ist es euch peinlich, wenn jemand anspricht, wie armselig eure spielweise ist. dafür kann er ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt einfach mal deine blöde fresse du mongo, geh mal frische luft schnappen du scheiß online suchti:facepalm:

:ok::ok::ok::ok: ich darf leider nichts mehr sagen, sonst bin ich direkt gesperrt :D aber besser hätte ich es auch nicht formulieren können, danke dafür

 

Stanley, wie wäre es wenn du dich jetzt einfach mal zurücknimmst ? So selten blöde Kommentare bin ich ja nichtmnal aus dem WoW Forum gewöhnt. Du redest was von Diskussion und bist nur am provozieren.

 

danke, der war fast noch besser :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah sorry aber wenn du do dumm bist und nicht mal lesen kannst tut es mir leid ich spiel garnet auf dem pc haha frag mich wer da dumm ist anscheinend du weil du zu blöd zum lesen bist

 

achso, um deine völlig peinlichen 'beiträge' hier zu verfassen, benutzt du auch keinen pc?

 

hast du eigentlich schon mal was von satzzeichen gehört? gehst du schon in die schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben seine meinung mitbekommen und auch deine. Das ist auch ganz toll das ihr nicht unserer Meinung seit. Aber mit jedem Post IMMER nur das selbe sagen hat nichts mehr mit meinung Kuntun zutun. Vor allem kommt es darauf an, WIE man sich mitteilt.

 

Geht und macht eurer wir sind besser Forum und alle sind glücklich ...oh wait...niemand mehr da den ihr ärgern könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok::ok::ok::ok: ich darf leider nichts mehr sagen, sonst bin ich direkt gesperrt :D aber besser hätte ich es auch nicht formulieren können, danke dafür

 

 

 

danke, der war fast noch besser :D :D :D

 

Ja stimmt ja weil du auch ein cheater bist und er schon 1000mal gegen dich gespielt hat und er dich gut kennt hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
    • Neuer Showcase in der nächsten Woche:  
    • Ich finde die geht eigentlich. Ich mache gerade die Ranni Questline, das ist mit Abstand die schlimmste und nervigste 😅
×
×
  • Neu erstellen...