Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich versteh das spiel nicht... heute habe ich schon in 5 spielen die verbindung verloren... hatte 10 millionen und alles ist weg. spielerverträge weg. siegquote gesunken, punkte weg, geld weg

 

obwohl alles mit der internetverbindung stimmt...

 

dann verliert der gegner in einem spiel die verbindung und was passiert? nichts! keine punkte, kein geld weils nicht gewertet wird :D :D

 

von 720 punkten auf 573 runter in gut 3 stunden...stark

Bearbeitet von KunAguero89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mal auf meine Rivalenrangliste zugreifen, weil dann dran steht: Sie sind nicht auf der Rivalenrangliste vertreten.

 

Wenn ich unter Informationen geh, dann kann ich nur auf die anderen ranglisten zugreifen aber auf die Rivalenrangliste nicht. Wie kann ich das ändern ?

 

bitte um Antwort :)

 

War des bei euch gleich von anfang an da oder musstet ihr zuerst was machen ?

Bearbeitet von Manchester Utd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mal auf meine Rivalenrangliste zugreifen, weil dann dran steht: Sie sind nicht auf der Rivalenrangliste vertreten.

 

Wenn ich unter Informationen geh, dann kann ich nur auf die anderen ranglisten zugreifen aber auf die Rivalenrangliste nicht. Wie kann ich das ändern ?

 

bitte um Antwort :)

 

War des bei euch gleich von anfang an da oder musstet ihr zuerst was machen ?

 

bei mir war das eigl schon von anfang an da ,meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt läuft es bis morgen 7 Uhr.

Keine Ahnung wieso hier ständig Halbwahrheiten verbreitet werden müssen.

 

habt ihr alle Eure verbindung und Ports im Router optimiert ? dann sollte eigentlich nix passieren.

Also ich hatte gestern von 30 spielen vielleicht einen Abbruch dabei weil einer nicht verlieren konnte.

Geht eigentlich recht gut bei mir. Ich spiel aber auch am PC

 

Auf der PS 3 gibts auch keine Abbrüche das liegt an deren Hardware aber hauptsache rumweinen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor : Hildebrand

Abwehr: Loties, Moreno, Aurich, Alaba

Mittelfeld: Cicero Santos, De Camargo (sehr guter Junge) Hornamkis, Baumjohann, Salsodelli, Müller

 

Sturm: Doumbia, Uche, Etoo, Ndoogle

 

 

kuck meine IVs an

 

Loties und Moreno, saugeil beide =)

 

Loties kenne ich noch aus pes 2012 da war er schon sehr gut, sehr stark in der verteidigung und schnell und hat fast nix gekostet aber morena ist mir noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...