Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

richtig erkannt, deine AV's werden doch weggepustet :D

was ich jetzt nicht verstehe, warum hast du so teure ZMF's und deine Abwehr ist so billig und schlecht. An deiner stelle würde ich einen teuren ZMF (Ledesma) verkaufen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist und dann mal etwas in deine Abwehr investieren. Ich bin mit meinen AV's ganz zufrieden und teuer waren die jetzt auch nicht.

 

Das werde ich wohl dann auch mal tun - gibt ja knappe 8 Mios für den guten Herren - und deine AVS kannste empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das werde ich wohl dann auch mal tun - gibt ja knappe 8 Mios für den guten Herren - und deine AVS kannste empfehlen?

 

für das geld auf jeden Fall. Alkwijd links, Dernathe rechts und Janvlies kann links und rechts. Wenn du noch etwas Geld über hast kannst ja Lucho oder Negli als ersatz für deine Zentrale holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das geld auf jeden Fall. Alkwijd links, Dernathe rechts und Janvlies kann links und rechts. Wenn du noch etwas Geld über hast kannst ja Lucho oder Negli als ersatz für deine Zentrale holen.

 

Negli ist ja schon im Team - aber ja ich werd heute mal schauen wenn ich Daheim bin :) aber danke schonmal für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand erklären warum zur Hölle es nur die gelbe Karte gibt, wenn ein Spieler der alleine auf den Torwart zuläuft und 25 Meter vor dem Tor von hinten umgehauen wird?

 

Und was auch komisch ist... es wurden bisher ca 15 Spiele von mir wegen Übertratungsfehler abgebrochen und zwar "zufällig" immer wenn ich geführt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Dreamteam bisher =) ich bin der Konterspieler schlechthin und hab nur schnelle Granaten drin :

 

Theeselvargen, wer hat schon gegen mich gespielt :D ?

 

escudol.jpg

 

Tor : Hildebrand

Abwehr: Loties, Moreno, Aurich, Alaba

Mittelfeld: Cicero Santos, De Camargo (sehr guter Junge) Hornamkis, Baumjohann, Salsodelli, Müller

 

Sturm: Doumbia, Uche, Etoo, Ndoogle

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat mir noch niemand ne Antwort gegeben, vlt klappts ja diesmal, wäre sehr nett von euch. Will nämlich heute Abend spielen und das mal abchecken.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? ihr redet alle von dieser rivalenrangliste das ist 5. und so seit und dann geld bekommt. KANN MIR das bitte einer erklären wie das läuft und wo ich das sehe wo ich stehe? Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann mir jemand weiterhelfen? ihr redet alle von dieser rivalenrangliste das ist 5. und so seit und dann geld bekommt. KANN MIR das bitte einer erklären wie das läuft und wo ich das sehe wo ich stehe? Danke schonmal

 

 

bei Information steht die Rivalenrangliste, wenn ich Onlinemodus bist. Da siehst du auch wieviel Geld du bekommst, und wieviel Punkte du noch brauchst um höher zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Taugenichts trifft es, habe heute auch absolut kein Bock
    • Natürlich war auch ich bis nach 00:00 Uhr wach in der Erwartung die PS5 Version zu installieren. Aber wie heute Nacht ist auch jetzt nix zu sehen.  Es ist viel kurioser. Ich sehe im Store Fallout 4 und Fallout 4 GOTY. Ich kann aber keine der beiden Dinge installieren. Ich kann nur Spielen drücken, dann erzählt er mir aber irgendwas von Apps kann nicht bedient werden, ich soll irgend ne Festplatte anschließen, etc. Oder Premium abonnieren und Streamen. 76 und Shelter könnte ich normal installieren. Lustig ist auch, dass ich alle DLC installieren kann. Schon gestern wurde wurde bei einer einzigen PS5 angezeigt.  Wie komme ich an mein Spiel? Dachte ich installieren das mal, falls später die Option Update kommt. Zum Problem mit der App...werde damit immer wieder belästigt, weil ich an der PS4 mal ne Festplatte hatte. Wenn ich nur sehr wenig Spiele auf der 5er installiert habe, werden mir auch Spiele von dieser Festplatte angezeigt...die ich aber auch nicht spielen kann. Die besagte Fedtplatte hängt aber schon seit 2 Jahren nicht mehr an der der PS4 und alle Fallouts sind auch schon lange gelöscht.
    • Tach ihr Taugenichtse!   Na mal sehen, ob wir den Tag heute schnell hinter uns bringen können. Das Wetter ist ja schonmal zum  
    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt   Letztes Mal musste ich dann unbedingt Crowdsurfen ^^
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
×
×
  • Neu erstellen...