Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Leute was soll ich sagen, Hulk ist ja mal echt das absolute Biest in diesem Game der knallt ja alles rein :ok: auf jeden fall mein erstes spar ziel

 

Ja der ist nicht schlecht. Also morgen sollten wir so viel wie möglich einkaufen an guten spielern, denn ich glaube, bis übermorgen kostet zb der Hulk keine 8 Mio sondern bestimmt schon 12-13:facepalm:

Barreto und Phpela sind ja auch noch wieder dabei und kosten nicht mal ne Mio, die hole ich mir als erste damit ich bisschen tempo rein bringen kann. Kommt natürlich auch auf ihre TF an.

 

Ich würde mal gern wissen wie ihr es angehen werdet. Also spart ihr lange für einen Echt Guten Spieler (Stürmer), oder kauft ihr euch erst mal normale Spieler (Zwichen 75-80 Spielerstärke zb) und danach immer bessere?!

Bearbeitet von PES-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja der ist nicht schlecht. Also morgen sollten wir so viel wie möglich einkaufen an guten spielern, denn ich glaube, bis übermorgen kostet zb der Hulk keine 8 Mio sondern bestimmt schon 12-13:facepalm:

Barreto und Phpela sind ja auch noch wieder dabei und kosten nicht mal ne Mio, die hole ich mir als erste damit ich bisschen tempo rein bringen kann. Kommt natürlich auch auf ihre TF an.

 

Ich würde mal gern wissen wie ihr es angehen werdet. Also spart ihr lange für einen Echt Guten Spieler (Stürmer), oder kauft ihr euch erst mal normale Spieler (Zwichen 75-80 Spielerstärke zb) und danach immer bessere?!

 

ja eher die 2. variante. erstmal den kader gut aufstellen mit 75- 80 und dann die großen in den agriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade das aktuelle Datenpaket runter... gääähn. Das dauert vielleicht.

 

Aber schon die erste Frage. Ich, Schande über mein Haupt, steuere nicht mit L sondern den Pfeiltasten. Bei 2013 suche mir `n Wolf. Wie stellt man die voreingestellte Steuerung von Stick auf Pfeil wieder um? Geht das überhaupt noch?

 

PS: Im Training stelle ich mich mit dem Stick irgendwie ungeschickt an... geschweige denn, wenn ich das dann im friendly versuche.. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade das aktuelle Datenpaket runter... gääähn. Das dauert vielleicht.

 

Aber schon die erste Frage. Ich, Schande über mein Haupt, steuere nicht mit L sondern den Pfeiltasten. Bei 2013 suche mir `n Wolf. Wie stellt man die voreingestellte Steuerung von Stick auf Pfeil wieder um? Geht das überhaupt noch?

 

PS: Im Training stelle ich mich mit dem Stick irgendwie ungeschickt an... geschweige denn, wenn ich das dann im friendly versuche.. :nixweiss:

 

 

Ich meine in Erinnerung zu haben das bei PES 12 gesagt wurde, dass es der letzte Teil sein wird der mit dem Steuerkreuz zu spielen sei.

 

Gewöhn dich lieber um. Mit Steuerkreuz zu spielen ist ein großes Handicap - gerade im Dribbling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... natürlich hast du recht, aber das ist für mich ein wirklich großer Anfangsnachteil. Bis ich die Bewegungabläufe drin habe, rennen die Eto`s, Pato`s und Lavezzi`s schon lange an mir vorbei.

 

PS: Hab gerade mal dein Video geschaut. Und das künftig für PES und Fifa? Du solltest das beruflich machen. :ok:

 

PPS: Einer hat übrigens schon Eto im Kader. Lauf Forest, lauf!!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... natürlich hast du recht, aber das ist für mich ein wirklich großer Anfangsnachteil. Bis ich die Bewegungabläufe drin habe, rennen die Eto`s, Pato`s und Lavezzi`s schon lange an mir vorbei.

 

PS: Hab gerade mal dein Video geschaut. Und das künftig für PES und Fifa? Du solltest das beruflich machen. :ok:

 

PPS: Einer hat übrigens schon Eto im Kader. Lauf Forest, lauf!!!!:facepalm:

 

 

Bei PES werden wohl Tutorials & die MLO Karriere kommen.

 

Bei Fifa dann UT ( also das Gegenstück von MLO ) und eine Offline Karriere.

 

Mal schauen, wie das ganze so ankommt! :-)

 

Würde mich freuen wenn es auch anderen Leuten gefällt.

 

 

Werde heute Abend mal die ersten Partien zocken. Will solche Eto's gar nicht haben in der MLO - ekelhaft.

 

Du solltest dich echt auf den Stick eintrainieren. Gerade im Bereich manueller Pass und Schuss ist das Gold wert. Aber dir bleibt wohl eh nichts anderes übrig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
    • Warum soll sich der Besitzer der Gott-Marke GTA aufkaufen lassen? Wenn GTA 6 samt (vermutlich) Multiplayer durch die Decke geht, wovon man ausgehen darf, sind 30 Milliarden bei weitem nicht realistisch.
    • Returnal habe ich schon durchgespielt. War klasse. Ich meinte damit, dass ich den kostenlosen DLC nie gespielt habe ^^
×
×
  • Neu erstellen...