Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, die gab es im 12er auch schon. Find ich gut. :D

 

@ Gerrard: mich würde es interessieren, wie du das mit dem manuellen Schuss machst. An oder aus ? Ist ja sehr gewöhnungsbedürftig in der Demo gewesen. Da gehen die Schüsse auch gern mal schnell in Richtung Eckfahne.

 

 

"An" bedeutet ja einfach nur dauerhaft aktiviert.

 

Ich spiele lieber auf "Aus" und aktiviere den manuellen Schuss dann mit L2, wenn ich Ihn einsetzen möchte!

 

So kann ich also sowohl automatisch, als auch manuell schießen.

 

Denn gerade wenn man schräg vorm Tor steht hab ich das mit dem manuellen Schuss noch nicht so raus - da verzieht er ziemlich stark. Aber Training macht den Meister. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dürfte früher aus dem Büro verschwinden und starte nun meine MLO Karriere. Wünsch euch allen einen Guten Start. Und ich entschuldige mich auch öffentlich an einem gewissen X mit dem ich bisschen Zoff hatte.

Viel Spaß Jungs und viel glück.!!! Freu mich auf eure Tipps. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt, hab zwar noch kein Spiel gemacht, sondern meinen Avatar erstellt, aber von einem Onlinepass hab ich nirgends was gesehen.

 

Ist der Hammer, Barretto, Piatti u.v.m. schon nicht mehr zu kaufen... :think: Es wird wie in 2012. Man wird sehr schnell gegen die gleichen Mannschaften spielen. Ich guck mal lieber gleich nach "meinen" nicht ganz so beliebten Lieblingen und vielen vielen neuen Talenten...

 

Freistoß-Bug: Das soll wohl ein Witz sein... könnte kotzen wenn das stimmt!

 

PS: Manueller Schuss

Ich trainiere ja gerade mit dem Stick klar zu kommen. Im Training muss ich dann zur Aktivierung allerdings R2 drücken, nicht L2 (dabei parallel zum Tor laufend).

 

PS: Schade, dass der Elfer nicht wieder so geschossen werden muss, wie in PES2011. Da war mehr Anspruch bei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...